Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von jensnoh21
    ich finde eisenach darf nicht absteigen... die fahrten sind immer mit die lustigstens in der liga... drück euch in eisenach auf jeden fall die daumen!
    gruss jens

Auch ich werde diese Fahrten vermissen. Nachdem ich vor vier Jahren noch richtig geschockt war von der Athmosphäre, hat sich das inzwischen gewandelt dort. Aber das wird leider nichts mehr. Die Mannschaft glaubt nicht mehr an sich. Gestern hätten wir auch unsere zweite mannschaft schicken können, die hätten auch was geholt. die abwehr war ja noch bundesligawürdig, aber der Angriff noch nicht einmal Regionalliganiveau (hat übrigens auch der klubboss osswald so gesehen). Im vergleich zur vorrunde spielt Eisenach derzeit unterirdisch. sehr schade. die mannschaft wird sich wohl im wind verteilen.

Zitat

Original von Juliane

Die Kneipe wäre nicht so gut, aber direkt am Eingang, wo es auch die Karten gibt, ist ein Bratwurststand, den halte ich für sehr gut, oder was meint Andre dazu?

Ich werd auf alle Fälle im HE T-Shirt erscheinen....
    Müssten uns noch ne Uhrrzeit dann vielleicht ausmachen....

also ich werde um 19.15 mal am bratwurststand sein. ansonsten werde ich dich mit dem t-shirt bestimmt auch ausfindig machen. bis dann.

Zitat

Original von Diddi
    Vize- europameister Backovic wechselt ab der nächsten Saison zum GWD Minden! Hat sich der Umzug nach Hannover für die Mindener ja schon gelohnt!

ich schätze das ist dann doch kein aprilscherz. weiss man genaueres über zierckes zukunft?

Zitat

Original von Juliane
    Hi!
    Na dann lassen wir uns alle mal überraschen, wie das Spiel wird. Chancen stehen, denke ich mal, 50:50. Vielleicht könnten wir uns ja auch vor dem Spiel schon mal irgendwo treffen.... Weiß ja nicht, wann die Wallauer- Gemeinde wieder heim fährt.... :)

Ich komme mit dem auto um danach noch etwas zeit zu haben. aber es wäre natürlich schon gut wenn man sich vorher treffen könnte. ihr habe doch in der halle eine halle eine kneipe. wie wäre es dort?

Zitat

Original von Andre
    Das Spiel bekommt von mir aus zweierlei Gründen einen eigenen Thread. Einmal ist es ein richtungsweisendes Heimspiel für den ThSV und zum anderen werden ja auch einige HE-Mitglieder da sein ;)

Als Treffpunkt könnte man den Zeitnehmertisch nach dem Spiel ausmachen, den müsste jeder finden :)

guter treffpunkt. man sieht sich.

ich bin nur mit 15 mal illegal ein paar tage lang über einen acker geheizt. danach hat sich nie eine gelegenheit ergeben, da mir die garage fehlte und fehlt. wenn es sich denn mal ergeben sollte, würde ich mir gern einen Roller kaufen. Somiit 250 ccm. alles andere ist zwar verlocken aber ich habe die theorie, dass dann der fahrstil auch entsprechend aggressiv wird. nun ja. ich hab noch zeit. am meisten würde mich im übrigen motordrachensegeln reizen. im letzten jahr in südafrika bin ich mal mitgeflogen. das wäre ein tolles hobby. leider in deutschland wohl kaum möglich, da der luftraum zu reguliert ist und man nicht mal eben abheben kann. ansonsten vermisse ich hier in hessen das meer. früher war ich in einem segelklub. das macht auch unglaublichen spass.

Zitat

Original von Svenska

Bostjan Ficko
    Hat mich nicht wirklich überzeugt. Wird die HSG auch wohl wieder in Richtung Ljubljana verlassen.

Von dem hatte ich auch mehr erwartet. hat bei der em ja gut gespielt. ist aber sicherlich auch nicht einfach, sich so schnell einzugewöhnen.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Runar Sigtryggsson:
    Abwehrspezialist, im Angriff als Regisseur nicht so die Waffe - oder spielt der zu unspektakulaer? Vielleicht kann Wieland da mehr zu sagen...

Kann nur zustimmen. Wallau hat sich gute Verstärkungen geholt. Sigtryggsson hat allerdings nicht die erwartete Rolle gespielt. Wir haben wieder die meisten gegentreffer der liga. das muss man auch ihm ankreiden. der mittelblock ist zu löchrig. ich vermute auch, dass sein vertrag nicht verlängert wird.

makowka hat ein paar gute spiele gezeigt. um eine echte alternative zu werden muss er allerdings in der abwehr besser werden. ansonsten auch einige spiele mit zuvielen fehlern.

die überraschungen sind tiedtke und klein.

nicht zu vergessen benni hundt, der seine erste saison bei den profis spielt. schade, dass er praktisch immer verletzt oder krank war. ich hoffe, dass er gesundheitlich stabil wird. dann kann er ein ganz großer werden.

