Übrigens gab es doch einen Volltreffer für Wallau. Es konnte das Engagement derVolkswagenbank bekannt gegeben werden. Ich denke das ist schon ein große Nummer. Insbesondere erfreulich, da die Bank in Braunschweig ihren Sitz hat. Da hätten Vereine in Ostwestfalen ja eigentlich die besseren Karten haben sollen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Du bist jetzt Medienkoordinator?
-
Zitat
Original von miss-september
Ich fande die erste Halbzeit auch gut! Wenn die SG'ler weiter wie in den ersten 10 MInuten gespielt hätten, hätten sie auch sicher gewonnen!!! Ich fand das Spiel super....War mein erstes Live-Budesligaspiel...Und war eingach geil! Neben den vielen Autogrammen gabs auch noch den Fanschal von Slowenien zu krallen!!!
Hab einen!!!
ich hoffe mal nicht das letzte. gegen denHSV oder den SCM wird es bestimmt auch kuschelig. -
würde ich denn vor ort noch eine karte bekommen, d.h. werden am Spieltag noch karten verkauft?
-
laut handballwoche müssen Jahns und Siemens beim TVG gehen. Sicherlich nachvollziehbar. Als Linkshänder ist beim TVG ein weiterer Isländer im Gespräch.
-
Zitat
Original von Helge
So etwas ist schlimmer als eine "körperliche" Verletzung, bei der man weiß, wie und wo man kurieren muss und die Genesung absehbar ist...
Ich meine, dass ist zu 90% Chemie. Hängen wohl Botenstofe mit drin. Ist sicher nicht so toll. Hoffen wir, dass es diesem äusserst sympathischen Typen besser geht. Die story hat wohl in der Gegend groß in der Bildzeitung gestanden. ist ja auch nicht die feine art. -
also jahns ist ja nun nicht der bringer.
-
Zitat
Original von Helge
Respekt! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der TBV nach dieser kraftraubenden EM so auftrumpfen kann. Zumal die Spiele Wallau - TBV in der Vergangenheit immer ganz heiße Kisten waren. Meist mit dem besseren Ende für Wallau! Wie gesagt: Respekt!Ich bin mal gespannt, wie sich die SG bei den wieder erstarkten Dankersern am Sonntag schlägt.
Da bin ich auch gespannt. Da heisst es Kämpfen. Eigentlich sollte das zu packen sein. Aber nach der Pause muss das Team erst einmal den Rythmus finden. -
es ging immer um den rekord für vereinsmannschaften. damals in ägypten bei der wm war die halle schon grösser und mit soldaten voll.
-
In der ersten Halbzeit hat man gesehen, was Wallau im Angriff für ein Potenzial hat. Leider war unser Torwart heute nicht gut drauf. So konnte Baumgartner im Hälfte eins nach Belieben aus 11 Metern treffen. Auch die schnelle Mitte von Lemgo konnte kaum verhindert werden. So um die 35 Minute herum hat sich Igor Lavrov lurz hintereinander drei dumme Ballverluste geleistet und ruck zuck war Lemgo weg. Danach lief kaum noch was uns der TBV hat Traumhandball gespielt. Sehr schöne Anspiele von Stephan auf Schwarzer.
Es hätte insgesamt knapper ausgehen können, denn Wallau hat mindestens 7 frei Bälle verworfen, insbesonderer Tiedtke, Werum und auch Bengs. Einzig positiv für mich war das Zusammenspiel zwischen Tiedtke und Lavrov. Wenn er so weitermacht steht Tito nach Olympia wieder im Kader der Nationalmannschaft.
Für Wallau heisst es jetzt in Minden zu punkten. Ansonsten verabschieden wir uns im absoluten Nirvana der Tabelle. -
Zitat
Original von der_skeptiker
Aber Wieland das Problem kennen wir Wallauer doch zur Genuege
Nun ist Hamburg beim Final Four in der eigenen Arena mit dabei, schoen fuer die Fischkoeppe. Schade nur, das wir dieses Jahr draussen bleiben muessen.
Genau deshalb bin ich da ja so sensibel. -
ich frag mich was der Kommentator laufend von Anschlusstreffer faselt wenn der WHV auf vier Tore verkürzt.
-
ich werde wohl die reise an den sund mitnachen und ich gehe davon aus, dass ihr gegen Wallau keinen punkt holt.
-
mir hat eine bekannte, die das interview auf dänisch gesehen hat, dass das ganze ironisch gemeint war. wie auch immer.
-
[Blockierte Grafik: http://www.diepanther.de/images/cms/3/302/1259/0075263001076248731w0ZRTp.jpg]noch drei schaurige bilder
[Blockierte Grafik: http://www.diepanther.de/images/cms/3/302/1259/0543060001076248857Km4Lmh.jpg] -
untere http://www.diepanther.de gibt es jetzt bilder vom empfang auf dem frankfurter flughafen. die glatzen kommen gut rüber.
-
Kann jemand mal die wichtigsten Gründe für die Auflösung zusammenfassen?
-
Dei zweite von Wallau hat derzeit eine Riesenlauf. Letzte woche wrude Hüttenberg mit 36:29 besiegt. nach dem auswärtsseig in Kirchzell zu Weihnachten der zweite Sieg gegen einen Aufstiegsfavoriten. Damit ist in der RL SW wieder alles offen zwischen Hüttenberg und Kirchzell.
In Hüttenberg scheint Juniorennationalspieler Laudt ein Riesentalen zu sein. 15 Tore gegen Wallau. -
in der frankfurter rundschau wurde das heute dementiert. mit schwalb hat in slowenien keiner geredet.
-
Zitat
Bei uns hat mittlerweile LHW um zwei weitere Jahre verlängert und laut Videotext sind wir beim Thema Torhüter auch etwas weiter voran gekommen. Nachdem Jaume Fort ja nach der Saison seine Karriere beendet, sind der slowenische und tschechische Nationaltorhüter im Gespräch. Aber solange nichts amtlich ist erwähne ich nichtmal deren Namen (auch ein guter Trick, wenn man nicht auf deren kommt, ich weiß).Ich denke hier in Göppingen wartet man erst mal ab, in welche Richtung es geht. Die nächsten drei Spiele stehen kurz bevor und danach weiß man, in welche Richtung es gehen könnte. Auch finanziell können wir im Moment nicht die Bäume ausreißen.
O Gott, der klopper Walther bleibt der Liga erhalten. Lapajne ist sicherlich keine schlechte Wahl als Torhüter, wenn er denn kommt.
Ich schätze nach drei Spielen weiss FAG sicherlich nicht, wohin die Reise geht. Das wird wohl noch etwas dauern und somit die Verpflichtung von Spielern auch beeinträchtigen.