Beiträge von alter Sack

War leider wieder nix in der Ballsporthalle. Damit geht eine äusserst enttäuschende Rückrunde zu Ende. Das Spiel war nicht schlecht und der TUSEM hat aus seine Mannschaft mit den Verletzten das Beste gemacht. Letzlich hat der Rückraum wieder viel verworfen (Behrends). Verstehe nicht, warum Makowka gerade mal 10 Minuten ran durfte.

ich tippe auf ossweil. in schwerin knappe niederlage und im heimspiel gibt es eine klatsche. kann mir auch nicht vorstellen, dass schwerin wirklich aufsteigen will. mit welcher mannschaft denn? die einzige verpflichtung von der ich gehört habe ist völkers aus fredenbeck. ob der die klasse für die erste liga hat?

mir ist zudem noch andre bechthold von den kröstis unangenehm aufgefallen. was der klammert ist nicht mehr normal. mag als vorgezogene spitze ja ab und an vorkommen, aber bei dem ist das methode. wenn dann ein schiri doch mal die zwei minuten pfeift spielt er auch noch das unschuldslamm,

Zitat

Original von Elchjaeger
    Also wie die Kronauer Zeitweise an unseren Spielern gehangen bzw. geklammert haben, das Hätte in jedem Affengehege für aufsehen gesorgt. :nein:
    Pino hatte zeitweise bis zu zwei Gegenspieler an den Armen hängen, er sah aus, als wäre er beim Sommerschlussverkauf gewesen. ;)

ist mir aufgefallen in den beiden spielen gegen wallau. besonders was meiser und bechthold ungestraft klammern dürfen geht auf keine kuhhaut.

Zitat

Original von jensnoh21
    also erstmal... wenn ich nach so einem spiel nach hause kommen und noch auf 180 bin ist es klar dass ich nicht nur sachliche kritik äusser. das tut mir ja auch wohl leid... einige stunden nach dem spiel sieht die sache auch dann wohl anders aus... aber ich war einfach nur empört über das was da geschehen ist, und dass das nach ein paar bier auch mal etwas "dummfug" bei rauskommt ist doch auch wohl nicht ganz unüblich oder? aber sicher gibt es einige leute die sitzen beim handball ohne jede regung, alkohol ist sowieso keine frage, und dann kann man nacher jeden spielzug der einem nicht gefallen hat kritisieren...
    aber ich schreibe dann auch mal was ich denke, und heute abend war ich einfach nur sauer und ziemlich empört!
    schönen gruss jens

dafür sin ma ja da. man muss et auch mal rauslasse könne.

Zitat

Original von Crazy Eddie

Deshalb mag ich ihn auch. Jede Mannschaft braucht Spieler, die polarisieren, die es auch mal schaffen die Mannschaft und besonders das Publikum aufzuwecken.

Vor allem bin ich überzeugt, dass seine spielchen durchaus wirkung hinterlassen beim gegner.

Ich stelle hier mal die Frage nach den spielern die in dieser saison ihr leistungsvermögen deutlich gesteigert haben bzw. sich etabliert haben.
    mein liste

1. bitter
    2. behrends
    3. tiedtke
    4. jeppesen (war vorher schon gut ab in dieser saison in abwehr und angriff komplett)
    5. dominik klein
    6. sprenger
    7. niemeyer

Zitat

Original von Andre

Gelegentlich sollte man mal überlegen, wieviele Besucher die Handballecke am Tag hat und das darunter auch einige Offizielle sind. Nicht alle geben sich hier offen als solche aus, aber der DHB und andere Institiutionen wissen was hier geschrieben wird.... "Erst Denken, Dann Lenken"

Also so groß würde ich die "Marktmacht" unserer beschaulichen Laberecke nun doch nicht sehen. Wenn wir nur noch 100% ausgewogene Beiträge haben wird es doch auch fad. bei einem verhältnis von 28:6 wrid sicherlich der objektivste fan an verfolgung denken zumal die nordhorner mit ihren nicht gegebenen toren unter den schiris zu leiden hatten.

Zitat

Nicht alle geben sich hier offen als solche aus, aber der DHB und andere Institiutionen wissen was hier geschrieben wird

glabust du wirklich, dass der dhb sich an volkes meinung juckt? zumal der eines "normalen" fans? ich kann den aritkel gut nachempfinden auch wenn das mit dem geldkoffer natürlich absurd ist.

für mich ebenfalls Abati. er spielt einfach unsportlich mit seinen showeinlagen. selbst haut er auf alles was sich bewegt. boldens und vranjes' Art sich in die Gegner zu schmeissen ist auch nicht nach meinem geschmack. henning fritzens selbstmotivationstrips halte ich ebenfalls für unsportlich. äusserst sympathisch dagegen hannawald. seine spielchen mit den gegnerischen fans sind allein das eintrittsgeld wert.

Zitat

Original von OsloStar
    Laut einer SMS von Christoper Monz (Handball-World) war der Auftritt der HSG arbeitsverweigerung ...... nunja, dann gewinnen wir morgen in Essen, Pfullingen ggen Nordhorn und Stralsund gegen FAG! Am Ende landen doch noch die Schwaben auf einem Abstiegsplatz :D

Was für eine Runde .... LMAA

tja und die eisenacher haben wallau im spiel gegen kronau arbeitsverweigerung vorgeworfen.

hab mir das spiel angeschaut. die hütte war voll bis zum rand, da ging keine maus mehr rein. aus eisenach waren bestimmt 150 keute da und die haben in der zeiten hälfte richtig partie gemacht. hat ma ja selten, dass man "oh wie ist das schön.." in einer solchen klarheit hört.
    bei wetzlar ging gar nichts. das war regionalliganiveau. eisenach dagegen 300% besser als z.B. zu Huase gegen Wallau. Casanova war sehr stark, auch Göhl. in der zweiten hälfte hat vilanisks aus dem rückraum viel druck gemacht.
    erstaunlich, dass kneer schon abwehr mitte spielt, mit seinen 18 jahren. der hatte einige blocks. wäre schön, wenn eisenach es noch packt. die chancen sind von 5 auf 30% gestiegen. wenn sie die nerven behalten kann es in minden klappen. vielleicht spielt wetzlar ja mit und gewinnt in stralsund.

Zitat

Original von jhl
    Hallo,

wer kann mir sagen wer bei San Antonio "Spielmacher" ist? Ein Oberligist aus der Region steht nach eigener Auskunft mit einem spanischen Spielmacher von Pokalsieger San Antonio. Mich würde mal interessieren wer das sein könnte.

Gruß Jan

derselbige, welche auch methusalem tutschkin verpflichten will?

Zitat

Original von Bezze
    Das mit dem Superstar Maksimovitsch war sicher ironisch gemeint. Ich habe selten einen blinderen Spieler gesehen als ihn. Mal sehen, wie er sich in der 2. Liga so schlägt.

muss man denn immer einen smilie einfügen? in dem fall war die ironie doch wohl nicht zu überlesen.

hab heute in der s-bahn eine bild gefunden. da ging es auch um den wechsel. letztlich kann man es so zusammenfassen:
    aksen will mindestens 100.000 Ablöse, dann könnte Schwalb gehen.
    aksen sagt auch, dass schwalb unersetzlich ist, wenn es darum geht talente hoch zu kriegen. jetzt haben wir aber keine truppe mehr die nur noch aus grünen jungs besteht und daher kann ein anderer trainer es genauso machen.
    100.000 steine sollte die sap doch übrig haben.