Beiträge von alter Sack

Nach der Klatsche hätte mir als Fan nur 50%iger geholfen.

Vielleicht läuft es ja auch folgendermaßen ab. Wetzlar macht noch ein paar Punkte und steht im gesicherten Mittelfeld. Gleichzeitig machen die Schwaben einen Sponsort ausfindig der einen Koffer Geld spendiert. Mit dem wird dann Dotzauer weich und lässt Petko ziehen. Im gegenzug könnte mijatovic die HSG bis zum Saisonende betreuen, oder Fitzek, der steht ja noch auf der Lohnliste von FAG.

hab nach dem Spiel Pascal Morgant gefragt und der hat den Namen Petkovic bestätigt. Ich denke zu 90% ist Petko in der nächsten Saison Trainer der Göppinger. Es sei denn mijatovic führt FA noch in den Europacup, woran ich allerdings nicht glauben kann.

Kein schlechter Besuch für ein Zweitligaspiel . Erfurt war ja eigentlich nie für Frauenhandball bekannt. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass früher Umformtechnik Erfurt in der zweiten Liga spielte (oder sogar erste?). Aber mangels anderer Mannschaften in der Landeshauptstadt scheint der THC vom Publikum her reif für die erste Liga.

Deine Kritik ist sicherlich berechtigt. Es gibt im übrigen einen Zusammenhang zwischen HAllensprecher und Essenständen. Der Mann ist gleichzeitig Hallensprecher und wichtiger Sponsor (Feinkost Dittmann). Als Hallensprecher ist er seit dieser Saison im Amt und hat sich seither eigentlich gesteigert. Gestern fand ich ihn leidlich ok. Die Kritik zur verpflegung habe ich an das Management weitergeleitet. Da lief es in dieser Saison überhaupt noch nicht rund.
    Eure Aufholjagd in den 10 Minuten nach der ersten Hälfte war ja ganz nett, lag aber eigentlich an Kehle, der ja in dieser Phase alle freistehenden Würfe gehalten hatte. Für mich war es das bisher beste Spiel der Wallauer weil endlich einmal aus der Deckung heraus gute Konter gelaufen wurden.
    Wen ich ja ganz übel fand bei Göppingen war Walther. Was der sich gegen Immel geleistet hat war klar Rot. Ansonsten hielten sich die Nettigkeiten ja in Grenzen.
    Und was die Stimmung angeht so kann ich nur sagen, dass ich schon ganz froh gestern war. Du kannst Dir sicher vorstellen wie die Stimmung ist wenn es 1200 Leute in der Halle sind. Aber mal schauen was die Rückrunde bringt. Vielleicht entdecken ja noch ein paar Leute ihre Liebe zur SG neu.

spielbericht zu Wallau-Göppingen hier.
    Ein überzeugendes Spiel der Panther. Das Göppingen in der 40 Minute noch mal auf ein Tor ran kam lag an der Serie von Paraden, die Kehle nach der Pause geziegt hat. Aber unsere haben sich nicht beirren lassen und wirklich sehr gut und variabel gespielt. Wieder einmal ist in Wallau ein Star geboren. Dominik Klein hat in der zweiten Halbzeit durchgespielt und irrsinnig schnelle Konter hingelegt. Ich hoffe, dass der nächste Saison in Wallau das Erstspielrecht hat. Aus dem wird noch ein ganz Großer. Frisch Auf hat zwar besser gespielt als etwa Stralsund, aber es wird schwer für die Schwaben. Bruno war zwar verletzt aber vom Rest muss eigentlich mehr kommen. Garcia hatte ein paar gute Würfe in der zweiten Hälfte, sieht aber insgesamt etwas übergewichtig aus. Oprea musste in Hälfte zwei fast ganz draussen bleiben.
    mann der Tages für mich igor Lavrov, über den alles lief. Nun kann der THW kommen. Wallau steht nach dieser Hammerhinrunde mit 18:16 Punkten super da. Ich denke da geht noch eine Menge. Ich tippe auf Platz Sieben.

Das schreibt handball-world.com zur niederlage von GWD in Eisenach:

Evars Klesniks so aneinander, dass sie ebenfalls Rot sahen. Fünf Sekunden vor Schluss rettete ThSV-Torwart Karsten Lehmann bei einem Wurf von Rainer Niemeyer den Sieg.

Da muss die Personalnot schon groß sein, wenn sich der ehemalige Torwart Rainer Niemeyer schon die Würfe nimmt.

also in den ersten wochen dürfte kaum ein baby zwischen 23.00 Uhr und 5.00 Uhr durchschlafen. ich denke drei Monate dauert es schon. Aber so eine Geburt kann sich auf die Leistung auch positiv auswirken. Siehe Fiete Behrends. Dessen Sohn ist im Juli geboren und seit dem trifft er alles.

Thomas Michel wurde bis Saisonende an Achim/Baden ausgeliehen. Kann mir einer das erklären? Da wird er vor ein paar Wochen zurückgeholt um dann verschickt zu werden. Gleichzeitig wird der Vertrag des 33-jährigen um zwei Jahre verlängert. Hat Achim/Baden da einen Koffer Geld geschickt? Warum eigentlich haben die beiden Klubs eine Partnerschaft? Liegen ja doch einige Kilometer zwischen beiden Verein.