nun ja, wenn ich die Entwicklung des Umfeldes beider Mannschaften in Bezug auf den Zuschauerzuspruch betrachte, ist ein solcher Wechsel sicher ein interessantes Gerücht. Allerdings kann ich solcherlei signale heir nicht sehen. Warum sollte Schwalb noch in den letzen Wochen um die Verpflichtung von Klein gekämpft. Wenn die entwicklung allerdings so weitergeht kann man das für die zukunft sicher nicht ausschliessen. bei kronau hätte schwalb sicher die wenigsten eingewöhnungsprobleme. Aber noch geht es hier weiter. lasst uns in einem jahr mal wieder darüber sprechen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Zitat
Original von Tester
naechstes geht es wohl mal wieder nach Madrid und Prag und naechstes Jahr vielleicht nach Wuhan. Noch sehen moechte ich: Moskau, Peking, Saigon, Seoul, Delhi und eigentlich so ziemlich alles in Fernost.
Dann buch deinen aufenthalt in Wuhan mal für August. Da wirst du gebraten. seoul ist für mich eine absolut farblose stadt.
kyoto fand ich auch toll. -
Vielleicht will er ja nun auch etwas Privatleben haben. Die Seite ist da non-plus-ultra in sachen informationsgehalt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von flatten
Nun ist es amtlich:DÜSSELDORF IST WIEDER ERSTKLASSIG!
Ein Riesengefühl, heute dabei sein zu dürfen! Eine Riesenstimmung
Ich kann mich nur bei allen Sportlern, Helfern und Fans bedanken, dass wir dass alles geschafft haben!
DANKE!
-
Zitat
Original von OsloStar
aber der Hammer war für mich, das bis zum Ende kein Zeitspiel angezeigt worden ist! Wallau hat den Ball in der 59:25 den Ball bekommen und bis zum Wurf 4 Sek. vor dem Ende von Matze, wurde kein Zeitspiel angezeigt ..... war für mich auch vollkommen unverständlich!Wie liefen denn die letzten Minuten ab? Das war doch Football. Ein Krösti schmeisst sich wie ein Klammeraffe an den Ballführenden und es gibt Freiwurf. das Spiel hat sich doch laufend wiederholt. für mich wie schon geschrieben unverständlich, dass bechthold und auch meiser in dieser beziehung narrenfreiheit hatte. erst eine minute vor ende hat er die zwei minuten gesehen.
aber ok. letztlich war es auch eine willensfrage. die meisten tore haben wir nach kontern kassiert. da sind einige nicht energisch zurück gelaufen. und zu klein: ich bin mir sicher, dass er in der nächsten saison von brand eine chance bekommt. die klasse eines grafenhorst hat er allemal. -
mal ne frage zu nettestett. ich hab gelesen, dass willgeroth(?) gehen wird. weiss man schon wohin? war er nicht mit der beste torschütze?
-
tja, das war heute ein bitterer Abend. Bei Wallau war der Rückraum leider ein Totalausfall. einzig Matthias Rohr war noch akzektabel. ER war auch der pechvogel. in der schlusssekunde trifft er freistehend aus 6 m nu rdne aussenpfosten. phänomenal die leistung von lavrov im kröstitor. wegen ihm auch die klare führung der kröstis in der ersten halbzeit. die zweite hz war spannend. die kröstis sind allerdings nciht eingebrochen.
für mich die gründe für die niederlage
1. von den 1600 zuschauern waren 300 aus kronau und die hatten die halle fast im griff. somit fast heimspielathmosphäre für den gegner.
2. der klar bessere torwart.
3. lavrov auf mitte hat viele einfache fehler gemacht. ausserdem viele kontertore nach paraden vom anderen lavrov.
4. nicht zu vergessen die schiedsrichter. kaiser/kaiser haben aus meiner sicht schlecht gegen wallau gepfiffen. nach 27 minuten zum dirtten mal 2 minuten gegen immel. wobei die letzte strafe lächerlich war. desweiteren haben sie das ewige geklammere vom vorgezogenen bechthold nicht geahndet. ich kam mir vor wie beim football. wenn dann trotz umklammerung der pass auf den freien mann kam erfolgte bestimmt 4 oder 5 mal der nachträgliche pfiff und die freie wurfchance war dahin.
nun wird es sehr schwer den 8 platz zu verteidigen. bei behrends und immel ist der akku leer. makowka hätte mehr als nur 5 minuten spielzeit heute verdient. zumindest waren heute zum ersten mal die aussen gut eingebunden. zusammen 15 tore. -
Für Wallau II wird es schwer. mith ehrmann, laufersweiler und hundt fehlen drei wichtige Spieler. ich rechne mit einer heimniederlage.
