Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von Rhein-Mainer
    in meinen augen ist runar sigtryggsson eher ein ruhiger spieler auf dem spielfeld, der aber auch aufgrund seiner erfahrung mehr potenzial besitzt, als er diese saison gezeigt hat. überwiegend wurde er in der deckung eingesetzt und im angriff auf halblinks oder mitte.
    allerdings waren seine angriffszeiten auf "verschnaufspausen" von immel und lavrov begrenzt.
    für die zweite liga ist er bestimmt eine wichtige verstärkung.

runar ist wirklich extrem ruhig für einen abwehrchef. als spielmacher hat er zwar übersicht, ist aber etwas statisch. der wurf ist auch nicht der härteste. ich fand seine leistung insgesamt nicht überzeugend. menschlich ist er völlig unkompliziert und ich wünsche ihm, dass er einen guten verein findet. vor zwei jahren ist er mir bei der wm aufgefallen. da war er sehr stark.

Zitat

Original von meteokoebes

Also zwei Wallauspieler nach Essen? Rose kann ich mir ja noch gut vorstellen, da uns ja ein RR fehlt und er auch aus Gründen der Werbewirksamkeit dem Verein weiterhelfen kann. Aber noch Sygstryggson? Naja, einerseits würde der TuSEM mit einem größeren Kader in die Saison gehen, was mit Sicherheit sinnvoll ist. Aber entweder würde Michael Haas weniger in der ersten spielen oder Velykky und Sigurdsson werden seltener auf der Mitte zu sehen sein, was für Velykky nicht unvorteilhaft wäre. Mal sehen, was da passiert.

ich hab mich ach über die meldung mit sigtryggsson gewundert. überzeugt hat er leider nie.

naja, zweite wahl mit dem gedanken im kopf beim angriff auf liga eins nichts falsch zu machen.
    funkel ist ja ein ganz starker vertreter der deivse: die null muss stehen.
    ich glaub er war in duisburg trainer als ich mein letztes bulispiel gesehen habe. man kann sich denken, warum mir die lust vergangen ist.

in dieser saison heisst es wohl wirklich hopp oder top. vom griff nach dem titel ist die rede. das steht in der netzeitung.
    nun ja.....

;)stand ja schon unter wechselgerüchten aber hier noch mal die pressemeldung der panther

Zitat

Mit Christian Rose, Carsten Bengs und Gregor Werum werden nach Matthias Rohr
    und Runar Sigtryggsson weitere drei Spieler in der kommenden Runde nicht
    mehr im Kader der Bundesliga-Mannschaft stehen. Den Spielern wurde dies
    bereits in den letzten Wochen mitgeteilt und momentan laufen Gespräche über
    einvernehmliche Lösungen auch mit anderen Vereinen.

Christian Rose steht vor einem Wechsel nach Essen. Mit dem TUSEM wird auch Sigtryggsson in Verbindung gebracht.
    Bengs war auf Aussen sicherlich einer zuviel, aber warum man einen Christian Rose gehen lässt ist für mich fraglich. Klar, dass es ein finanzielles Spielchen ist, denn Rose verdient bestimmt ganz gut und ein perunicic passt schlecht in den Etat.
    ich kann mich noch gut an die verpflichtung von makowka erinnern, als schwlab meinte, dass er jetzt endlich RA und RR doppelt besetzt hat. Rose hat für mich auch noch eine bessere Klasse als Fiete. Ausserdem ist er mit Teidtke und Klein das Aushängeschild und bei den Kids sehr beliebt.
    hat Perunicic in Magdeburg eigentlich mal auf der Abwehrmitte gespielt? Kann ich mich nicht erinnern.
    Nun ja. Unabhängig von den Wechseln wird zur neuen Saison auch der schreiberling der panther den verein wechseln ;). dabei ist noch nicht sicher, ob ich zweite oder erste liga "spiele".
    meinen namen lass ich mal unverändert.

Zitat

Original von OsloStar
    Vor allem die Steißtattoos find ich zum kotzen!

zum tthema arschgeweih gab es letzte woche in der zeit einen herrlichen kommentar. hab mich echt weggeschmissen.

Zitat

Original von Ehlebomber
    bloss hatte den ein just in lemgo eine bessere aussicht auf spielzeit, sicher nicht...

also ich denke schon. als kreisläufer aht er mir gut gefallen und besser als ein Kothe ist er in jedem fall. schwarzer wird auch nicht jünger. die konkurrenz beim scm sehe ich als größer an.

