Beiträge von alter Sack

bei der hsg fehlt nur alanos, für den als neuzugang ohne sprachkenntnisse eine vorbereitung sehr wichtig wäre. problem ist ja auch, dass man den spielern nach der olympiade erst einmal eine auszeit geben muss. das teilnehmerfeld ist zum glück nicht so groß wie bei einer wm, aber wenn man ins finale kommt sind es auch 6 spiele.
    ich schätze, den tbv trifft es am härtesten. da ich die mannschaft auch schon über ihrem zenit sehe, fällt der tbv für mich als titelkandidat aus.

Wie hw heute schreibt hat der Nord-Regenligist den 40 jährigen Tuschkin und den isländischen Nationalspieler Felixsson verpflichtet. Letzteren wollte man ja hier im forum Wetzlar andichten.
    ich denke es wird in dieser Liga zwischen Achim und Burgdorf Kopf an Kopf laufen. Hängst sicherlich auch davon ab, ob die Stars sich nciht verletzten. Mein Favorit ist trotzdem Achim

Zitat

Original von Butzi0815
    An Rolf Zuchowski war ja bei uns in der Zone schwer ranzukommen. Ich weiß nur noch, daß ich ein paar TKKG Kasetten hatte und dann gabs da noch die Grimm Märchen auf Kassette und Schallplatte. Außerdem war Alfons Zitterbacke in der DDR absolut angesagt.

jan und tini auf reisen, pittiplatsch, drehrumbum, hase und wolf, hurvinek und spejbl, die abrafaxe. sagt einem das noch was?
    zuckowski sagte mir überhaupt nichts bis ich im netz nach kinderliedern gesucht habe, da mein sohn im auto nun ja auch seine hits hören darf. rammstein hat meine frau bei gemeinsamer fahrt ja leider verboten.
    bei uns hiess der kinderliedermacher gerhard schöne.

Gibt es hier noch Leute die Frösi und Atze gelesen haben?
    ich hab noch eine kiste mit "neues leben" im schrank stehen und neulich mal durchgeblättert. jens weißflog im fjd-hemd und Dean Reed im Interview.

mich hat die nominierung von c.schöne überrascht. die variante mit zerbe, glandorf und zeitz erscheint mit logischer, da zeitz auch auf Aussen ran kann, wenn Kehrmann mal Luft braucht.

Zitat

Original von TBV Phil
    Da hat Ullrich den Mund mal wieder zu voll genommen die ganze zeit wa das gerede beste tour vorbereitung die er je hatte blabla und im winter läuft er rum wie son aufgeplusteter windbeutel... er ist für mich kein professioneller sportler auch wennman urlaub macht im winter aber in keiner anderen sportart frisst man sich dann so zu sondern trainiert weiter... aber mannche leute gehen halt dann ine disse und nehmen tabletten wovon sie net wussen was das für welche sind (alles klar??)))

Schätze du hast bei der wahl zum sportler des jahres im letzten jahr auch noch gejubelt, als es dann ullrich wurde.
    schlimm wie die medien und die öffentliche meinung jojo tanzen.

in wetzlar war es ja auch nicht berauschend. aber in den letzten vier wochen sind die wohl nur durch den wald gehetzt. zeitz ist mir allerdings in den 20 minuten gestern auch aufgefallen. irgendwie ist er ein fremdkörper, der den ball nicht weitergibt.
    glandorf spielte gestern nicht, so dass ich schon dachte, der wäre raus. aber nun darf wohl doch noch gewettet werden, ob glandorf im vergleich mit zeitz nicht doch eine chance hat. im em-finale hatte ja zeitz auch nicht die beste figur gemacht und zudem dürfte glandorf auch in der deckung die nase vorn haben.
    mein tipp ist trotzdem zeitz, da heiner brand wohl doch dem motto: "never change a winning team" folgt.
    fragezeichen ist natürlich auch noch petersen. hoffe, dass er es gesundheitlich noch schafft, denn zum mittelblock zerbe/petersen sehe ich keine alternative.
    bester mann gegen wetzlar war für mich im übrigen volker zerbe. der scheint eine bank zu sein.

inzwischen ist der bericht hier online.
    war eine gute werbung für die hsg. bei den temperturen, wo schon der normale zschauer tropfnass war, bestimmt kein vergnügen für die nationalmannschaft. respekt vor "Toto" jansen, hens und schwarzer. die standen noch eine geschlagene halbe stunde in dieser sauna und schrieben autogramme.

dann mal ein ernsthafterer tip. petkevicius. kommt an wumm-wumm nicht vorbei und will nun auch die vierte liga kennenlernen. ein jahr später ist der dann bereit einen landesligaklub als trainer zu übernehmen und geht die leiter wieder hoch. nach dieser theorie ist er in ca. 8 jahren bundestrainer.

Zitat

Original von OsloStar
    Bist du jetzt doch für die HSG Wetzlar tätig? Nicht Tuspo? ?(

im job würde man sagen: probezeit mit beidseitiger kündigungsoption.
    da die leistung nur in eine richtung fliesst wäre es in diesem falle eher: kleinsponsor hat drei monate zeit, sein angebot zurückzuziehen.

Zitat

Original von Jens

wieso soll das nicht gehen? es mag zwar offiziell nicht "ausleihen" heißen, aber das kann man doch vertragsmäßig so stricken.

ist mir auch klar, nur würde ich es als verein dann in der pressemitteilung auch so darstellen.

Zitat

Original von gorgohr
    Abgeben werden die Vorpommern Markus Dau. Der Kreisläufer wird für ein Jahr an Ligakonkurrent HSV Blau-Weiß Insel Usedom ausgeliehen.[OSTSEE-ZEITUNG]

kann man einen spieler innerhalb der gleichen liga ausleihen? in der ersten geht das nicht.

Zitat

Original von Andre
    Das Ganze soll ein sehr umfangreiches Projekt werden und daher von Anfang an auf eine gute Qualität haben. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute für die noch fehlenden Vereine finden. Wir werden demnächst auch mal ein paar Screenshots veröffentlichen, damit man sich ein Bild von dem Projekt machen kann.

ich denke man müsste noch ein paar infos haben. das ganze lohnt sich nur, wenn es auch sinnvoll mit den anderen quellen vernetzt ist. besteht denn eine "medienpartnerschaft" mit http://www.handball-world.com?