Beiträge von alter Sack

Bleibt für die Aussenseiter doch nur folgendes festzuhalten:

Der Rettungsdienst des SHV scheint nicht zu funktionieren denn schon bei Fiete Buschmann wurde die Reaktionszeit bemängelt.

Auf der WHV-seite gibt es livekommentare von Carstens und Henke. Das klang alles recht entspannt. Ich glaub auch nicht, dass Carstens sich zu dem Ossi-spruch hinreissen liess. Allerdings treten solche Beschimpfungen im Affekt sicherlich immer noch auf. Möchte nicht wissen wieviele "Wessischweine"-Rufe in Eisenach oder Stralsund in der Hitze des Gefechts noch aufkommen. Ist alles ne Frage der Zeit bis sich auch das erledigt hat.
    Ich werde im nächsten Frühjahr diese für Wallau längste Auswärtsfahrt mitmachen und bin schon gespannt.

Freut mich im übrigen, dass sich ein paar Stralsunder Fans jetzt auch registriert haben.

Zitat

Original von Nordlicht

Ich kann diesen Unmut ganz und gar verstehen.
    Es kann nicht sein, dass wir in der Bundesliga hochklassigen Handball mit vielen Weltstars sehen und die Leistungen der Schiedrichter dem nicht mehr gewachsen sind. Es ist manchmal ganz und gar peinlich und nicht mehr zu vollziehen was die Herren dort auf dem Parkett manchmal für einen Blödsinn pfeiffen.
    Da muss mal was beim DHB passieren.....

Die Schiridiskussion haben wir ja nun schon regelmäßi in jeder Saison. Ich habe bisher ganz gute Leistungen gesehen. Ich denke jedes Paar hat mal seine Aussetzer. So sind Lemme/Ulrich, die Wetzlar verbockt haben, ja eigentlich immer die Schiris des Jahres. Auch zu Methe/Methe hat sich meine Meinung relativiert. Es gibt nur noch ein paar, dass mir eigentlich immer sehr unangenehm auffällt und das sind Andler/Andler.

Ich denke man kann die Chance des Protestes nicht auf den relativ grossen Torabstand am Ende minimieren. Natürlich wird der Protest nicht druchgehen. Jedoch ist der Treffer in einer entscheidenden Phase gefallen. Vielleicht haben die Nordhorner ja auch aufgrund des verlorenen Tors die Nervern verloren. So eine Torvorsprung ist ja meist nur eine Geschichte von Minuten. Eine Mannschaft spielt volles Risiko und fängt noch ein paar. Wirft schon ein schlechtes Licht auf die Zeitnehmer und damit Wetzlar.

Zitat

Original von ThSVFAN
    KSV-Jens.

Also auswärtsschwach sind wir nun wirklich nicht. Wir haben überall gut mitgehalten und in Stralsund hatten wir viel Pech. Es wird diese Saison noch viele Punkte für uns geben, die keiner erwartet, vielleicht geht es heute schon los. Ich glaube ganz fest daran.

Spielberichtund gute gute Fotos hier.
    Ansonsten ist anzumerken, dass doch 1850 Leute da waren und nicht wie bei haworld gemeldete 1000. Die zweite Hablzeit war restlos begeisternd. Da zerfiel eisenach im Angrif. Peter Rost hat die Schiedsrichterinnen Ehrmann/Künzig bemängelt. Ich kann mich da anschliessen. Eienach hat ein paar Strafminuten zuviel bekommen. Allerdings haben die Wöhler und Casanove auch das Gebot des Mundhaltens bei den Damen nicht befolgt. Beide erhielten Strafen wegen Meckerns. Zudem liessen die Damen sehr lange den Arm oben. richtig abgefpfiffen wurden die langsamen Eisenacher Angriffe eigentlich kaum. War ein runder Abend und ich bin sehr sehr optimistisch. In den letzten 10 Minuten spielte die Boygroup der Wallauer und das hat allen noch mal richtig Spass gemacht. Dadurch kam Eisenach dann auch noch auf 28 Treffer. Bei Eisenach er beste Spieler war für mich Bitterlich und in der ersten Hälfte Klesniks.

Zitat

Original von Olaf
    Schreibt es meiner noch immer sehr ausgeprägten Kiel-Brille zu, aber das Spiel THW-HSV war sensationell. Ein klasse Spiel mit herausragenden Torhüterleistungen. Das hatte Rasse und Klasse. Ich habe schon lange nicht mehr vor dem Fernseher so mitgefiebert.

Goran hat heute mal wieder - wie immer gegen Kiel - sensationell gehalten. Aber Henning hat in der entscheidenden Phase seinen Kasten einfach dichtgemacht. Und Zeitz Tore sind echt der Wahnsinn.

Ich bin begeistert.

Deine Brille ist in der Tat noch vorhanden. Es war ein gutes, aber sicher kein sensationelles Spiel. Bei Kiel war die rechte Seite sehr stark. Beim HSV Gille und Jansen. Dagegen auch viele Ausfälle auf beiden Seiten (Ernelind, Hens beim HSV). Linken Rückraum habe ich bei Kiel nicht gesehen. In der Ostseehalle bestimmt ne gute Stimmung, aber im Fernsehen habe ich schon bessere Spiele gesehen. Die Torhüter waren natürlich gut. Und Zeitz hat sicherlich einen spektakulären Hammer allerdings lag die Quote wohl nur knapp über 50%.

