Beiträge von alter Sack

Letztes Jahr durften LEmme/Ullrich das Finale pfeifen. Ich hab das Video von vor 2 Jahren gesehen. Für mich sah das auch maximal nach Zweitliganiveau aus. ich denke der mini-boom ist vorbei. Volle ist odch Nationalcoach. Ich meine gelesen zu haben, dass er trotzdem noch für Kumamoto spielt. Nächste Saison kommt Won-Chul Paek zurück nach Japan. Der Koreaner hatte in den letzten beiden Jahren Pfadi Winterthur nach oben geworfen. Ech schade. Perlen vor die Säue.

Testa-san: Itsu made nihon niirrasharun desu ka?

Schön, dass sich im RL-SW Forum was tut. Ich denke Umstadt wird die Klasse halten. Potenzial ist ja eigentlich genug da. Drei steigen ab, oder? Da Saarbrücken und Budenheim feststehen geht es ja nur noch um einen Platz. ICh tippe auf Irmenach.
    Gegen Wallau II zu verlieren ist keine Schande. Unsere Jungs haben jetzt seit 8 oder 9 Spielen nicht mehr verloren. vom Trend her ist Ober-Eschbach auch ein Kandidat. Allerdings sind es ja nicht mehr soviele Spiele bis Saisonende. Somit werden sie es wohl über die Ziellinie retten.

stimmt. kondition haben die jungs. ich freu mich jetzt auf nächste woche. dann kommt kirchzell und die ländcheshalle wird kochen. ich schätze es kommen auch noch ein paar hüttenberger zum anfeuern.
    übrigens noch mal zum modus. ich habe gehört, dass bei punktgleichheit der direkte vergleich zählt. So hat kirchzell z.b. bei punktgleichheit die nase vorn da sie das hinspiel nur mit 2 toren verloren hatten. somit ist wohl auch deine frage beantwortet.

Hüttenberg hat in Kirchzell mit 29:37 velroren und hat nun ebenfalls 6 Minuspunkte. Damit kann wohl nur noch Wallau II die Kirchzeller stoppen. Im Hinspiel hatte unser Regioteam sensationell in Kirchzell gewonnen. Ich werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Es wird ein besonderes Spiel für Benni Hundt. Der kam ja aus der Jugend von Hüttenberg nach Wallau und letzte Saison mit der beste Spieler in der Regonalliga. Vielleicht kann er sich ja ein Denkmal setzen. Allerdings fällt mit Laufersweiler der beste Rückruamschütze wegen Studiums in Spanien aus.

Zitat

Original von sofahocker
    es gibt Zweitligisten, die haben ca. die Hälfte der genannten "fehlenden" Summe als Gesamtetat!

echt? du meinst mit 35 Riesen kann man eine Saison bestreiten? Das reicht doch gerade mal für den Bus. Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest der Trainer bezieht doch ein volles gehalt.

Zitat

Original von ATOM
    Da sind doch einige die eine Pause einlegen dürfen -was ich auch in dieser Situation verstehe - nur unser Steffen könnte diese auch brauchen.

Oh - kommen wir jetzt schon in das Fahrwasser von der Fußballnationalmannschaft !?! ;)

wieso? der spielt doch immer nur 45 minuten, oder?

Also auf unserer Wallauer Homepage wurde dieses Statement von Aksen bewusst nicht gebracht. Ich fand das ja auch daneben.

Zitat

Original von jhl
    @Wieland: Wenn das Ergebniss 12:22 lautet und der Mühlner hat 10 Tore per 7-Meter erzielt. Dann können es normalerweise nicht mehr als 2 Tore gewesen sein, oder? Eigentlich eine komische Frage von dir. ;) Den Zahlenraum bis 20 sollte man doch schon in der 2. Klasse sicher beherrschen. ;)

Gruß Jan

Die freundlichen Mituser haben meine zugegebenermaßen nicht ganz ausformulierte Frage ja mittlerweile mit der ihr ursprünglich zugedachten Inhaltlichkeit gefüllt. Ich habe in der Tat mit einem Tippfehler gerechnet.