ZitatOriginal von SilverSurfer
Xenia Redmann, zweite Torhüterin von Wacker Osterwald (Hannover Handball)
Durchaus, passt das Foto denn in die Brieftasche;-)
ZitatOriginal von SilverSurfer
Xenia Redmann, zweite Torhüterin von Wacker Osterwald (Hannover Handball)
Durchaus, passt das Foto denn in die Brieftasche;-)
Hangen ist ja kein Schlechter. Gehörte früher immer zu den Haupttorschützen. ist der nicht Zahnarzt?
Im Januar bringt SAT1 alte Folgen. Die Highlights würde ich mir gerne mal anschauen.
ZitatOriginal von Jenny
[quote]Original von WallauWieland
[quote]Original von Jenny
Preiß ist ein guter Mann, der seine Zukunft noch vor sich hat und ich glaube schon dass er sich vielleicht nicht in dieser , aber in der nächsten Saison zumindestens sehr sehr viele Spielanteile abholen kann.
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sollten wir den Thread in einem JAhr wieder hervor holen oder früher wenn Preiss klug ist.
ZitatOriginal von Jenny
mhm da spielten so junge Leute wie Wislander, Petersen , Knorr , Schmidt, aber naja wer sind diese Leute schon .....
Oh ja Wislander war mit 30 verdammt jung. Und die anderen Mitte 20. Ich rede über den Ist-zustand. Mal ehrlich, glaubst Du, dass Preiss gegen Ahlm eine reelle chance hat bzw. bekommt? Von daher wäre es für ihn als Spieler doch besser zu wechseln, oder seh ich das falsch?
Definitiv nicht der Gelnhausener, der ist schon Mitte Dreissig. kann ja nur einer der beiden spitzenklubs sein. also haukaur oder valur.
DIE HSS ist für mich die einzige annehmbare Unterhaltungssendung gewesen. Andererseits finde ich die Lobeshymnen auch übertrieben. Bei 5 Tagen Sendung kann nicht jeden Tag ein Highlight dabei sein. ICh denke schon, dass für Harry die Luft nach 8 Jahren etwas raus sind. Zumal er ja kein natürliches Feindbild mehr hat. Der Wechsel im Management war das sicher ein willkommener Anlass. ich schätze er wird nicht von der Mattscheibe verschwinden.
Völlig daneben finde ich ja einige Appelle von Politikern an die ARD, die HSS aufzunehmen, da es sich um Kulturgut handele.
Ist schon traurig, dass nun wirklich nur noch Tristesse herrscht. Raab ist ja nun wirklich keine Alternative. Andererseits ein Grund mehr abends auch mal zu einem guten Buch zu greifen.
ZitatOriginal von Nordlicht
Nein, nein, wie konnten wir auch denken, dass der THW Manager und sein unfehlbarer Trainer einen Spieler, der alles für den Verein getan hat, so schlecht behandeln würde.
Wir müssen uns alle bei Uwe/Noka entschuldigen...
Pitti, du bist böse...
wieso kann man das nicht vergleichen? Ist doch ein ähnlicher Knatsch.
Soll mir auch egal sein. Ich hoffe nur, dass auch Preiss die Konsequenzen zieht. Als junger Spieler kann man beim THW nichts werden. Nationalmannschaft kann er sich abhaken wenn er nur gegen Trainingspartner wie den SHV ran darf. Nur ein Wechsel würde seiner Karriere wieder in die Spur helfen. Er sollte nur nicht zulange warten. Aus Siemens ist nach dem THW auch nichts mehr geworden.
Gottseidank ist bei Lavrov nichts gebrochen. Er soll aber zum Fürchten aussehen. macht mir ja echt hoffnung, dass auch gegen Spitzenmannschaften die Deckung teilweise bestehen kann. hervorzuheben sicherlich auch, dass makowka gut getrofffen hat. wieder ein beispiel, dass schwalb ein gutes auge für talente hat.
ZitatOriginal von jhl
Tja, da ist wohl der normal immer bestens informierte WallauWieland wohl überrascht worden. Oder wußtest du es schon und hast uns nur nix verraten?Freut mich, dass er noch ein bisschen bei den Panthern bleibt.
