Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von Emmes

Hat man in Flensburg, beim Wechsel von J.Jensen aus Eisenach zur SG,auch gesagt,und nun...

Also Casanova ist sicherlich ene gute Verstärkung, aber Klesniks? Den Mann würde ich als nicht buli-tauglich einstufen. aber vielleicht mach schewzow ja was aus ihm. wenn das der einzige linkhänder für essens rückraum ist, dann gute nacht. ich schätze aber, da kommt noch einer.

Zitat

Original von Brummsel
    Bob hat in Hamburg das Ganze zum großen Teil aufgebaut, da wird er jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn es noch eine Perspektive gibt. Sollte es diese jedoch nicht geben, dann wird er sicher anderswo gern gesehen sein. Zumal er ja auch im Bereich Marketing einige Erfahrung aus Hamburg mitbringt... :D

Grüße aus Hamburg... :hi:

sein abgang in willstätt hatte ja gezeigt wie es mit der loyalität steht.

das war die beste entscheidung. ich denke er selbst sieht sich eher im rückraum, war ja auch bei der jwm bester deutscher werfer auf rl.
    ein klub bei dem er die nummer eins ist war genau das richtige. kann ja verstehen, das du ihn gern als kröte gesehen hättest. aber würdest du das risiko eingehen ein jahr in der zweiten liga zu versauern?

Zitat

Original von Jenny
    Der Trainer von Kronau/Östringen sagte dazu auch etwas dazu in der heutigen Pressekonferenz
    [Zur Lizenzfrage:]
    Es ist schon bitter, wenn ein Retortenverein wie der HSV mit aller Gewalt ein Projekt aufzieht. Ich denke, es müsste einmal ein Zeichen gesetzt werden, gegen Vereine, die über ihre Verhältnisse wirtschaften. Wir kratzen einen 1,5-Mio.-Etat zusammen, andere wirtschaften wie die Sau. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Es wird höchste Zeit, dem Einhalt zu gebieten.

naja, mit dem zusammenkratzen hat es nun auch ein ende. mal schauen wie sich das projekt entwickelt. wie ich es verstehe steckt roth mit seiner agentur auch dick im geschäft. von daher mal abwarten.

Damit habt ihr wirklich MAtthias Rohr den Klassenerhalt zu verdanken. Hätte er in der letzten Sekunde beim Sieg in Wallau nicht den Pfosten getroffen, hiesse es jetzt Zweite Liga.

Zitat

Original von Theofilo
    Marcel: Du bist 16 und wirst auch noch merken, dass man nicht immer einer Meinung sein kann.
    Poldinie: Schade, dass der WHV-Kritiker Nr. 1 scheinbar auch nicht über den Dingen steht und hier die kleinste Gelegenheit nutzt, dem feststehenden Absteiger und einzelnen Fans noch einen mitzugeben. Eigentlich bist du doch alt genug.

Bei aller Spannung im Abstiegskampf sollte man nicht vergessen, die "Kröten" schaffen die Relegation mit ganz viel Dusel, sowohl ein Tor mehr von Eisenach und Stralsund und die Häme wäre über Anderen ausgekippt worden. Nun nutzt eure Chancen und freut euch berechtigterweise.

*Ansonsten gilt doch für alle: "Unterstütze deinen Handballverein"*
    Danke für ne spannende Erstligasaison!

Eben kam noch ein schöner bericht auf dem ndr. damit war stralsund in dieser saison auch mal wieder im fernsehen. zum letzten mal ja wohl beim auftstieg in hildesheim.

Zitat

Original von Crazy Eddie
    Ich weiß nicht, ob es 100% feststeht, aber es hört sich zumindest so an und würde auch die Gerüchte bestätigen. Sergio Casanova wechselt von Eisenach nach Essen!

interessant. hab ihn vor zwei wochen in wetzlar danach gefragt und da hatte er persönlich noch nicht mit dem tusem gesprochen, nur sien berater. er wollte aber unbedingt nach essen. auch wenn er sich manchmal mit seinem temperament selbst im weg steht ist er in guter form eine augenweide. freut mich für ihn.

Zitat

Original von Stenimaus
    Letzte Woche war Minden in Gummersbach zu Gast..

Die armen Spieler hatten den gleichen Bus wie die Fans, ziemlich unbequem und "runter gekommen" ? (falls ich was falsches geschrieben habe, bitte korrigieren).

