Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von spiderman
    Die Geschichte mit Beate Uhse hatte was , das ist einfach langweilig.
    mfg spiderman

Mal abwarten ob die Aktion nicht ein Bumerang wird. Wenn ich mir in der NDR Sendung angeschaut habe, wie dem Provinzialvertreter die Sache geschmeckt hat, kann ich mir denken, dass sich Thorsten Storm bei den "seriösen" Sponsoren ziehmlich was abgeholt hat.
    Das Image der Flensburger hat jetzt erst mal eine ziehmlich eindeutige Richtung gekriegt. Bin gespannt, ob sich das die "normalen" Sponsoren einfach so gefallen lassen.

Zitat

Original von Manochor
    Kretzsche hat vielleicht eine Super-WM gespielt, aber seine Entscheidung im Finale nicht zu spielen war einfach nur weich, aber es kann vielleicht ja auch daran liegen, daß er das beste für die Mannschaft wollte. :wall:
    Mein Star:

Weich scheinst Du mir in einem anderen Körperteil zu sein, mit Verlaub. Mit nem Nasenbruch kann man zur not spielen, da gibt es gesichtsmasken. wie man mit einem gebrochenen Daumen den ball fangen soll, muss mir erst mal jemand zeigen.

Zitat

Original von Twingolady
    Und man hat Choi ja auch nicht unbedingt lange Zeit zum Eingewöhnen gegeben, immerhin hat Yoon auch ca.1 Jahr gebraucht, bis er sich hier zurecht gefunden hatte!

Also ich als "Korea-Experte" hatte den Eindruck, dass Choi die Eingewöhnung nicht geschafft hat. Er war halt nur das Anhängsel vom großen Yoon und sprachlich war der Schritt auch nicht zu schaffen. Mich hat echt gewundert, dass er dann den Mut hatte nach Dänemark zu gehen. In Korea war er ja wohl auch als Model aktiv. Da gehört schon Mut dazu, es sich in der Provinz noch einmal selbst zu beweisen. Weiss jemand, ob er noch in Dänemark spielt?
    Handballerisch ist er auch nicht so der Hammer. Kein Vergleich etwa zu Won-Chul Paek, der seit einem Jahr bei Pfadi Winterthur spielt. Der Mann ist eine Granate und ich hoffe, dass wir den mal in der Bundesliga sehen.

Die Wallauer hatten letzte Saison auf ihrem hintern für hakle werbung gemacht. ist medientechnisch aber nie als aufhänger genommen worden. natürlich ist es auch schwerer den link zum produkt bei hakle zu verpacken. Tittengrapscher Christiansen hat sich in dem Bericht vom NDR ja ganz gut gemacht. Ein Pascal Hens mit nem feuchten Tuch auf ner Klobrille wär wohl nicht so gut gekommen.

In der Handballwoche stand übrigens eine andere Version als die Eisnacher Stellungsnahme drin. Demzufolge war am Ende das Ausgehandelte nur noch die Hälfte wert. Da hat man wohl brutto und netto verwechselt. Ich frag mich, warum es trotzdem nur zu so einem Kader reicht. Der Etat liegt doch noch weit über einen Million. Für das Geld haben Pfullingen und Stralsund einen weitaus besseren Kader.

Zitat

Original von Helge
    Alles was geht! Wie immer so um die 70 Spiele!

Also jede Woche zwei im Schnitt. Kriegst Du bunter Hund inzwischen überall freien Eintritt?
    Wenn ich ohne Familie wäre würde ich mir wohl auch soviel wie möglich beim TVG, Wallau und Wetzlar anschauen.
    In diesem Jahr wieder die Heimspiele von Wallau. Dazu noch ein paar Auswärtsspiele. Ein Muß ist die Partie in Eisenach. Da will ich endlich wieder einen Sieg sehen. Dazu will ich mir den längsten Trip nach Stralsund antun. Dort hab ich schliesslich 10 Jahre verbracht. Ansonsten werde ich wohl zwei oder dreimal in die Kölnarena fahren. Wenn der Vfl konkurrenzfähig ist, dürfte die Hütte dort voll werden.
    Traum ist natürlich die Europameisterschaft in Slowenien. Mal schauen ob es klappt.

Volker Michel, der ehemalige Essener Linkshänder, welcher in der vorletzten Saison dem THW in letzter Sekunde noch den Siegtreffer in die Maschen gesetzt hat, wechselt nach nur einer Saison in Chambery. Sein neuer Klub heisst Selestat und spielt ebenfalls in der ersten französischen Liga. Michel macht Platz für Stephane Stoecklin, der nach 5 Jahren in Japan wieder in die Heimat kommt.

WEr weiss ob Ola Lindgren nicht noch mal als Spielertrainer eine HAnd reinhält. Mir als Wallau er macht das natürlich Hoffnung. Unsere Abwehr wird garantiert besser. Nordhorn ist eine der Mannschaften, an denen wir uns vom potenzial her orientieren können.

Beim Sparkassencup relativiert sich das schon. Gegen Post Schwerin eine Klatsche und gegen den Drittligisten aus Werratal auch einen knappe Niederlage. Oh, oh das sieht nach Punktelieferant aus. aber ich habe mich ja schon zweimal vertippt (Heimspiele gegen Lemgo und Nordhorn).

Zitat

Original von Meikel
    Tendenziell würde ich, wenn ich mir eine Partei aussuchen müsste, in der SPD landen. Gerade der soziale Ansatzpunkt dieser Partei gefällt mir ganz gut, so lange es nicht zu sehr in den Sozialismus geht. Und die derzeitige Regierungsarbeit ist besser als ihr Ruf.

problem bei den sozis ist die starke abhängigkeit von der gewerkschaft. da verhindert wirkliche reformen. in diesem jahr gab es ja schon ein paar versuche, die macht der gewerkschaften zu verringern, aber die letzte konsequenz fehlt.

ich hätte am liebsten eine SPD/FDP koalition. von der politischen richtung bin ich fdp-ler. wobei ich letztendlich meine meinung nicht von einzelnen politikern abhängig mache, sondern von der grundausrichtung.

ich denke in deutschland haben wir schon sehr stabile wähler. ob nun cdu oder spd ist nicht der extreme unterschied.

Zitat

Original von Kathy
    Selbst wenn das Auto nur 20 TEUR kostet, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch nicht!!!

das zählt doch immer weniger. autos werden über emotionen verkauft. ansonsten müsste es ja nach der pannenstatistik gehen. ich denke beim mini ist die zielgruppe exclusiv. Yuppis, die sich einen Touch vom Anderssein geben wollen. die haben meistens geld für so was. ich schätze das ist auch ein sehr beliebtes frauenauto.

auf handball-world.com steht artikel zu den streitigkeiten um die pohlmänner. kann mir einer die klausel mit lommel erklären? die konnten zurücktreten wenn lommel kein trainer mehr ist, haben aber von dieser klausel keinen gebrauch gemacht.
    für welchen klub wollen die denn nun eigentlich spielen?
    wo trainieren die denn derzeit?