Beiträge von alter Sack

Ob Siggi Roch sich mit dieser Entscheidung zum Einstand einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp: Nettelstedt schafft es nicht.

Überraschend waren für mich die über 5000 Zuschauer in Hamburg. Weiß jemand, ob da viele Freikarten bei waren. Wenn nicht, gelaube ich, dass der HSV beim Hamburger Publikum angekommen ist.

Bei Pfullingen ist auffällig, dass Navarin in dieser Saison extreme Schwankungen hat. In Großwallstadt war er auch echt schlecht. Das war mitentscheidend für die Niederlage.

Ansonsten haben mich die Spiele der Rückrunde in meiner Entscheidung bestärkt. Ich kauf mir für Wallau keine Dauerkarte mehr und werde statt dessen erst einmal nach Wetzlar fahren bzw. mir die jeweils interessanten Spiele raussuchen.

Ob Siggi Roch sich mit dieser Entscheidung zum Einstand einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp: Nettelstedt schafft es nicht.

Überraschend waren für mich die über 5000 Zuschauer in Hamburg. Weiß jemand, ob da viele Freikarten bei waren. Wenn nicht, gelaube ich, dass der HSV beim Hamburger Publikum angekommen ist.

Bei Pfullingen ist auffällig, dass Navarin in dieser Saison extreme Schwankungen hat. In Großwallstadt war er auch echt schlecht. Das war mitentscheidend für die Niederlage.

Ansonsten haben mich die Spiele der Rückrunde in meiner Entscheidung bestärkt. Ich kauf mir für Wallau keine Dauerkarte mehr und werde statt dessen erst einmal nach Wetzlar fahren bzw. mir die jeweils interessanten Spiele raussuchen.

Ich seh das auch so wie ali.
    Natrürlich ist das ziehmlich heftig, was den Leuten in Nordhorn zugemutet wird. Aber letztendlich hätte es ohne B.R. nie eine solch tolle Mannschaft gegeben. Der Handball den die HSG in der letzten Saison gespielt bleibt mir jedenfalls noch lange in Erinnerung. B.R. hat da sicherlich einen Haufen eigenes Geld reingepumpt. Ich schätze mal irgendwann ist er wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen. Ich hab irgendwo gelesen, dass einer ganzen Region nun der Handball genommen wird. Aus meinem südlichen Blickwinkel gehört Nordhorn zu dem Gebiet bei Ostwestfalen wo sich die meisten Bundesligavereine tummeln.
    Es ist natürlich schade um die Halle. Wurde erst groß gebaut und nun spielt das maximal ein Regioteam.

Zitat

Original von OsloStar
    Ist das ein Holländer? Und so alt ist der doch auch nicht! Der Auftritt vom Prösidenten war aber auch irgendwie komisch. Warum haben sie ihn nicht nach der letzten Niederlage entlassen. So über den Trainer vor dem Spiel herzuziehen ..... voll die Verhältnisse!

Für mich ist das klar. Gauselmann will Hedin öffentlich zur Minna machen, damit der dann von sich aus kündigt. Dadurch spart man sich eine Abfindung. Sicherlich nicht der beste Stil. Immerhin ist ja auch noch durchgerutscht, dass Siggi Roch Manager wird.

Zitat

Original von Kent-Harry
    ich tippe auf hansa rostock. der sponsor will sich zurückziehen. kein wunder wer trinkt schon Vita Cola!!

Ich schon aus nostalgischen Gründen. Kriegt man hier aber leider nicht. Allerdings müsste die besser schmecken als damals. Dann schon lieger Club-Cola.

Kompliment für diesen tollen Kommentar Olaf. Ich stecke nicht in den Ligaeinzelheiten drin und bin sicher nich "uns Uwes" bester Freund. Aber wenn man einen Mann wie Krämer durch solch dämliche Allüren vertreibt ist es Zeit für einen Rückritt. Wie sang meine Lieblingsband mal so treffend: "Schizophrene alte Männer, tanzen um ein Ei, dass sie gelegt
    sie tanzen es kaputt wie dumme Gockel,
    bis man sie erschlägt"
    Ich tippe mal, dass Jacobsen das nicht übersteht.
    Seine Rechtfertigung mit Hinweis auf das Vereinsrecht war ja wohl lächerlich.

