Nachdem die Füchse heute überraschend in Dessau gewonnen und Rostock gegen Bernburg zu Hause verloren hat, scheint es das gewesen zu sein. Traurig, Traurig. Rostock war früher regelmäßig im Europapokal dabei. Einmal glaub ich sogar gewonnen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Zitat
Original von Marc
Ziemlich deutlich für den TVG und sicher auch gut für den Klassenerhalt. Nach dem kurzen Auftrumpfen des VfL in den letzten Spielen wohl wieder Ernüchterung.
Marc
Hab mir das Spiel angeschaut. Eine sehr schlechte Leistung von beiden Teams. Vor allem aus dem Rückraum kam bei beiden nicht viel. Der Vfl war bis zur 50 Minute noch dran. In der ersten Halbzeit das blanke Grauen. Nacch 15 Minuten stand es 4:1 für den Vfl.
Gewonnen hat das Spiel Carsten Lichtlein. Der hatte eine Quote von deutlich über 50%.
Methe/Methe wurden auch wieder mächtig ausgebuht. Die Rote Karte für Jahns, der bis dahin noch der gefährlichste TVGler war, hab ich als zu hart empfunden. Danach war die Halle natürlich da. Erschreckend bei Pfullingen war Navarin. Kann mir echt nicht vorstellen, dass der manchmal 10-12 Tore macht.
In dieser Verfassung ist der Vfl ganz klar zweiter Absteiger. -
Tja, da hätte man sich heute reich tippen können.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
1. Hat jemals schon mal eine Mannschaft mit 38 geworfenen Toren verloren?2. Gab es schon mal ein Spiel mit mehr als 80 Toren?
3. Haben die Schiris vielleicht 10 Minuten nachspielen lassen?

Die Fragen beziehen sich nur auf die Erste Bundesliga.
Wallau ist ne Tormaschine. Das Regioteam hat in der letzten Woche einen Rekord aufgestellt. Da gab es einen 43:42 Sieg gegen den TV Hüttenberg. Schön finde ich das alles nicht mehr.
-
Naja, abwarten. Bisher war Kurtschew bei allen seinen Klubs eine Frühstarter, der dann aber irgendwann ziehmlich nachgelassen hat. Vom Potenzial her ist er sicherlich eine sehr gute Wahl. Bin mal gespannt wie er sich entwichckelt. In den ersten beiden Spielen jeweils 9 Tore, dann nur noch eins. Ich schau mir morgen das Spiel TVG-Pfullingen an.
-
Zitat
Original von jhl
Bin auch dabei! Entweder Kategorie 1 oder 3, ich habe Karten bestellt und meine Freundin auch (ist mein Geburtstagsgeschenk). Ich freu mich auch schon und will die Panther als Sieger sehen. Aber wenn der Seuchenvogel Wieland mitfährt sehe ich da schwarz. Also Wieland fährst du auch?Gruß Jan
Bin noch schwer am Überlegen. Tedenz ist aber eher negativ, da ich in dieser Zeit wohl unterwegs bin.
Wäre natürlich toll, da man einen ganzen Haufen Leute aus der H-ecke mal treffen könnte. -
Ich habe mal einen 2,45 großen Russen kennengelernt. Der wurde auch in der Sowjetunion zum Basketball verpflichtet und war Nationalspieler. Jetzt mit Anfang 40 ist er ein Wrack. Das Wachstum kommt ja meist durch eine Fehlfunktion der Schilddrüse zustande.
Naja, jedenfalls glaube ich nicht, dass man den Jungen mal spielen sieht. Und wenn, wärs eher traurig. -
Zitat
Original von Chappy
Ich denke das unsere Jungs eine reelle Chance haben mindestens einen Punkt aus Lemgo zu entführen.
Hoffen wir das beste für die HSG und die Erhaltung der Spannung in der Meisterschaft.Let's go HSG

bis denn
Chappy
Hätte Flensburg inKiel verloren wäre vielleicht was drin gewesen. So wird der TBV jedoch alles tun um die 4 Punkte zu halten. Das Spiel am Samstag gegen Wallau hat nun auch nicht allzu viel Kraft gekostet. -
Ich habe am Samstag nach dem Spiel mit Fynn Holpert gesprochen. Auch Daniel Stephan wusste von vornherein, dass die Sehen reissen könnte. Man hat es drauf ankommen lassen. Die Verletzung bedeutet wohl auf keinen Fall das Karriereende. Eine Achillessehne heilt wohl besser als ein Kreuzband.
Beim Kreuzband ist wohl auch immer ganz schnell das Knie mit Knorpel etc. betroffen.
Von daher sollte in einem halben Jahr alles überstanden sein. Psychisch scheint Daniel Stephan auch wieder oben zu sein.
