Beiträge von alter Sack

wir sind uns doch einig, dass die schiris das spiel nicht verpfiffen haben. Aber eine 1+ war es für mich nicht. nur kann man doch auch mal sagen, dass die flensburger sicherlich nicht bevorteilt wurden. wäre ja eigentlich auch komisch, wenn der heimvorteil sich in dieser hinsicht nicht auswirken würde. nur methe/methe und ehrmann/künzig hätte in dieser atmosphäre vielleicht flensburg bevorteilt.
    hätte halt was von souveränität gehabt, wenn der scm den ball hergegeben hätte.
    was wäre eigentlich passiert, wenn der typ noch öfter dazwischen gefpiffen hätten. gibt es da ne regel?

Zitat

Original von Rico
    also habt ihr das gleiche Spiel gesehen wie ich???

Durchaus. aber dein adrenalin ist noch nicht wieder auf normalpegel. kann ich nachvollziehen, wenn man mit 8000 Leuten in diesem wunderbaren Tollhaus war.
    der reporter hat ja gestern fast jede strittige schiri-entscheidung kommentiert und in zeitlupe analysiert. wenn du wirklich eine aufzählung aller entscheidungen willst, solltest du dir einen mitschnitt besorgen. aber wir sind uns ja einig, dass es nicht so schlimm war, dass man von völligem verpfeifen sprechen kann.
    @ tester
    als flensburg mitte der zweiten halbzeit dran war und eine konter lief hat ein zuschauer mit einer trillerpfeife, welche den Ton der Schiripfeife hatte, die flensburger irritiert. diese brachen den angriff ab. der scm bekommt den ball. als fairer gegner hätte ich an stelle des scm den ball den flensburger gegeben. was ja auch ein signal an diesen deppen gewesen wäre, dass man solche aktionen nicht toleriert.

Zitat

Original von yorkie
    na ja ... passte also wie die meisten seiner Äußerungen eher nicht so ....
    Aber er braucht halt Aufmerksamkeit.

Also ein kleiner Seitenhieb ist doch erlaubt. Dafür ist ausserdem jeder Reporter wie auch zuschauer dankbar. Damit sollte man umgehen können. Ausserdem war da wie oft bei Kretzsche ein sehr ironischer Unterton in der Stimme. hast Du dagegen mal das Interview mit Christian Zeitz nach dem Sonntagsspiel in Wetzlar gehört? Grausam. Hergebetete Standardsätze a la "der nächste Gegner ist der schwerste und wir schauen nur auf uns". Ich würde den Kielern ja fast unterstellen, dass sie vor Saisonbeginn ihre Spieler diese Sätze auswending lernen lassen. Aber ich weiß, dass es ausser Kretzsche keinen gibt, der auch mal ein bisschen Pepp in ein Interview bringt. Am ehesten noch Daniel Stephan. Wenn Kretzsche mal abtritt wird uns echt was fehlen.

die rekordablöse beträge 125000 euro für hens. ansonsten gibt es kaum ablösen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man kehrmann kaufen kann. dann müsste man ihm selbst schon ne million schenken.

letztlich hat flensburg dann doch nicht gegen halten können. aber ich hätte es ihnen diesmal durchaus gegönnt. für mich hat bitter den ausschlag gegeben.klare vorteile im tor für den scm. die schiris lagen einige male falsch. in meinen augen haben sie den scm öfter bevorteilt. die aktion mit der trillerpfeife aus dem publikum war auch ne sauerei. und abati hat trotz seiner guten spielerischen leistung wieder mal gezeigt, warum er einer, wenn nicht der unsympathischsten spieler der liga ist. eine zweiminutenstrafe gegen jeppesen geht auf seine bühnenshow. die rote für jeppesen war mitentscheidend. strand hat ja nichts gerissen.
    interessant, dass just am kreis nicht einmal zweite wahl ist. wieder ein kandidat weniger für heiner.
    bei flensburg hat mich schröder total enttäuscht. der junge wird es dort nicht mehr schaffen.
    was musste ich zwischendurch noch hören? immel und flensburg? ich glaube nicht, dass eike als quotendeutscher im hohen norden herhält, wenn holpert mal aufhört. ausserdem hat er nen vertrag.