Ich hab die Nachricht im Urlaub in Südafrika gelesen und war natürlich erst mal überrascht, dass er es nach so kurzer Zeit geschafft hat. Wie dem auch sei, ich freue mich sehr. Velyky ist sportlich und menschlich ein sympathischer Typ. Es gelingt nicht vielen Ost-Europäern sich auch Anhieb in Deutschland zurecht zu finden. Die Argument für seinen Einsatz sind ja schon genannt worden. Ich denke nicht, dass Brandt an ihm vorbei kommt. Dafür ist er ein zu kompletter Spieler. Er würde sicherlich auch menschlich in die jetzige Nationalmannschaft passen. Vor allem als Alternative in auf der Mitte ist er für mich interessant. Da klafft nach Baur eine Riesenlücke.
    Bei all der Diskussion um echte oder unechte Deutsche sollte man vielleicht auch mal auf Velykys Meinung hören. Der würde gern Welt- und Olympiasieger werden. Das kann er mit Deutschland sehr viel realistischer werden als mit der Ukraine. Ich galube nicht, dass er Deutscher wird und dann noch für die Ukraine spielt. Den Stress wird er sich bei eher geringen Erfolzsaussichten nicht antun.
    Ich schätze er plant ernsthaft seine Zukunft in Deutschland. Ich war im letzten Jahr 2 Wochen in der Ukraine. Nach Moldawien und Albanien so ziehmlich das trostloseste Land in Europa.

Zitat

Original von Jenny
    Preiß soll doch aber 6 verworfen haben laut noka ?
    Menzel ist nicht mehr Co Trainer, jetzt weiß ich auch warum Pitti am Mittwoch so viel gemacht hatte als Noka auf die Tribüne musste....Menzel saß aber doch noch auf der Bank oder nicht ?

Natürlich hat er viel verworfen, aber dafür hat er fast jeden Ball gefangen. Und verworfen haben fast alle.
    Menzel ist in Kiel geblieben, deshalb hatte ich Schwenker ja gefragt.

Tja, dass hätte ich der Mannschaft aus meiner Fast-Geburtsstadt, in der ich die Schulzeit verbraucht habe nun auch nicht zugetraut. Das waren meine erswten Handballspiele bei Motor Stralsund, damals 2.Liga der DDR. Da hatten sie in der einene Saison nur 2 Spiele gewonnen. Schade, dass die Halle so extrem klein ist. Die Liga wird sich sicherlich über die weiten Anfahrtswege ärgern. Für die Stadt und den Verein sicher ein toller Erfolg. Wer hätte dass gedacht.

Zitat

Original von Jenny

Na das hält sich ja noch etwas in Grenzen, hab es mir schlimmer erwartet :P auf das nächste Spiel bei dem wir so viel mehr Chancen haben :lol:

In den letzten 10 Spielminuten ist der THW noch einmal herangekommen. Da ging den Wallauern die Puste aus. Insgesamt das schwächste Spiel, dass ich je vom THW gesehen habe. In der Deckung noch ganz ok, aber im Angriff blitzte nur ganz selten mal ein sehenswertes Kombinationsspiel auf. Erstaunlich auch, dass sowohl Fritz also auch Andersson kaum was gehalten haben. Wallau war auch nicht so toll. Vor allem war Weber auf der Mitte des öfteren überfordert. Lawrow fiel mit Grippe aus. Ganz stark war heute Immel mit 11 Granaten, trotz Schnittwunde in der linken Hand.
    Beim THW war einzig Preiss sehr gut. DD hat gezeigt, warum sin Vertrag nciht verlängert wurde.
    In der PK hat Schwenker bei den Spielern die gehen werden den letzten Einsatz vermisst.

Seit wann ich Menzel eigentlich nicht mehr Co-Trainer. Hab Schwenker nach dem Spiel gefragt und der meinte, dass wäre jetzt Petersen.

Also so richtig verstehen tu ich diesen Neuzugang nicht. Tiedtke ist doch ein noch junger Kreisläufer, der zuletzt lange verletzt war. Ich hab den noch nie spielen sehen. WEnn man einen echten Abwehrchef, als Nachfolger von Fuhrig, holen will, warum dann nicht Bernd Kromer aus Willstätt. Der ist auch noch keine 30 und ein echter Abwehrchef.
    Grimm kommt wohl erst zur übernächsten Saison.