Beiträge von alter Sack

Nur um mich nicht falsch zu verstehen, als fast gebürtiger Stralsunder wünsche ich dem SHV den Klassenerhalt sicherlich mehr als anderen Vereinen. Doch wenn ich die Situation so überschaue, wurden die bisherigen Siege sehr knapp gegen direkte Abstiegskandidaten errungen. Gegner von dieser Qualität werden nicht mehr viele nach Stralsund kommen. Und auswärts scheint es mir fast unmöglich einen Punkt zu holen, nimmt man mal Spiele wie in Pfullingen als Maßstab. Natürlich ist der Pokalsieg in Minden auch was, aber ich schätze Minden ist ganz froh, sich bei dem engen Kader auf die Liga konzentrieren zu können.

Zitat

Original von vanilla
    Skerka und Anclais auf den halben für (einen wieder zwischen HIMMEL UND HÖLLE spielenden) Mogensen und Jacobsen.In der 43. min. der Ausgleich zum 14:14.

Zunächst mal Danke für den ausführlichen Bericht. Aber wer ist Jacobsen? Ist damit Jörgensen gemeint?
    Ich schätze die Kröstis sind ziehmlich genervt. Da sitzt ist man ewig auf Reisen, führt bis in die Schlussphase, um dann doch noch zu verlieren.
    Stralsund scheint mit der kleinen Halle einen Vorteil zu haben. Ich befürchte jedoch, dass dies nicht reichen wird. Derzeit sind Minden und Stralsund meine Kandidaten für Liga 2.

Hab die zweite Halbzeit gesehen. War eine sehr gute Übertragung. Die Stimmung kam gut rüber. Ist schon Wahnsinn, was der SCM da geleistet hat. Kretzsche ist wirklich in der Form seines Lebens. Doch man merkt schon, dass auf die Dauer Perunicic nicht zu ersetzen ist. Das Spiel ist sehr laufintensiv und die ersten Sieben spielt praktisch durch. Die einfachen Tore aus 9 oder 10 Metern fehlen.
    Ich denke wir Wallauer hätten mit einer kompletten Mannschaft am Mittwoch gute Chancen. Der SCM wird sicherlich nicht das volle Tempo gehen. Da jedoch Igor Lavorv fehlen wird und auch Benni Hundt noch krank ist, wird es wohl nichts. Aber ich bin trotzdem gespannt. Nach so einer Leistung müssen sich Kretzsche und Kuleschow wohl erst einmal ins Sauerstoffzelt legen.

Zitat

Original von Blackhawk
    I hope that we (Wilhelmshaven) will win the match. Oliver Köhrmann and Jan Fegter are fit again.
    Their pain has gone.
    My tip for the match in a few hours:
    25:22 for Wilhelmshavener HV
    Hopefully a lot of spectators visit the match. Inclusive me :D

25:22 thats my bet as well. Biegler is a good coach and even though WHV is not as strong as last season they should be strong enough to stay in the league.

Spielbericht hier.
    War eine kampfbetontes Spiel. Eisenach hat mit einer sehr offensiven 3:3 sein bestes gegen die Wallauer Rückraumschützen getan. Allerdings war der Eisenacher Angriff insgesamt zu schwach. Erst am Ende traf auch der Rückraum. Am besten hat mir Göhl gefallen, der aus zumeist spitzem Winkel ohne Fehler blieb und 5 Tore machte. Bei Wallau waren Benni Hundt und Carsten Bengs für mich überzeugend. Beide Torhüter ebenfalls sehr gut.

Wird schwer für ihn einen neuen Verein zu finden. Wenn es ideal läuft, kann er am Saisonende noch ein paar Spiele machen und auf sich afumerksam machen. Bei einem dann wohl 33 jährigen werden aber viele Vereine sich zurückhalten. Er wird wohl auch finanziell große Abstriche machen müssen. mal schauen ob wir ihn nächste Saison noch einmal sehen. Zu wünschen wäre es.

Ich denke auch nach Athen hat er genügend talentierte Spieler zum Einbauen. Wenn Velyky dazu kommt und Stephan weiter macht sieht es auch dann nicht so schlecht aus. Ich denke auch, dass Brand das Beste für die Nationalmannschaft ist.

Zitat

Original von cokes

Zur Veröffentlichung von Zeitungsartikeln auf der SHV-Homepage sei gesagt, dass der SHV grundsätzlich jeden Artikel veröffentlicht und archiviert, mit Stimmungsmache hat das nichts zu tun.

Hab mir mal eben die Artikel reingezogen. Die heizen aber auch echt an. Mit sachlichem Journalismus hat das wenig zu tun.

gegen Eisenach muss es ohne ihn gehen. in magdeburg sind wir eh aussenseiter. Danach kommt stralsund, die muss man auch so besiegen. und dann ist igor wohl wieder da. von daher nicht so dramatisch. ich frag mich nur, warum lavrov eine woche bei den russen rumhängen musste ohne einmal zu spielen. da hätte er auch nach hause fahren können.