Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von Olaf
    Der THW war in allen Belangen unterlegen.

Naja, auf der torwartposition waren sie dann doch besser. War wieder spassig wie es bei henning fritz immer wieder aussetzt.schön fand ich, dass Berge wieder zu alter Form gefunden hat. Gab ja schon schlimme Befürchtungen nach den ganzen verletzungen.

also es war eine Megageiles Spiel. Das beste was ich seit lagnem gesehen habe. Flensburg spielt schnell und schön.
    Beachtlich fand ich zum einen Beutler, der sich noch rechtzeitig fangen konnte und zum anderen die beiden Schiedsrichter. Die lagen eigentlich immer richtig (ok die 2 Minuten zum Schluss gegen Ahlm vielleicht nicht unbedingt) und haben auch am Ende in diesem Hexenkessel die Nerven behalten.
    Tja Jenny, ich schätze nächstes Jahr wirst Du wohl vorsichtiger mit Deinem Tipp umgehen. Schade, dass ich am Freitag nach Eppelheim fahre. Das Spiel in der Kölnarena wrid bestimmt gut.

Ich versuche mir die Spiele mit Feuer unterm Dach anzuschauen. Münster gegen Wallau II ist so eins. In Ober-Eschbach war ich auch schon mal, aber das muss nicht unbedingt sein. In deiner Gegend gibt da ja eher nichts.

Falls sich ein paar Leute hierher verirren starte ich mal die Diskussion.

Nach der Kirchzeller Niederlage zeichnet sich immer deutlicher der klare Favorit für diese Saison ab. sollte in Hüttenberg nicht das große Verletzungspech einziehen, müssten die Jungs es machen. Vielleicht gibt es ja dann in der nächsten Saison wieder ein Derby, wobei die Dutenhofener vermutlich doch die Klasse halten werden.
    Wahnsinn die Wallauer Zweite. WEr hätte gedacht, dass die nach der Heimniederlage gegen OE eine solche Serie starten. 9:1 Punkte und Sieg in Kirchzell.

Also wir werden es auch als Derby vermarkten. Die Beziehungen sind ja sehr freundschaftlich. Aus Wallau werden so um die 40 Leute mitfahren. Ich bin auch dabei und ich hoffe, dass man sich trifft. Schick mir ne PN. Ich denke auch, dass Wallau Favorit ist. Aber nach den Ergebnissen zu urteilen sind die Kröstis unberechenbar. Allerdings sind wir wieder fast komplett. Rose hat schon wieder ganz gut gespielt gegen den SHV. Bin natürlich gespannt, denn jetzt kommen noch drei machbare Spiele und wir könnten damit einen Satz in der Tabelle machen. In der Vorbereitung haben wir ja schon mal dort gespielt. Mit wieviel Toren nochmal gewonnen ;)
    Mein Tipp 29:34.

Zitat

Original von Face

Das Argument, Fussballprofis haben nur 10 - 15 Jahre ihren Erfolg sich bezahlen zu lassen.... ja toll ... ich muss bis 67 arbeiten, wenn ich nicht vorher sterbe ... und die Fussballer sterben auch nicht alle mit 35 ...
    sondern haben noch 30 Jahre bis zum Rentenalter... und da kann es ja nicht sein, von da an dass Geld ausgeben zu können. Schließlich ist dass mit Sicherheit nicht der Sinn des Lebens, oder doch ? Weil dann macht die Mehrheit irgendwas falsch ... das war für mich übrigens der Grund, eine Zeit lang dem Fussball den Rücken zu kehren. ...

Ich denke es beruhigt ungemein, wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat. Da braucht man nur noch den Job machen, der Spass macht, oder eben sich anderweitig beschäftigen. Mit so einem Vertrag hätte Hinkel bie der Unterschirft seine Rente drin. Allein die Zinsen von 3,5 Mille sollten für einen sehr großzügigen LEbensstil bis ans Ende aller Tage reichen. Aber die Summen im Fussball sind eh krank. War es nicht so, dass Deisler bei vertragsabschluss in München um 20 Millionen reicher war?

Zitat

Original von JennyTja leider leider wird das nicht noch einmal passieren ;) die oben genannten Ausnahmen sind mit Beginn dieser Saison zu Ende und es gibt leider in der Ostseehalle für die Flensburger nix anderes mitzunehmen als die weitere Erfahrung, wie es ist in Kiel zu verlieren :P

Hochmut kommt vor dem Fall. einen Ausrutscher hat der THW immer mal drin. Ich erinnere nur an Essen, FL, Wallau. Wie hiess noch der slowenische Verein letztes Jahr in der CL?

Zitat

Original von Jenny

*grins* zeig mir einen SG Spieler, der bei einer Niederlage der SG mit lachendem Gesicht aus der Halle geht ;)

Die versteinerten Gesichter der Zebras bei einer Niederlage dürften jedoch um ein vielfaches mehr Trauer ausdrücken. Lassen wir uns überraschen. Ich halte natürlich zum underdog.

Wallau-SHV 29-20 (16:9)
    Ausführlicher Spielbericht unterhttp://www.diepanther.de
    War ein klassisches Pflichtspiel gegen einen völlgi harmlosen Gegner. Wallau hat seit Menschengedenken mal wieder ein Spiel mit nur 20 Gegentoren gewonnen. Stralsund war im Angriff wirklich sehr schwach. Nur Jörgensen brachte mal so etwas wie Gefahr. Farkas war fürher in Nettelstedt ja mal einer der Leistungsträger. Davon ist er weit entfernt. Also ich bezweifele, dass es Stralsund schafft. Oder Sei gehen wirklich nach der Taktik wie derzeit einige Tabellenkinder. Auswärts gucken was geht und wenn es nciht geht schonen.
    Übrigens ist Latchimy ausgerastet und hat sich mit Makowka einen Ringkampf geliefert. Konnte erst von Betreuern getrennt werden und sah demensprechend zum dritten mal die 2 Minuten.

Also bei allem für und wider. Eins ist sicher klar: einen solchen Hammer und solche Überraschungswürfe hat in der ganzen Buli nur er drauf. Mir fällt selbst international kein Spieler mit einem solchen Wurfbild ein. Von daher hat er gute Voraussetzungen ein ganz Großer zu werden.