Beiträge von alter Sack

Kennt jemand von Euch Spielervermittler, die in der Zweiten Bundesliga oder sogar Regionalliga aktiv sind?
    Ein Bekannter von mir hat mir ein Video eines Linksaussen aus Japan geschickt. Der will hier spielen. Ich denke mal die Chancen sind aufgrund der EU-Beschränkung eher schlecht, aber mit Uematsu hat es ja auch einer nach Delitzsch geschafft.

Zitat

Original von RD
    mein heißester Tip ist Wallau (immer noch kein Hauptsponsor, Rose-Aktion).

Wallau muss garanteirt zittern. Wobei ich nicht glaube, dass es beim Rose-Transfer primär ums Finanzielle ging. So schlecht ist die Lage auch nicht.

Zitat

Original von jhl
    Handball-world.com meldet, dass auch Kiel und Wallau aus dem Rennen um Hens ist. Er wird wohl nach Hamburg wechseln und sein Berater ist heute in Hamburg wegen Verhandlungen.

Ich finde es schade, dass er Wallau schon diese Saison verlassen wird. Aber dann dürfte Wallau wenigsten noch eine Ablöse bekommen, da er ja noch Vertrag hat, oder?

Gruß Jan

Mit der Ablöse kann dann hoffentlich Grimm beim TVG losgeeist werden. Dann kann ich mit dem Wechsel leben. Vielleicht holen wir dann ja noch einen jungen PErspektivspieler auf RL. Ich denke da an Kaufmann. Dann wäre die Mannschaft meiner Meinung nach stärker als in dieser Saison.

Zitat

Original von Olaf
    er wird als "Trainer" des Handball-World-Allstar-Teams auftreten....und natürlich auch kreischende Mädchen anziehen ;)

Was wird er denen denn anziehen? Die träumen doch vom Gegenteil.

Zitat

Original von Olaf
    übrigens hat auch Pascal Hens sein Kommen angekündigt...

Ach komm, das hast Du doch jetzt nur geschrieben um eine paar kreischende Teenies in die Halle zu kriegen.

Zitat

Original von Meikel

Schön für den beliebtesten Akteur, für den aus finanziellen Gründen in Solingen leider kein Platz mehr war, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Die zweite Liga Süd verliert dadurch eines ihrer Aushängeschilder.

Ich hatte nach dem Wechsel von Fernandez ja schon getippt, das Nijdam zum Vfl wechselt. Schade, den hätte ich gern noch mal in der ersten gesehen.

Zitat

Original von ctproud
    Ich glaube, die Durchschnittshirnleistung eines Handball-Profis ist weitaus höher als die eines Fußball-Profis.

Ist natürlich ein sehr bedenkliches Statement, denn wie misst man die Durchschnittshirnleistung. Auf jeden Fall können sich Handballer im allgemeinen besser artikulieren. Zumindestens, wenn man mal die Interviews der Nationalmannschaftspieler vergleicht. Den Fussballstandardsatz "ÄHMMM, ja also ich sach mal..." habe ich da noch nicht so oft gehört.

Zitat

Original von Andre
    Denke mal nicht, dass Werratal schlecht bezahlt. Denen geht es finanziell mehr als gut, sodass einige hochklassige Neuverpflichtungen getätigt werden. Omer Sehovic aus der 2. Liga war vorige Saison sicher auch nicht billig. Ich denke also nicht, dass Petkevicius sich so verschlechtert, immerhin spielt er ja in Düsseldorf derzeit wenig.

heisst das, dass er dort als Vollprofi spielen wird?
    Als Beruf gab es ja, so glaube ich, immer Selstständiger an. Was könnte er denn bei Euch aufziehen?

Ich finde solche Umfragen ungerecht. Wenn ich mir das so anschaue bewerten die meisten doch nach Gefühl. Warum kommt ein Volker Zerbe denn so schlecht weg? Doch nur, weil er nach aussen hin sehr kühl und schläfrig wirkt. Larsson hat dagegen vermutlich ein nettes Lächeln. Für mich gab es nur einen unbliebten Spieler und das war und ist Nedjelko Jovanovic.
    Ihr seht, bei mir muss man sich schon ne menge leisten um unbeliebt zu werden ;)

Zitat

Original von Sport-in-TRIER
    Die SG Homepage gibt es nicht mehr :)

hab ich auch gerade gemerkt. Aber dank Google konnte ich noch was finden. Der Vfl Oldenburg wollte sie auch haben.
    "
    Tatyana Nykytenko ist als Ersatz für ihre Landsfrau Martynenko auserkoren worden. Eine Verpflichtung, die Sinn machen würden, denn die 1,90 Meter lange Rückraumspielerin kennt sich in der Bundesliga bestens aus. „Sie ist nicht die typische Shooterin, aber trotzdem sehr torgefährlich. Aber, und das ist für mich viel wichtiger, Nykytenko ist eine hervorragende Abwehrspielerin und könnte bei uns Maike Balthazar ersetzen", erklärt der Trainer. Am vergangenen Mittwoch war er gemeinsam mit Aufsichtsrat Max Bialek in Hersfeld, um die vertraglichen Möglichkeiten auszuloten. „Wir sind uns eigentlich einig, allerdings möchte Tatyana sich noch mit ihrem Mann absprechen, der erst am 5. Mai wieder nach Deutschland kommt."

Die Frau ist 1,90. Mann oh Mann.

Zitat

Original von Olaf
    genau, Altstars, etwas ergraut, leichter Bauchansatz, aber sonst topfit...

Wenn die kommen sollten, werde ich wohl auch anreisen. Da werden ja früheste Kindheitserinnerungen wach. Spielt da auch Wieland Schmidt mit?

Zitat

Original von suze
    schade eigentlich........

na, ich denke das sie jetzt wieder in Marienehe spielen, ist ja auch eigentlich besser so!
    Könnte aber sein das Stralsund seine Spitzenspiele hier in Rostock bestreitet, in der Stadthalle!

Das will ich doch auch hoffe. Wenn die es noch geregelt kreigen, dass ein Sonderzug durchfährt werden die auch die Halle vollkriegen. Sind ja nur 40 Minuten oder so.

Zitat

Original von Sport-in-TRIER
    Im SWR Videotext steht das die Trierer Miezen die 25 Jährige Tetjana Nikitenko verpflichtet hat.

Wer von euch kennt sie ? Welche Position spielt sie und wie stark ist sie ?

ist das nicht die Ukrainierin von der SG Hessen Hersfeld? Ich glaub die kam zu Saisonbeginn nach Hersfeld. Schau mal der deren Homepage nach, wenn es die noch gibt. Nach dem ganz großen Knaller hört sich das nicht an. Da hat der HCL anders vorgelegt.