Derzeit die balladen von Rammstein. Seemann ist genial. Die Coverversion von Nina Hagen ist nicht so mein Fall.
Beiträge von alter Sack
-
-
ich bin 800er. und das ist gut so.
-
Nun ist Heiner Brand am besten Feldtorschütezn nicht mehr vorbei gekommen. Gegen Österreich darf unser Shootingstar ran. Es geht aufwärts in Wallau. Freut mich sehr für diesen echt bodenständigen Typen.
-
Dort steht ja auch, dass Tutschkin regelmässig anruft. Von daher scheint er auf der Suche zu sein. zum Glück haben wir Makowka geholt, aber in Wetzlar ist doch gerade Brajkovic ausgefallen.
Tutschkin ist ja Deutscher. Ich schätze mit dem handball ist es jetzt wirklich bald vorbei. Er wird seine LEbensplanung wohl auf Deutschland ausrichten. Vielleicht ist bei Vulkan ja ein Trainerstelle frei. Schätze mal er hat beruflich nicht viele Alternativen. -
ich hab auch erst mal nachgedacht ob der 1.April ist. Aber da der 11.11. auch vorbei ist, muss wohl was dran sein.
-
Ich weiss, gehört in den Amateurbereich, aber das ist doch mal ne Hammermeldung. Tutschkin spielt immer noch in der Nationalmannschaft und wird wohl auch bei Olympia dabei sein. Kein schlechter Ersatz für Thomas Michel. Ob er sich jetzt auch als Hotelmanager versucht?
Lauterbach erwartet Tutschkin · Handball-Oberligist HSG Vulkan Vogelsberg steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung. Die Lauterbacher nehmen Aleksander Tutschkin, 275-maliger russischer Nationalspieler und Welthandballer des Jahres 1992, unter Vertrag. Tutschkin kommt für den zum Bundesligisten HSG Wetzlar zurückgekehrten ehemaligen Nationalspieler Thomas Michel. "Wir haben uns beim Sparkassen-Cup kennen gelernt, und Aleksander hat seitdem regelmäßig bei mir angerufen", sagt Vulkan-Manager Eric Bühler.
Quelle. http://www.fr-aktuell.de -
die Benutzerzahlen der HE sind ja erfreulich. Wenn man sich die einzelnen Rubriken anschaut, fällt auf, dass die Zweite Liga kaum genutzt wird, was daran liegt, dass diese Community sich bei http://www.zweite-liga-sued.de trift, was ja auch ok ist.
Ich sehe jedoch Potenzial mit der Einrichtung von viere Foren zu den Regionalligen (männlich). Es gibt z.B. ein Forum zur Regionalliga SW unter wo man über http://www.tsg-herrenhandball.de hinkommt. ich schätze die Jungs wären über moderne Technik froh. Die Regionalliga hat ja z.T. richtig gute Zuschauerzahlen und damit sicherlich auch Fanpotenzial. Im Amateurbereich gehen diese unter. -
Interessanter Bericht. Warst Du schon mal bei einem Ligaspiel?
Ich schätze es hat dich Studien- oder Berufsmäßig dorthin verschlagen. Ich habe mir mal Training Japan angeschaut. Das ist wiederum extrem durchorganisiert. -
Zitat
Original von stipz
Selbst wenn wie letztes Jahr die Kölnarena voll ist mit über 18000 Leuten ist keine richtig gute Stimmung.Ich war letztes Jahr gegen Kiel dort als die HAlle fast voll war. Als es knapp wahr und alle Zuschauer mitgemacht haben, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Das ist nicht zu toppen. Von daher kann ich nicht zustimmen.
-
Zitat
Original von Gerald
In der ersten HZ hat Schwalb sich zu recht aufgeregt. Die Schiedsrichter waren gestern einfach überfordert. Nach Abwurf Djordic springen Kretzsche und Jönsson(?) nach dem Ball, Kretzsche verliert, bringt seinen Gegenspieler zum straucheln, der das Tor macht und erhält dafür 2min. 1 Minute später; wieder Konter Wallau, der Angreifer bleibt in einem Fuß hängen die Schiris geben Stürmerfoul.
