Beiträge von alter Sack

mal ne frage an den admin. ich habe mal vor kurzem rumgespielt und die option eingestellt e-mails zu bekommen, wenn auf mein posting jemand anwortet. lief gut und ich habe es dann wieder ausgestellt. nun kriege ich aber trotzdem noch laufend mails zu einem thread. eigentlich wollte ich keine mehr kriegen.

Zitat

Original von Daski
    Hallo W-----r Wieland ;),

spielen die jetzt am Freitag den 16.7.2004 oder am Sonntag den 18.7.2004 ??????????????????

Daski

böser lapsus. natürlich am 16.7, also übermorgen. inzwischen aber ausverkauft. der preis von 7 euro ist allerdingr rekordverdächtig. wer hat das nationalteam schon mal so billig gesehen?

Zitat

Original von Lodeck
    die hsg hat jetzt auch denis maksimovich (letzte runde gwd minden, seit oktober ohv aurich) geholt. ich weiß nicht wie viel geld die haben müssen, ich denke sehr, sehr viel.

mit welchem trick? ist vermutlich im studienkolleg eingeschrieben, um das visum zu bekommen. mit den zwei riesen werden die den gegner aus dem stand abschiessen.

hab ich mir auch nicht vorstellen können. wie will man eine seite füllen, ohne bei den spielen die infos abzugreifen. da bleibt ja nur das telefon. aber eigentlich müsste es doch unter der riesigen thw-anhängerschaft ein paar schreiberlinge geben. um den job von t.d. zu machen braucht man 4 leute, welche sich die themengebiete aufteilen. bin mal gespannt wie sich die seite entwickelt. vielleicht wackelt ja der tabellenführer in dieser rangliste und eine graue maus aus dem mittelfeld schiesst in der neuen saison in die spitzengruppe ;)
    aber trotz offiziellem ende wird die seite ja immer noch sehr regelmäßig gefüttert. von daher scheint der job in guten händen zu sein

Zitat

Original von meteokoebes

Welche spanischen Quellen????
    Geht es da bitte etwas genauer????

die würde mich auch interessieren. wenn das stimmt müsste wohl ein andere RL-Spieler (kieselhorst oder victorsson) weichen.

Zitat

Original von Meikel

Mensch Meteokoebes, hast Du einen Knall? Ich habe gerade meine Regen-Depressionsphase und Du kommst mir mit so einer staubtrockenen Wetter-Abhandlung! Ich will Mitleid! ;(

also ich wette, dass es ein total verregnetet sommer wird. ist doch eigentlich immer so: entweder immer sonne oder meist nur regen.
    ich kann mich trösten. im august geht es zum tauchen nach kuba. ist zwar regenzeit, aber wohl doch angenehmer als hier.

Zitat

Original von meteokoebes

Um nach Hamburg zu kommen, hat Hens sich damals auch an der Ablöse beteiligt. Also ziehe ich jetzt mal den unzulässigen Quervergleich und sage, dass der SCM und der HSV auf einer Ebene stehen, was die Beliebtheit unter den Spielern angeht. :D

nein, nein. bei hens ist die lage anders. der kann doch lt. rico im angriff nur eine variante werfen und ist in der abwehr ein blinder. der musste sich seinen platz beim hsv doch praktisch erkaufen, damit er überhaupt unterkommt. bielecki ist dagegen doch der absolute abwehrcrack und ein unglabulich trickreicher und wendiger spieler.

wenn man nicht an gott glaubt reduziert sich der sinn des lebens ziemlich stark. die 75 jahre, die man im durchschnitt hat möglichst gut runterzureissen und seine triebe zu befriedigen. einen höheren sinn gibt es eigentlich nicht, denn wen interessiert es denn eigentlich, ob man da ist oder nicht. seit ich einen sohn habe hat sich mein sinn des lebens allerdings erweitert. schliesslich bin ich für dessen auswachsen verantwortlich und damit hab ich schon mal einen lebenssinn.

also ob das für den wieder aufstieg langt wage ich dann doch zu bezweifeln. vilaniskis ist derzeit noch schwer verletzt und auf LA ein Karbe, der in der letzten Saison dritte Wahl war. Am Kreis nur Augensen, den ich nun auch nicht als megaspieler einschätze. weiss man eigentlich was aus bitterlich geworden ist? der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

scheint einfach, dass krämer und sauer auf die sponsoren einen professionellen eindruck machen.die kölnarena hat ja auch für sehr gute publicity gesorgt. ich schätze potenzielle liga-sponsoren wurden durch das hin und her im in der führungsspitze vergrault. solange die liga keinen einigermaßen einheitlichen spielplan hinkriegt wird wohl niemand ernsthaft an ein magazin denken, geschweige den sponsern.
    kann nur hoffen, dass das beispiel tui vielleicht auch andere großsponsoren dazu animiert in handballklubs zu investieren. wobei da in jedem falle wohl die mit einer repräsentativen halle in frage kommen, leider.

also ich deute die signale so, dass es doch rehhagel wird. in griechenland kann er diesen erfolg nicht mehr toppen. mit einer erfolgreichen wm würde er sein lebenswerk vollenden. gegen ihn sprechen vermutlich die mangelnde akzeptanz bei den spielern und der knatsch mit den bayern, welche ja auch in der nationalmannschaft großen einfluss haben und viele spieler stellen.

für hens wurden damals 125000 euro bezahlt und das war der teuerste transfer in der buligeschichte. damit hat der scm den neuen ablöserekord. ich finde 200000 euro ist schon eine menge holz, zumal bielecki bei der EM ja nun nicht der große knaller war.