ICh denke mit diesem Kader hätte es Kirchzell in der zweiten Liga auch sehr schwer. Die sind einfach zu jung. Das Spiel gestern hiess eigentlich Roos gegen Wallau II. Superspiel unseres Teams. Aus Spanien wurde Laufersweiler eingeflogen, der dann auch aus allen Lagen traf. Allein diesen Typen wie einen Tennisball durch die Luft segeln zu sehen war das Eintrittsgeld wert. Der Junge ist knapp 1,80 und spielt im Rückraum. Daber erzielt er seien Tore mit Sprungwürfen. Man kann sich vorstellen, was der für eine Wurfkraft hat.
    Hüttenberg ht mit 58:9 gegen Saarbrücken gewonnen. Die wollen auch noch das Torverhältnis verbessern.

Also ich als zuschauer sehe schon, dass zum Ende hin die Schiris sehr oft schneller die hand heben. vor allem wenn die Heimmannschaft knapp hinten liegt und das publikum anfängt zu buhen. ich finde das klappt recht oft. irgendwo im unterbewusstsein scheinen die schiris der noch in führung liegenden schon zu unterstellen, das er den vorsprung nur noch über die zeit bringen will.
    deshalb werde ich auch zumeist gegen ende des spiels heiser.

Auf der Seite des HSG Wetzalr fanclubs steht eine Artikel üder die Wetzlarer Wechselspielchen

Zitat

Der 27-Jährige, der in seinen drei Jahren im Wetzlarer Osten nicht in die großen Fußstapfen von Markus Baur treten konnte, soll im Schwabenland Bruno Souza ersetzen. Dem Brasilianer liegen lukrative Angebote der SG Flensburg-Handewitt, von TuSEM Essen und den Grasshoppers Zürich vor, so dass Golic neben Alexandar Knezevic die zweite Nicht-EU-Ausländerposition beim Altmeister bekleiden könnte. Spielervermittler Uwe Zimmer bot Souza auch bei der HSG an, doch lehnte Dotzauer in Absprache mit Schneider eine Verpflichtung des Rechtshänders ab.

golic konnte nie in die Fusstapfen von Baur treten :pillepalle:
    na ich weiss ja nicht. UNd Souza wurde sogar in dort angeboten? Naja, wird jedenfalls schwer für Souza nach der missratenen Saison. Aber warum sollte Göppingen den alten Mann Knezevic behalten und Souza abgeben? Wenn der gesund ist hat er es doch echt drauf.

ich werde mir das Spitzenspiel anschauen. mal schauen ob wir kirchzell ärgern können.

Zitat

Original von Tester
    Shi gatsu nijuuichinichi made imasu. Mada yon shuukan desu. Kore ha ii desu ne. Ureshii!! :bigok:

Nani ga urishii no? yoroppajin toshite no gaykunampasuru koto deshoo.
    Übrigens haben wir hier ja schon ein mitglied aus polen. mach doch mal werbung unter japanischen fans. mit uns beiden können die ja zumindest diskutieren.

Mann oh mann. das ist ja ne echt "deutsche" diskussionsecke hier. jedes argument wird noch dreimal durchgekaut. ich freu mich jedenfalls, dass sich diesem forum alles trifft. wo hat man das schon in einer sportart die soviele anhänger hat. die infos hier hätte ich aus keiner zeitung bekommen. liebe göppinger. Der übertäter ist doch bekannt. bringt ihn doch bitte dazu hier auch noch seine sicht der dinge darzustellen. dann hätten wir den fall rund. als dank könntet ihr seine hallensperre ja von lebenslänglich auf 15 jahre senken.

Ich sehe keine andere Möglichkeit. Mit einer Hallensperre soll der Verein ja bestraft werden. Vielleicht zwei zusätzliche Minuspunkte, aber das würde nochmehr Gezeter bringen. Wallau hatte letztes Jahr zwei Spiele Hallensperre. Eins hat unser Manager an den HSV verkauft und das Pokalspiel fand in Niederwürzbach statt. so eine Hallensperre hat schon sehr erziehende Wirkung. Seitdem passt der ordnungsdienst auf und auch die zuschauer haben das im hintergrund. die dauerkartenbesitzer sind natürlich gelinkt. damals gab es das angebot nach hamburg verbilligt mit den bus zu fahren und das ticket zu bekommen. man kann sich vorstellen, dass der bus nie zustande gekommen ist mangels beteiligung.