Weber klingt wirklich gut. Kommt ja auch aus der Gegend. Bei den jungen scheint mir wirklich nur Heinevetter das ganz große Talent zu sein. Immerhin schon Stammtorhüter in Delitzsch. aber der hat vertrag und wird wohl nicht unbedingt auf die zunächst dritte position scharf sein. wei man heute gesehen hat, ist bitter ein absoluter ausnahmetorwart. nach der leistung gehört er für mich schon jetzt in die nationalelf.

zoubkoff ist wirklich gut und mit 26 ist ein torwart für ich durchaus noch jung. ist ja nicht so, dass ich jetzt zum schwalb laufe um ihm was einzublasen. bin mal gespannt was sie holen werden. stange ist doch aber nicht der überflieger, oder? es gibt doch noch einen kleinen stange. wo spielt der ?

Igor Lawrov hat für zwei Jahre verlängert. Dazu wird wohl auch Djordjic noch einmal für zwei Jahre unterschreiben. Wallau will aber noch einen jungen Torwart verpflichten. Werft mal ein paar Namen in die Runde. Mir fällt ja der Delitzscher Heinevetter ein. Schätze aber, dass der nicht so einfach zu kriegen ist. Gibt es im Magdeburger Nachwuchs was zum "wildern".

na toll, dass pfullingen, wetzlar und stralsund, der whv so viel mehr kohle haben als die kröstis. und die hallen dieser konkurrenten sind ja auch doppelt so groß wie die eppelheimer. also damit kann man ja nun nicht argumentieren.
    ich schätze mal ein dominikovic war nicht billig. genauso wenig jurasik. von der kohle her sollte es langen.das umfeld ist an sich absout reif für die buli. genug publikum, reiche gegend, grosse halle. das reicht. es hakt im management oder auf dem trainerstuhl. iwenn man regelmässig ab der 50 minute abnippelt, dann fehlt die kondition. hab mir mal die stimmen zum spiel angehört. absolute ratlosigkeit. wäre schade um diese mannschaft. wenn ich die wahl hätte zwischen stralsund (obwohl meine heimatstadt) und den kröstis würde ich lieber die kröstis nächstes jahr wiedersehen.
    stralsund ist als gegner auswärts einfach nicht interessant. kann mir nicht vorstellen, dass sich das im nächsten jahr groß ändert. in dieser saison waren bei uns schon wenige zuschauer bei diesem spiel und das werden im nächsten nicht mehr, wenn der gegner auswärts die spiele so herschenkt. bei kronau sieht das schon eher nach handball aus. vom potenzial her kann die mannschaft locker im mittelfeld mitspielen. nicht umsonst haben sie uns und den scm in eigener halle geschlagen.
    aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. da scheint die psyche oder die kondition oder beides voll im eimer.

Zitat

Original von vanilla

@spiderman....die klatsche die wir von flense bekommen haben schmerzt nicht so sehr wie andere niederlagen
    wie gesagt ...gegen ne internationale mannschaft zu verlieren zählt ja eh nicht :lol:

naja, wievielle deutsche stehen denn inzwischen beim SHV in der ersten sieben? ich komme auf drei.

Zitat

Original von vanilla
    ich hoffe der SCM siegt...

kann ja nicht sein ,dass ,wenn die flensburger meister werden,nur ein deutscher am ende die plakette entgegennimmt ...
    heisst ja deutsche meisterschaft und nicht offene deutsche ...
    ausserdem liegen die sympathien im osten

tja, da ist der europäische geist in vorpommern stehen geblieben.

in der rl süd-west hat kirchzell in hassloch verloren und damit 6 minuspunkte. hüttenberg hat vier miese, muss aber noch nach kirchzell. kirchzell muss aber noch zu wallau II, was also ein schlüsselspiel wird. das werde ich mir nicht entgehen lassen.