Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von jhl
    Hallo Wieland,

bist du den Japaner schon losgeworden? ;)

Wenn nicht schaut mal hier:
    http://www.dhb.de/c_liga/Vermittler.htm

Gruß Jan

Danke für den Link. Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht getraut. Ich hab noch ein paar nähere Infos bekommen und auch ein Video. Der Junge spielt noch nicht mal in der höchsten Klasse und trainiert nur zweimal in der Woche. Er hatte zwar im Video einen ganz netten Dreher drauf, aber ich schätze trotzdem, dass das nicht einmal für Regionalliga reicht.
    Ich suche ehrlich gesagt nach einer Ausrede für den Jungen. Ist es nicht so, dass Regenligisten keine Nicht-EUler mehr einstellen dürfen?

Sieht aber eher nach Masse als nach Klasse aus.

Michel ist der letzte Spieler der noch in der DDR Oberliga gespielt hat. Damals für den SC Magdeburg. Ich finde er ist ein sympathischer Junge. Das Angebot für die Oberligatruppe ist ein typischer Schachzug für Dotzauer. Bei Bedarf, der sicherlich schnell eintritt, kann er wieder reaktiviert werden, und das für kleines Geld. Bei Wolle Klimpke ist es ja ähnlich gelaufen. Der war die letzten beiden Jahr quasi Stand-By und musste dann trotzdem immer ran.
    Michel ist für eine komplette Saison inzwischen wohl zu verletzungsanfällig. Da er aber beruflich als Zahntechniker sich wohl etabliert hat wird er wohl nicht in ein Loch fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal groß umzieht. Vielleicht ja noch eine Saison in der Umgebung (Gelnhausen oder so).

Also ich freu mich ehrlich gesagt über diesen Wechsel. Steffen Weber ist sicherlich ein sympathischer Kerl, aber er es nie geschafft über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zu bringen. Ausserdem hat mir der absolute Biss gefehlt. Ich denke der Wechsel ist nicht auf eine evt. Krise in Wallau zurückzuführen. Vielmehr haben Management und Trainer die Familienidylle mal etwas aufgemischt.
    Sportlich gesehen war Lawrow schon immer besser. Auch bei ihm gab es in der letzten Saison viel Schatten, aber vielleicht tut auch ihm der größere Druck gut. Ich denke nicht, dass jetzt noch ein Spielmacher kommt. Es gibt ja keinen Nicht-EUler Platz mehr. Vielleicht kann Benjamin Hundt, der aus dem Regioteam aufrückt ja seine chance nutzen.

Al ich quatsche ja ziehmlich oft Spieler an, da ich für unsere Homepage ja auch ein paar Stimmen zum Spiel brauche. Ich hab eigentlich noch nie Probleme gehabt.
    Die "Stars" der Liga werden halt oft angehimmelt und gehen von daher vielleicht zunächst etwas auf Distanz.

Zitat

Original von jhl
    Vor allem würde dann Behrends noch nicht so im Vordergrund stehen und langsam weiter wachsen.
    Gruß Jan

Behrends spielt im rechten Rückraum. Ich denke in der kommenden Saison wird Behrends auf Aussen neben Rose spielen. Dadurch muss in der Abwehr nicht gewechselt werden. Ich denke auch, dass im Hintergrund noch gepokert wird. ICh fände es gut wenn mit einer etwaigen Ablöse Grimm losgeeist werden kann. Im linken Rückraum zählt Immel auch zu den besseren. Daneben kriegt Hundt vielleicht eine Chance. Der ist ja ein Allrounder. Vielleicht reicht es ja noch für einen guten Nachwuchsmann wie Kaufmann.

Zitat

Original von Yoon
    Ausserdem hat Oliver Plohmann den Verein in der laufenden Saison verlassen

Wo sit der eigentlich abgeblieben? Für ein Karriereende doch eigentlich zu jung.

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich finde alle Sachen von Charles Bukowski toll geile Bücher. Mein Lieblingsbuch von ihm ist "Das Liebesleben der Hyäne" echt spitze kann ich nur empfehlen :D.

Hätte nie gedact, dass wir mal auf einer Wellenlänge liegen.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Zum Thema Rose:

Vermutlich kennt er die Mannschaftstaktik noch zu wenig, um in offensiven Spielzügen eingesetzt werden zu können.

Aber abwehren kann jeder (da muss man ja "nur" richtig im Weg stehen *grins*)... :baeh:

Am letzten Spieltag gegen Altea hat er vier Tore gemacht.

Zitat

Original von Yoon

Inwiefern war die Verabschiedung denn Unfair? Hab es leider nicht mitbekommen da ich am letzten Spieltag verhindert war.

Bommes ging am letzten Spieltag noch davon aus, dass er nächste Saison dabei ist. Zumindest hat er sich auf der Bühne über seine Urlaubspläne ausgelassen.