Gruß Jan
Ich freue mich natürlich auch. Vor allem ist es ein Signal an Sponsoren und Zuschauer, dass Wallau in der Lage ist gute Leute zu halten. Ich wusste wirklich nichts. Ausserdem scheint es bis zum Schluss auf der Kippe gestanden zu haben. Wenn es um Verträge und Neuverpflichtungen geht halten wir von http://www.diepanter.de auch ganz bewusst raus. Da kann man mit voreiligen Gerüchten ja viel kaputt machen. Vor zwei Jahren wurde die Verlängerung von Schmetz auch bekanntgegeben und dann hat er doch noch woanders unterschrieben.
Wallau hat noch ein paar gute Youngster. Rossmeier, Bonnkirch und dem Kreisläufer Ehrmann traue ich die zweite Liga zu. Letzte Saison war Knierim, der jetzt in Ossweil spielt noch zweiter Mann hinter Rossmeier.
Natürlich sind vier Mannschaften eigentlich genug, zumal der Europacup ja uch finanziell kaum was bringt, vom Zuschauerinteresse ganz zu schweigen. Andererseits braucht eine Mannschaft wie Wallau auch noch eine Orientierung nach oben. Im Mittelfeld der Tabelle ist es am bescheidensten, vor allem nach dem Aus im Pokal.
ZitatOriginal von Viva Colonia
danke wallau !
danke flensburg !
Bei unserem Rückrundenplan können wir durchaus Mannschaften wie den Vfl und Nordhorn noch hinter uns lassen. Reicht Platz 7 eigentlich für einen Europacupplatz? Voraussgesetzt eine deutsche Mannschaft gewinnt EHF und CL?
ZitatOriginal von Olaf
Essen von 20:25 auf 27:26...was für ein Endspurt! Endstand: 27:27. Glückwunsch nach Wallau
Wallau inder zweiten Hälfte ohne Lavrov. Von daher trotz des eigentlich verlorenen Punktes am Ende eine Riesenüberraschung. Das gibt Auftrieb vor den Heimspielen gegen Göppingen und Kiel. Nach der Vertragsverlängerung von Fiete ein Supertag.
Wallau holt in Essen einen Punkt beim 27:27. In den letzten 10 Minuten offensichtlich Einbruch, aber immerhin. Lavrov soll ab der 33 Minute wegen Jochbeinprellung nicht mehr gespielt haben. Eine Riesenüberraschung.
Tja, da zeigen Schwenker und Noka mal wieder ihr wahres Gesicht. Lief doch bei Scheffler genauso ab. Ist schon arm, dass man ein solches Idol über die Presse so abfertigt. Ich kann schon verstehen, dass Petersen sich als Handtuchhalter von Serdarusic zu schade ist.
Die Frankfurter Runschau schreibt, dass vier Vereine aus der Bundesliga an ihm dran sind. Darunter der WHV, TVG und TUSEM Essen. Essen ist sicherlich der stärkste Konkurrent. Fragt sich ob der vierte Vereine der TBV ist. interessant die Aussage von Fiete
Zitat"Ich werde mich bis zum Ende der Woche entscheiden, wobei die Entscheidung nicht unbedingt mit dem Geld zu tun hat", sagt Behrends selbst, der sich innerlich bereits auf einen Favoriten festgelegt haben will.
Das klingt nicht sehr stark nach Wallau.
ZitatOriginal von HabDochEhRecht
Wenn Nieder-Olm mal konzentriert spielen würd (wie jetzt grad gegen Pettersweil) könnten sie auch bei den oberen 3 mitspielen!
Und dann wär endlich malwieder eine Rheinhessiche Mannschaft in der 2. Liga :]so long de Rhoihess
würden die ihre Spiele dann auch Sonntag morgen um 11.00 Uhr austragen? Woher kommt diese Uhrzeit?
Wistotzki wäre einer für Wallau. Aus dem könnte man was machen. Hinter Immel klafft eine große Lücke.
ich schätze das Lozano geht. Wie Jacobsen hat er mit dem Knorpelschaden nicht die Substanz für die Bundesliga. Bei Przybecki tippe ich auf ein einjährige Verlängerung. Gleich drei RL-Spieler zu tauschen wäre vielleicht etwas heftig.
Gegen Flensburg wird es trotzdem wohl ein Klatsche geben. Aber man weiß ja nie.