Zitat

Original von Juliane
    Ich gebe Eisenach immer noch ne kleine Chance. Vielleicht klapt mal wieder alles bei Eisenach, dann denke ich mal gibt es eine reelle Chance!

Ne Chance hat man immer. Wäre allerdings eine Riesenüberraschung/Enttäuschung für uns.

Also ich denke schon, dass Göppingen ein Verein mit großem Potenzial ist. Der Zsuchauerzuspruch ist enorm und die Region wirtschaftlich stark. Ein guter Trainer könnte dort mittel- bis langfristig mehr erreichen als in Mittelhessen.

Nach drei verregneten Tagen im ansonsten ganz netten Bulgarien habe ich mich in dieses verraeucherte Internetcafe in Sofia gesetzt und schwups ist meine Stimmung wieder top. Endlich ist bei uns der Knoten geplatzt. IN Gummersbach muss man erst mal gewinnen. Wann hat der Vfl dort dasd letzte mal verloren? Letzte Saison doch ueberhaupt nicht, oder? Morgen bin ich wieder zu Hause und dann kann Eisenach kommen. Nichtr schlecht, dass die so klar gewonnen haben. Vielleicht kommen ja ein paar mehr Zuschauer.

Zitat

Original von Franky
    Uih ... Sind ja ein paar richtig geniale Begegnungen dabei, finde ich mal so ...

HG 85 Köthen aus unserer Liga (RL Mitte) muss gegen den THW Kiel zu Hause ran - meine Herren, da hammse aber nen schönes Los :D bekommen - viel Glück und Spass :D

ThSV gegen Wallau wird auch nen Kracher - genauso wie Flensburg gegen TuSEM :D ... Ei Ei Ei - wer hat das "Goldene Händchen" gehabt ...

Also wir Wallau haben ja nun schon seit dem letzten Jahr ziehmliches Losglueck. Ein Knaller ist das nun aber nicht. Ich denke das muss eine eindeutige Partie werden. Zuhause hat die Mannschaft bisher immer ueberzeugt. Vorher ist ja noch das Bulispiel.

Zitat

Original von Jenny
    Aber es gibt doch immer Gründe dafür warum Dinge noch nicht offiziell sind oder glaubst du wirklich, wenn an diesem Gerücht hier jetzt wirklich was dran ist, der Verein Jubelschreie macht , wenn die wissen, dass da wer geplaudert hat . Wenn ich etwas erfahre, was nicht offiziell ist, hab ich gefälligst meinen Mund zu halten und hab es nicht in einem Forum zu veröffentlichen. Brisanz in diesem Forum hin oder her !

Wenn jeder das so sieht wie du, dann entstehen keine Gerüchte. Dann kann man immer auf die offiziellen Pressemitteilungen warten.Vielleicht ist es ja auch Taktik von Baur diese Info zu lancieren. Damit kann man die Preise hochtreiben. Natürlich muss man abschätzen können, was man hier im Forum postet. Mir als Leser ist es doch egal, wie der TBV Lemgo dazu steht. Ich registriere diese Meldung und bin gespannt, ob sie sich bewahrheitet.

Wozu ist ein Forum da, wenn solche Grüchte nicht gepostet werden. Wenn wir hier alles diskutieren, was vorher bei handball-world stand, wird es doch langweilig. ich seh das hier nicht als soo brisant an. vielleicht greift ein journalist das gerücht ja auf und hakt nach. any press is good press für den handball.

Es ist ja für einen Geschäftsführer ja auch ein Gesichtsverlust, wenn ein neuer Trainer innerhalb von ein paar Monaten einen Haufen Sponsorengelder eintreibt und man selber dazu lächelt. Von daher ist das vielleicht für beide Seiten am besten. Nun wird Hanning wohl noch mehr Macht an sich reissen. In Willstätt ging das zum Schluss ja schief. Mal schauen wie das Stühlerücken ausgeht. Ich schätze der HSV wird sich aus Geldmangel zunächst erst einmal keinen Geschäftsführer leisten.
    Vielleicht bewirbt sich ja Bülent Aksen. Der und Hanning wären doch ein tolles Gespann :lol:

Zitat

Original von Bezze
    Mal sehen, aber ich denke, es wird bald einen Arbeitslosen mehr geben.

Je nach dem wie lange der Vertrag läuft wird er aber wohl keine Stütze bekommen.

Wir waren mal wieder viel zu blöd. Spielberichtgibt es hier. 120 Sekunden vor Ende 28:24 und dann noch 4 Gegentore kassiert. Was soll man dazu noch sagen. Wirklich saublöd angestellt. Es war ansonsten das erwartete Spiel. Pfullingen hat gekämpft und gebissen vor einem tollen Publikum. Bester Feldspieler bei Wallau war im übrigen Maik Makowka.
    Ansonsten freuen mich die Überraschungen des Spieltages. Die "Kleinen" können doch noch für Überraschungen sorgen. Auch der Abstiegskampf wrid spannend. Kann nur gut sein für die Liga.