Die Verträge von Ulf Ganschow und Achim Schürmann laufen im übrigen aus und werden nicht verlängert. Nach dem dritten Kreuzbandriß ist das Risiko wohl zu groß. Zudem stehen beide noch nicht einmal voll im Training. -
Zitat
Original von Steffi
Hoffe mal das Gummersbach als Traditionmannschaft,ein paar mehr Zuschauer in die Halle lockt,als in den letzten beiden Spielen.
Viele Federn wird Lemgo wohl nicht mehr lassen,ich hätte aber nichts dagegen.
Naja, der HSV hatte jetzt auch ein bischen arg viele Heimspiele. Jede Woche ein Spiel werden sich halt nur die absoluten Hardcorefans leisten. Von daher sehe ich eine Zahl von 3500 Zuschauern in den letzten Partien also gar nicht soooo schlecht. -
Das Spiel Wallau-Lemgo war echt eine Enttäuschung. Da ist nach langer, langer zeit die Ballsporthalle mal wieder restlos ausverkauft und dann so eine Leistung. Ok, den TBV hätten wir auch an einem sehr guten Tag nicht geschlagen, aber wenigsten ein spannendes Spiel hätte ich erwartet. Aber da war nichts drin. Am schlimmsten fand ich vor allem wie die Niederlage auch noch schöngeredet wurde. Schwalb hat sich auf der Pressekonferenz noch gefreut, dass wir die zweite Halbzeit mit einem Tor gewonnen haben und das die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat. Dabei hat der TBV ab der 45. Minute gleich zwei Gänge zurückgeschaltet.
Im VIP-Raum haben die Spieler beider Mannschaften dann Wiedersehen gefeiert. Also nach so einer Demontage hätte ich mch im Frust ersoffen.
Ich hab das Gefühl in Wallau wird das nix weil einfach zuviele Leute diese Friede,Freude, Eierkuchenstimmung vorspielen. angesichts des Restprogramms tippe ich mal auf Platz 11 oder 13.
Ich glaub auch, dass der TBV durch ist. Da kann eigentlich nur noch eine Verletzung von Baur und/oder Zerbe einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich find diesen Stil Handball zu spielen zwar nicht schön, aber er ist sehr erfolgreich. -
Wallau ist in der derzeitigen Verfassung klarer Aussenseiter. Aber vielleicht taut Christian Rose ja urplötzlich wieder auf. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Trotzreaktion. Der neue Hauptsponsor für die nächstne drei Jahre scheint ja wieder flöten zu gehen.
-
auf alle Fälle scheint der TBV wieder im Rythmus zu sein. Ich schätze so wie die Wallauer derzeit spielen ist der TBV am Sonntag haushoher Favorit.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Der Fairness halber hoffe ich, ihr haltet das mit allen Nachbarn so... Vor allem wenn man bedenkt, welch hervorragende Aufbauhilfe Euch Euer nördlicher Nachbar in der Hinrunde gegeben hat. Da ist noch was gutzumachen, oder?
Also wenn das so weitergeht fahre ich nächste Saison nach Wetzlar. Aber angesichts der kommenden schweren Aufgaben ist ein Sieg gegen Wetzlar natürlcih absolute Pflicht. Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein gegen einen Gegner der keinen Rückraum hat. Ist zwar schon Wettbewerbsverzerrung, aber Geschenke werden hoffentlich noch nicht verteilt. -
Oh Mann, dass ist bitter. Wer weiß ober der mit solch einer verletzung überhaupt noch einmal wiederkommt. Frühestens im Oktober schätze ich mal .
Alles gute.
-
50. Minute
TVG-Wallau 22:19
Da ist das WM-Tief. Ich glaub die haben den Kampf um den Europacupplatz aufgegeben und warten nur noch auf das Final Four.Endstand 26:24.
Wallau bleibt im Niemandsland hängen. Traurig, traurig.
Naja, Aufbauhilfe für den Nachbarn. -
Also an dem Jungen sind garantiert noch andere Klubs dran. Kann mir nicht vorstellen, dass die HSG den Fisch an Land ziehen sollte.
-
Schön dass wir hier auch mal einen HSV-Fan haben.
Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist in der Medienstadt Hamburg im Gespräch zu bleiben.
Any press is good press. Das wird sich auch Bülent Aksen sagen. Wobei der Hieb auf den THW Kiel ja schon fast peinlich war. Von den Strukturen und den Anhängern her ist der THW ja nun alles andere als ein Provinzklub. Aber wei weiß, ob er das so gesagt hat. -
Also ich denke handball-world.com ist von der Fülle der Infos das Non-Plus-Ultra. Handball-intern.de ist auch gut gemacht, da man die Zeitungsartikel gut beineinander hat.
-
Zitat
Original von Handballpro
WM-Fahrer GudjonssonAlso der ist mir in Lissabon nicht aufgefallen.