Mir scheint auch, dass das extreme Wetter einfach noch sehr viele Leute noch gar nicht auf die Idee bringt, sich in eine halle zu setzen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Das TUSPO klar in Gelnhausen gewinnt ist sicherlich eine Überraschung. Dazu scheint scih Oßweil zu einem echten Aufstiegskandidaten entwickeln. Der hohe Sieg von Bayer Dormagen gegen Konstanz ist ebenfalls überraschend.
-
Göppingen verliert auch in Wetzlar und hat weiterhin keinen Punkt. Ich höre da schon einen Stuhl wackeln.
-
Nicht schlecht. Flensburg scheint zu knacken. Hoffe, dass wir morgen in Nordhorn gut spielen und dann sollte es ein tolles Spiel gegen Flensburg werden. Wann hat Flensburg zum letzten mal nur 19 Tore gemacht.
-
Das man Erfolg kaufen kann bestätigt der THW in der Tat. Wir hier sind bescheidener. Wenn jedes Jahr ein oder zwei Talente hoch kommen ist man ja schon glücklich.
-
Zitat
Original von Jenny
Bei Wallau hat mir insbesondere Behrends gefallen mit 11 Toren ( ja ich weiß WalllauWieland, den hätten wir entdecken müssen, weil liegt ja vor der haustür, aber so habt ihr ihn wenigstens , weil liegt ja bei euch um die ecke
) und auch Rominger hatte einige schöne Szenen !Ihr entdeckt ja grundsätzlich keine Talente, höchstens kriegt einer aus Altenholz mal die Gelegenheit, mit zu trainieren. Was meinst Du wie glücklich ich bin, dass Kim Andersson unterschrieben hat. Somit wird sich Uwe Schwenker wohl nicht mit dem Geldkoffer aufmachen.
Allerdings befürchte ich, dass BUH vom SCM bald seine Fühler ausstreckt. -
Frage an die Tus-Fans. Euer Neuzugang schwärmt von der tollen Mannschaftsatmosphäre. Wie kann das sein? In der letzten Saison seid ihr angeblich abgtestiegen, weil es in der Mannschaft nicht stimmte und nun ist es ne super truppe. Dabei gab es doch gar nicht so viele wechsel.
-
Natürlich ist Nordhorn Favorit, zumal wir im letzten jahr ggen euch sehr alt ausgesehen haben. Es sit auch nicht so, dass die punkte hier fest verplant sind. aber ich denke es kann ein spannendes spiel werden, wenn wir gegen gentzel eine einigermaßen gute Quote erziehlen. unseren rückraum schätze ich derzeit für stärker ein. unabhängig von den punkten wäre eine Sieg wichitig, damit eine Woche später gegen Flensburg die Hütte mal gut gefüllt wird.
-
Jetzt ist er in Erlangen gelandet. Vielleicht nicht das Schlechteste. Dort gibt es viele Jobs und sicher wird er dort einer der Haupttorschützen werden.
-
Zitat
Original von Olaf
Pfullingen gewinnt mit 24:17 (11:8). Trotz Sieg ist Brack sauer, viele 7m, kein schönes Spiel. Zuschauer knapp 2000 in der Stuttgarter Schleyer-Halle.
Stralsund scheint auswärts nichts reissen zu können. Da wird der Klassenerhalt auch mit ein paar Heimüberraschungen nicht zu schaffen sein. -
[quote]Original von empe
nordhorn-wallau in my opinion easy home win
quote]
surely not. NOrdhorn had problems even with Eisenach. If Wallau manages to avoid fast breaks from Nordhorn they will have a good chance. -
Zitat
Original von Jenny
Besonders Noka hat die beiden äußerst gerne
Kann für uns nur gut sein, wenn Noka die beiden Mädels wieder abqualifiziert. Vielleicht pfeifen die ja dann gegen die Halle. Sind mit Methe/Mehte eigentlich die einzigen die ich kenne, welche sich auch mal konsequent auf eine Halle einpfeifen. Natürlich noch Andler/Andler, aber die sind ja eh jenseits von gut und böse. -
Zitat
Original von Jenny
Wallau Massenheim
Im Rückraum ist Jan Olaf Immel zurzeit der einzige, der hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Meiner Meinung nach ist das zu wenig.
Selten so gelacht. habt ihr mal die Liste der Feldtorschützen angeschaut? -
Marc hat recht. Sachliche Kritik hilft der Verbesserung. Silversurfer hat als Macher der Seite selbst auf das mangelnde Design hingewiesen. Die Fülle der Infos geht durch die schlechte Navigation einfach untern. Für Experten die beste infoquelle, für den mainstreamuser aber zu unübersichtlich. Aber das tut sich ja bald was.
-
Zitat
Original von ctproud
Behrends ist IMHO noch nicht Nationalmannschaftsreif.Ich bin auch keiner, der jeden Spieler der drei Spiele hintereinander das Tor einigermaßen getroffen hat, bei Heiner sehen will. Allerdings sehe ich schon, dass Behrends die Klasse eines Glandorfs locker hat. Es gibt derzeit nur drei Linkshänder die angriff und abwehr spielen: Zerbe, Glandorf, Behrends. Ich denke Fiete Behrends wird weiter eine gute Saison spielen und dann wird Heiner nicht an ihm vorbei kommen. bin nur gespannt wie Schwalb reagiert wenn Rose wieder fit ist.
-
also ist kiel in der teuersten kategorie 40 Euro teuerer.
-
Am Wochenende konnte ich ein Interview mit Stefan Steinke machen. Zu lesen bei http://www.handball-world.com/nav/newframe.htm und http://www.diepanther.de. War ein echt emotionaler Abend. Unglaublich,wie fit er wieder ist. Nach dem Spiel gabs mit der Mannschaft noch eine Afterworkparty.
-
das ist natürlich dann schon ein anderes Kaliber. Bei kostet die teuerste Karte um die 18 Euro. Danke für die Tipps. Leider ist der Anfahrtsweg etwas weit aus Frankfurt.
-
Das sind faire Preise. In Kiel langt man da anders zu. Was kostet die teuerste Karte, ich meine keine VIP-Lounge.
-
Ich glaube auch, dass es eine menge enthusiasten gibt, die einen guten auftritt machen ohne viel kohle. Eine kooperation mit http://www.handball-world.com würde am meisten sinn machen.
Sport1 bringt ja nicht mal Spielberichte. War das nicht in der vergangenen Saison so?