Vom Mannschaftsbus vom VfL gibt es leider keine Fotos, bzw. habe keine gefunden..

Der vfl soll ja den besten bus der liga haben. sogar mit richtigen liegen im zweiten stock.

für mich ist münster auch ein spitzenkandidat. mit mantel kommt auch ein sehr guter linkshänder aus leutershausen zurück. ich schätze kirchzell wird sich ganz schön in den a.. kneifen. die entfernungen sind ja viel grösser jetzt. ich versteh nicht, warum es nicht hassloch getroffen hat, die sind doch viel südlicher.
    in den rl- sw werden wohl hassloch und münster die kanidaten. wobei ich mir bei beiden mannschaften nicht vorstellen kann, dass sie aufsteigen wollen wegen des knappen etats. das gleiche gilt für wallau II, die quasi aufstiegsverbot haben. ich schätze mal, dass hundt bei wallau II noch einen anderen verein ind er zweiten buli findet, um dort sein zweitspielrecht wahrnimmt. so stark ist die liga nicht, vielleicht hat römerwall auch gute chancen.

tja, das war ja verdamm spannend. hat sich alles in den letzten sekunden entschieden. respekt an wetzlar. die scheinen ja nochmal alles gegeben zu haben.traurig für eisenach. bin mal gespannt ob die kröten diesen elfmeter nutzen.

Zitat

Original von Pawelfan
    Meine Einschätzung von matze:

kein schlechter Mann, ohne Frage. Aber für nen halblinken in der 1.Liga zu schwach. Ein bisschen zu klein, und auch nicht so der super hammerwurf. Eher auf der Mitte. Ind er 2:liga sicherlich ein guter mann !

Das ist auch meine Meinung. Der Schritt nach Ossweil ist sicher richtig. In der stärksten Liga der Welt kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.

Auch wenn mit Klimek ein ziemlicher Schaumschläger zu sein scheint, hoffe ich, dass der HSV sich etabliert. Der Zuschauerzuspruch ist ja da und das sollte auch die Sponsoren überzeugen. Mit Schmäschke wird es sicher besser, wenn er den Job denn lange macht. Der wievielte Manager ist er in der kurzen Zeit des KLubs?

Na ich hoffe mal nicht auf den Super-Gau, d.h. die Kröten und der SHV gewinnen und Pfullingen muss in die Relegation. Dann müssen wir hier in der nächsten Saison auch weiterhin diese Verbalunfälle ertragen.
    Stralsund hat die besten Chancen, allerdings denke ich, dass Wetzlar nicht unbedingt verlieren will. Wenn der SHV in die zweite Liga geht spart man ja einen Haufen Reisekosten (eine Übernachtung ist ja Pflicht, evt. sogar zwei).

Hanning hatte ich vergessen. Würde ich auf paltz drei einschieben. soviele stars hat der hsv nuin auch nicht und nach der verletzung von hens kaum ein einbruch. mal sehen was er nächste saison aus den jungen flohr und rauh macht. wird sicher schwerer als in dieser saison. wenn des denn eine neue saison für den hsv gibt.

Sicherlich besteht kein Zweifel, dass K.H. Andersson eine Riesenleistung vollbracht hat, aber welcher Trainer hat in die Saison bemerkenswertes geleistet?

Hier meine Rangliste:

1, Andersson (hat den Fluch genommen und sehr attraktiven Handball spielen lassen)
    2. Petkovic - mit no name truppe wieder sehr früh den klassenerhalt gesichert, dabei viele verletzungen
    3. biegler - beeindruckende bilanz nach seinem wechsel
    4. Gislasson - erstaunliches rausgeholt aus dieser mannschaft ohne große stars, viele junge spieler auf buliniveau gebracht
    5. meisingen - ebenfalls das maximum rausgeholt aus der mannschaft und das ohne tauglichen rückraum
    6- serdarusic - ok, fällt mir schwer, aber nach so einem großen umbau auf platz zwei verdient respekt.

Martin schwalb hat zwar mit behrends, tiedtke und klein drei spieler wieder aus dem hut gezaubert, aber die schlechteste abwehr der liga und das im zweiten jahr in folge gibt zu denken. auch sehe ich im vergleich zu anderen mannschaften (wetzlar, tvg) ungenutztes potenzial.

die enttäuschung der saison heisst für mich michael roth. die einbrüche ab der 50 minuten hat er sicher zu verantworten. in jedem anderen verein wäre ein trainer gegangen.