-
Zitat
Original von Steffi
Kann ich als Marmeladenmarzipanschweinchen voll bestätigen,das Lübeck ne tolle Stadt ist.
Ich bin überhaupt kein Großstadtmensch,angucken ist okay aber wohnen möchte ich lieber in der Kleinstadt.
Also ne Kleinstadt ist Lübeck ja nun nicht gerade. Ich finde Lübeck hat genau die richtige Grösse und alles was man braucht. für die ganz großen events kann man ja nach hamburg. und wieso liegt Lübecknicht am meer? In 20 Minuten ist man in Travemünde, oder irre ich mich da?aber letztlich ist das für mich alles ne diskussion fürs rentenalter. ich gehe dahin wo es für mich und meine frau den interessantesten job gibt. auch wenn es jetzt furchtbar elitär klingt, ich schätze auch ein vielfälftiges sozialmillieu. ich könnte z.B. wohl nicht mehr in vorpommern wohnen, auch wenn die landschaft noch so schön ist. wenn ich dort die themen in der lokalpresse verfolge kommt mir das schon verdammt spiessig vor.
ansonsten ist das was man für den alltag braucht ja recht überschaulich. ein kino, ein theater gute Kindergärten und schulen. und nicht zu vergessen ein handballverein ab zweite liga aufwärts in der nähe. -
Zitat
Original von Tester
Also, in Duisburg habe ich einige Haustiere: Bettwanzen in meiner Schlafstaette, Silberfische und anderes Getier im Bad, Lebensmittelmotten in der Kueche und Schaben, ganz, ganz viele SCHABEN!Ah. Studentwohnheim Kammerstrasse. Alles klar.
-
War gerade in der Toskana. Diese Städe haben mich beeindruckt. Wie im Mittelalter. Siena, Florenz, Pisa.
von der Lage her wahrscheinlich Kapstadt.
Am beeindruckendsten: Tokyo.
Amsterdam hat auch seinen Charme.
In Deutschland gefällt mir das Ruhrgebiet am besten. Lübeck ist auch ne tolle Stadt.
-
Schwerin will doch auch nicht aufsteigen. so wie denen die spieler weglaufen wären die doch im nächsten jahr kanonenfutter. ich tippe auf ossweil als relegationssieger. wenn die aufsteigen wollen kann es für den buli-vertreter schwer werden.
-
Warum auch an ein Karriereende denken? Hat er die 30 schon überschritten? Kan g Jea-won hat mit 38 noch bei Pfadi gewirbelt. Warum nicht auch Yoon. Er war nie groß verletzt.
-
Wer weiß ob Yoon überhaupt nach Korea zurück geht. Dort kennt ihn keiner, in Deutschland dagegen ist er ein Star. Was sollte er noch in der koreanischen liga rumgurken. Dann schon eher gleich nationaltrainer.
-
Ist ja echt stark, dass eine Zeitung einen solcen Kommentar abdruckt. Das liest sich wie ein Leserbrief. Nunja, ich denke nicht, dass Dang/Zacharias Abonnent sind. Durch die HE werden sie vermutlich davon erfahren. Ist aber fraglich, dass sie nun vor der "ganzen" Welt, die zuguckt, zittern werden.
-
wieso drei? für einen sieg gibt es nur zwei.
-
der hallensprecher hat sein bestes getan. war ja leider kein echtes heimspiel, da musste er die zuschauer doppelt animieren.
-
Tja, Wallau hat so gespielt wie es der Tabellenplatz ausdrückt. Zu den Spitzenteams fehlt halt eine ganze Menge. Komisch, dass auf einmal die Abwehr richtig gut ist. Im Angriff sind Immel und Behrends einfach zu statisch. Der SCM hat ja sehr defensiv gedeckt. Nachdem Bitter sich auf den Rückraum eingestellt hatte, war es vor allem in der zweiten Hälfte kaum mehr möglich mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen.
-
nanu. saarbrücken wirft 28 tore? Wird doch wohl nicht noch zu einem sieg in dieser Saison langen? unentschieden gegen münster ist doch nicht schlecht. münster spielt ziemlich gut.
-
Was hat denn Bernau für eine Verleztung. So richtig in die Gänge kommt der Junge auch nicht mehr.