In der zweiten HZ war die Verteilung der Zeitstrafen auf beiden Seiten dem Zufallsprinzip unterworfen.
Zur roten Karte; die rote Karte gegen Sigtryggsson keine war. Beim Gegenstoß erwischt er Abati und zwei Minuten wären in Ordnung gewesen. Nur hätte Djordic wegen seines Veitztanzes an/auf dem Spielfeld zusätzlich eine Zeitstrafe erhalten müssen. Da stand nämlich Rominger im Tor. Vielleicht war die rote Karte das kleinere Übel.
Ansonsten war es interessant die letzten sieben Minuten die Regionalligamannschaft, aufgefüllt von Sigurdsson und Wiegert, spielen zu sehen. Schade, daß Rojewski absolut kein Tor werfen wollte(ein verworfener 7m gg. Rominger und ein Pfostenwurf)
Angeblich gab es über die Schiris wohl wirklich ne Menge zu meckern. So hat jemand Klein wohl einen Finger richtig tief ins Auge gesteckt. die Partie war danach für ihn vorbei und es sieht so aus als würde er ausfallen. Dafür gabs nichts. Von daher kann ich mir die Aufregung auf der Bank schon erklären.
Aber auch mit normalen Schiris hätte es sicherlich nicht gereicht. Aksen war so wütend, dass er den Journalisten gleich gesteckt hat, jetzt intensiv mit Taj zu verhandeln. Jonsson hat wohl schlechte Karten. -
Zitat
Original von ctproud
Als am Dienstag Mudrow und Lindgren gelbe Karten bekommen haben, habe ich mich auch gefragt, wann man im Deutschen Handball als Trainer eine Gelbe Karte bekommt. Martin Schwalb schafft es häufig, entweder die gegnerischen Fans gegen sich (in fremden Hallen) oder die eigenen Fans gegen die Schiedsrichter aufzubringen (in der eigenen Halle). Und kriegt nicht wirklich viele gelbe Karten... Rumpelstilzchen-Bonus vielleicht...Bis dann
Carsten
Ich denke nicht, dass er dies tut um die gegnerischen Fans gegen sich aufzubringen und auch in der Ballsporthalle kennt man das ja schon. Er ist ja nun schon 4 Jahre Trainer. Im ersten Jahr war die Begründung noch, dass er nicht den richtigen Abstand gefunden hat. Aber wird wohl nie mehr ein Typ by K.H. Andersson.
Inzwischen hat man sich daran "gewöhnt". Bei den Schiris scheint auch eine gewisse Gewöhnung eingetreten zu sein. -
Zitat
Original von Ehlebomber
Also Wallau hatte eigentlich nie eine wirkliche Chance auf nen Punktgewinn... konnten sich nur über ihren besten Torschützen Behrens im Spiel halten... alle anderen im Wallau-Angriff enttäuschend (vor allem Immel) und nur selten den Erfolg über die Außen gesucht... beim SCM eigentlich alles beim Alten, mit einen stark aufgelegtem Torwart Friedrich im Rücken bringt Kretzsche im Angriff die Gladiators auf die Siegerstraße, welche in der Schluss-Viertelstunde die Youngsters zu Ende führen durften...
Ich hab es nicht gesehen, aber wenn Linder über die gesamte Distanz Regie führt, klemmt es im Angriff halt. Das hat er bisher nur im Regioteam gemacht und leider ist sein Wurf auch nicht so stark. -
SCM : Wallau 33:28 (20:15)
20 Gegentore in einer Halbzeit sagen eigentlich wieder mal alles. Die kriegen es in der Abwehr gegen die Großen der Liga einfach nicht gebacken.