Zitat

Original von Stiegl

wenn man keiner echten Brautjungfer mehr habhaft werden kann, dann muss eben der Hund herhalten ;)

sozusagen auf den hund gekommen.
    ich hab leute in der erweiterten bekanntschaft, bei denen schläft der hund sogar im ehebett. brr...

Zitat

Original von Meikel
    Auf jeden Fall ist jetzt die neben Tessa Wienstroer hübscheste (subjektive Meinung) der Bayer-Damen unter der Haube... ;(

das musste ich doch verifizieren und hab da was interessantes gefunden.
    ich finde, in diesem outlook hätte sie sich das ja-wort geben sollen.
    durchaus attraktiv, wobei lyn byl ja auch was hat.

Wow, das war doch mal eine profunde Analyse. Sieht ja so aus, als ob sich langsam auch in der Regionalliga ein Stammtisch findet.
    wenn man von titelfavorit redet, können die kröten 2 wohl gestrichen werden, denn ich denke nicht, dass der verein die reserve aufsteigen lässt.
    ansonsten habe ich mich immer über bad neustadt gewundert.
    die scheinen ja das werratal der südliga zu sein. viele ausländische spieler, was auf einen üppigen etat schliessen lässt. ich denke die südliga ist deutlich stärker als die südwest-liga einzuschätzen.

vor einem halben jahr wurde bekannt, dass wallau einen jugnen nachwuchstorhüter braucht.damals hatte ich hier um ein paar namen gebeten. da fiel auch der name lenz. sicher keine schlechte wahl. mit dem zweitspielrecht ist das eine gute sache, wobei man einen torwart ja leider nicht mal so eben schnell reinbringen kann.

hab gehört, dass roth in kronau seinen hut nehmen muss und auch kein sportdirektor wird. kann das jemand aus der krötenecke bestätigen? der für mich schlechteste trainer der saison hätte dann im nachhinein doch die quittung für eine katastrophensaison bekommen.

Zitat

Original von Steppo
    Der Thread handelt über Marco Stange - nicht über einen möglichen Post Start, denn ich denke, dass sich noch einige Wundern werden, was sich hier in der Sommerpause noch bewegen wird und was Post nächstes Jahr in der Liga zeigt...da werden noch einige Glückwünsche aus der Liga kommen, die beinhalten werden, dass man es genauso wenig gedacht hätte, dass Post einen einstelligen Tabellenplatz belegt, wie das Wunder von Schwerin...

Da sind wir aber gespannt. ausser völkers habe ich nch von keinem neuzugang gehört. wer ist denn so im gespräch?

Zitat

Original von TusemFan

Casanova ist sicher mit der rechten Hand stärker und wenn man in dieser Saison mehr erreichen will, muß noch ein Linkshänder her denke ich. Bleibt abzuwarten, ob Juraski es wird und ob überhaupt noch einer kommt.

woher kommt eigentlich immer das gerücht um juraszik? hab ich bisher nur aus diesem forum gehört.

wer kann denn eigentlich gefährlich werden? ossweil hat mit brack einen ganz wichtigen mann verloren, dafür mit löffler und rohr zwei gute rückraumschützen. die werden bestimmt mitspielen. dormagen könnte sich weiter verbessern und ist vom umfeld her reif für die erste liga. melsungen glaub ich nicht, und dann ört es ja auch schon langsam auf.

volle hat das gesagt, was man halt so sagen muss, von wegen in díe zukunft schauen. als die entscheidung fiel wurde ja geschrieben, dass er das anforderungsprofil genau erfüllen würde. wo lag denn der schwerpunkt? internationale erfahrung sicherlich. charisma auch. aber ansonsten? ich sehe die verpflichtung als recht risikoreich an, bin aber gespannt ob das klappt. seine trainererfahrung hat er ja nur in japan und da wird er sich sehr umstellen müssen, gerade was die menschenführung betrifft. andererseits hatte er ja auch eine lange karriere und wird das wohl packen. wird nicht einfach bei der favoritenstellung. auch wenn 1,5 mille eigentlich nicht übermäßig viel ist, haben die kröstis jetzt natürlich den sap-stempel, sprich geld wie heu. da wird jeder gegner doppelt gas geben.