Schade, ich hatte mit mehr gerechnet. NAch dem letzten Auswärtssieg in Gummersbach sicherlich Enttäuschung. Nun heisst es bis zur Winterpause kräftig Punkte sammeln und sich ins obere Mittelfeld schieben. Samstag dürften Lavrov und Hundt wieder dabei sein. -
Zitat
Original von Berni (WHV)
Mal ab von den Paarungen für die nächste Runde, wollte ich mal fragen, wie andere das empfunden haben. Die Auslosung und Präsentation der gezogenen Begegnungen im DSF fand ich unter aller Kanone. Rennt der Moderator vor lauter Aufregung, dass er mit Herrn Holpert sprechen darf, ständig vor der Tafel mit den Päarchen rum und statt alle Paarungen mal eben vorzlesen, muss er alle Spekulationen zur Begegnung HSV-TBV phrasengerecht runterleiern. Meeegapeinlich!Fand ich auch. Vor allem stand er genau vor SG Wallau/Massenheim. Zuerst wusste ich schon mal, dass es kein Heimspiel wird. Dann waren nur noch die Gegner von Melsungen und dem SCM verdeckt und ich hatte noch Hoffnung. Als es dann seinen A.. bewegt hat kam der Hammer.
-
War ja wieder mal ein Herzschlagspiel in Nordhorn. Ist schon unglaublich, was Nordhorn mit diesem Rumpfkader zustande gebracht hat. Sicherlich nicht das schönste Spiel, aber allein gentzel war das Zuschauen wert. Ich denke es wird noch eine verdamt spannende Saison.
-
Zitat
Original von jump
Den Tipp halte ich doch für etwas gewagt, auch wenn das Spiel vom Samstag noch in den Knochen steckt.
Sicherlich gewagt, aber nicht utopisch. Allerdings wird Lavrov definitiv nicht spielen. Hundt hat ne Angina. Somit wird es auf der Mitte sehr eng. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Vielleicht ziehen uns ja 2 alte HSG-Haudegen aus dem Dreck:Die Wetzlarer Neue Zeitung berichtet heute: "Rainer Dotzauer, der Sportliche Leiter der HSG, griff gestern bereits zum Telefon und bestellte Thomas Michel, der die Grün-Weißen im Sommer in Richtung Oberligist HSG Vulkan/Vogelsbgerg verlassen hatte, ins Training: "Ich bemühe mich zurzeit die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass er am Samstag spielen kann." Petkovic hofft außerdem auf den zweiten Rücktritt vom Rücktritt von Kreisläufer-Urgestein Wolfgang Klimpke: "Ich habe mit ihm gesprochen und er wird auch ins Training kommen."
Ich glaub es nicht. Der "Ewige" Wolfgang will es wirklich noch mal tun? Michel ist doch im Sommer mit nem ziehmlich großen Knall gegangen. Darf der überhaupt so einfach für Dutenhofen spielen? -
Sind ja heute und morgen noch interessante Partien dabei.
HSG Nordhorn TBV Lemgo 2
SC Magdeburg Wallau-Massenheim 2
VfL Gummersbach TuSEM Essen 1
Flensburg-Handewitt FA Göppingen 1
Pfullingen THW Kiel 2Ich tippe, dass Wallau in Magdeburg gewinnt. Die Chancen stehen jedenfalls so gut wie nie, auch wenn Lawrov wohl nicht spielen wird. Aber vielleicht schaffen die Ärzte ja noch ein Wunder.
Vfl gegen Essen wird sicher spannend. Ich tippe auf einen gummersbacher sieg.
der rest müsste klar sein. -
Stimmt. Das werden jetzt bis zur Winterpause keine Punkte mehr. Irgendwie trifft es Euch auch auch immer sehr heftig.
-
Nur um mich nicht falsch zu verstehen, als fast gebürtiger Stralsunder wünsche ich dem SHV den Klassenerhalt sicherlich mehr als anderen Vereinen. Doch wenn ich die Situation so überschaue, wurden die bisherigen Siege sehr knapp gegen direkte Abstiegskandidaten errungen. Gegner von dieser Qualität werden nicht mehr viele nach Stralsund kommen. Und auswärts scheint es mir fast unmöglich einen Punkt zu holen, nimmt man mal Spiele wie in Pfullingen als Maßstab. Natürlich ist der Pokalsieg in Minden auch was, aber ich schätze Minden ist ganz froh, sich bei dem engen Kader auf die Liga konzentrieren zu können. Eisenach zeigt einen sehr guten Kampfgeist und eine erste Sieben die qualitativ gut besetzt ist. Wenn da nicht zuviele Verletzungen kommen, dürfte es reichen.