Beiträge von alter Sack

Das Spiel beim TVG wird hoffentlích mal wieder ein echtes Derby vor voller Hütte. Wallau hat dort schon ewig nicht gewonnen. Ich hoffe, die haben sich alles von den letzten beiden Auswärtstrips erholt. Es wird bestimmt wieder sehr eng.

Warum kriegen die kein Zweitspielrecht in Solingen oder Dormagen?
    Naber ist inzwischen beim TV Gelnhausen gelandet.

Zitat

Original von Andre
    Schön für Cottbus. War ja in der 2. Halbzeit doch noch relativ souverän, nachdem man einige Großchancen ausgelassen hatte (v.a. Topic). Da sieht man, dass die Trainerfrage nicht immer die richtige sein muss.

Ich hab das Gefühl, dass Ede es wieder schafft. Wäre echt ne starke Leistung.

Also ich hab Handschke nach dem Spiel hier in Wallau nach seiner Zukunft gefragt. Da hat er auch deutlich gesagt, dass er wohl aufhören wird. Es sei denn der Vfl kommt über den Pokal noch einmal in der Europacup. Das wäre dann noch ein ganz großer Anreiz. Von daher denke ich auch, dass zwischen Sauer und Handschke alles klar war. Aber natürlich sollte man vor einer Pressemitteilung noch einmal mit dem Betroffenen reden.

Rost ist ja eher ein besonner Vertreter, von daher weiß er ja, dass ein Protest völlig aussichtslos ist.
    Der Vfl hat bei Einlegung des Protestes ja auch betont, dass man sich über die Aussichtslosigkeit eigentlich bewußt ist, aber die Herren vom Verband sollten halt mal das Video sehen.
    Ansonsten denke ich auch, dass sich über die Saison alles wieder ausgleicht. Das die Eisenacher hier erst einmal ihren Frust ablassen ist sicherlich verständlich. Nächste Woche redet da eh keiner mehr drüber. Ich schätze für die Zuschauerzahlen ist ein solches Erlebnis auch ganz gut. Das stärkt das kollektive Underdogbewußtsein.
    Im übrigen war das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit auch eher ironisch gemeint. Natürlich wäre es schlimm wenn man anfängt so gegeneinander aufzurechnen.

Zitat

Original von Andre
    Wenn man gewinnt sagt man sowas immer ganz schnell :) Das Publikum hat sich geschlossen aufgeregt, die TA oder TLZ wird es wohl auch tun, aber Eisenach ist nicht so primitiv, dass der Trainer nicht mehr zu einer Pressekonferenz kommt, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Von Offizieller Seite, hat man nichts darüber gehört und Rost sagte auch gleich bei der Pressekonferenz, dass kein Protest eingelegt wird, eben weil es Tatsachenentscheidungen sind.

Zitat

Original von Olaf
    du entwickelst dich ja zum chef-interviewer ;)

Tja, der Zufall mit Johansson hat mich auf den Geschmack gebracht. Wobei ich wirklich nur welche mache wenn es noch ein paar wirklich infos zu holen gibt. also ich werde pommes hens bestimmt nicht fragen od die beziehung zu seiner freundin derzeit stabil ist. :hi:

Zitat

Original von Bezze
    In welcher Liga spielt Ober-Eschbach eigentlich bzw. wo haben die gespielt, als Maksi dort war?

Südwest Regioliga. Ist ein klub mit 150 Anhängern die im reichen Bad Honburg wohl einen potenten Gönner haben. In der letzten Saison haben die mit 4 Russen gespielt, wobei 2 immer draussen saßen. Waren vor 2 jahren mal knapp vorm aufstieg. bekanntester mann dort war juri sadovski, der jetzt für gelnhausen in der zweiten liga die kohlen aus dem feuer reisst.

Zitat

Original von Bezze
    Sicher, daß Maksimovitsch letztes Jahr dort gespielt hat?

Ich weiß nur, daß er in Eschbach und Kiel ein Probetraining gemacht hat und von Minsk aus nach Minden gekommen ist.

Ein Star ist Denis wirklich noch nicht. Ich habe meine Zweifel, ob es sich in der 1. Liga durchsetzen kann. Talent hat er, aber ihm fehlt auch noch einiges. Und er wird immerhin schon 25.

Da bin ich mir ganz sicher. Wobei ich glaube, dass er nur die erste Hälfte der Saison gespielt hat. Dann gab es krach weil er keine Abwehr spielen wollte. Aber in dem Klub ging eh alles drunter und drüber.
    Für mich der typische "Ost-Haudrauf". Wahrscheinlich wegen seiner Größe früher mal zum handball verdonnert. Spielerisch fehlt noch ne ganze Menge.

Zitat

Original von Andre
    Eisenach - Essen 26:28. Meldung im ThSV-Ticker "Schiris schaffen 26:28 für Essen" dazu möchte ich mich nicht äussern, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Schade für Eisenach.

Nun ja, ich kann mir auch kein Urteil erlauben aber ich denke mal es gibt eine ganze Reihe von Leuten die mit dem Ergebnis gegen Gummersbach im Hinterkopf sagen würden: "Ausgleichende Gerechtigkeit": ;)

Zitat

Original von Tester
    Ergänzung: Steht Immel wirklich vor Navarin? Bei der WM ist er den Beweis jedenfalls schuldig geblieben.

Immel ist kein Mann der mal eben rein kommt und sein Tor macht. Wenn er lange Spielanteile kriegt ist er auch gut, an manchen Tagen (siehe Spiel in Nettelstedt mit 12 Toren bei 13 Versuchen) sogar sehr gut.
    Tortzdem hätte ich auch schon vor zwei Jahren mit einer Nominierung Navarins gerechnet. Aber ich schätze der Zug ist abgefahren. Da testet Heiner eher jüngere.

Zitat

Original von Guido
    Die Tickermacher und Statistiker aber auch. Wenn da über 70 Tore fallen bekommst Du einen Knall und meistens fehlt einiges. ;(

Von daher schätze ich auch, dass es über kurz oder lang wieder eine Regeländerung gibt. Die Schnelle Mitte war ja mal dazu gedacht um das ewige Gewechsel zwischen Angriff und Abwehr abzuschaffen. Das Ziel ist nicth erreicht worden.

Zitat

Original von WallauWieland

Hat Düsseldorf in der Zeit in der italienischen Liga gespielt :D

Übrigens hat ein Andrej Klimovets mal in der Regionalliga bei Spenge angefangen.
    Der jetzige Mindener Maximow hat letztes Jahr noch für Ober-Eschbach gespielt, wobei der sicherlich noch kein Star ist.

Na, wie findet ihr das Interview? Übrigens spricht Yoon inzwischen schon so gut Deutsch, dass man einen rheinischen Tonfall raushört. Ein ganz feiner Sportsmann. Das Interview hab ich nach dem Spiel im Kabinengang gemacht. Alle Wallauer haben ihm mit Respekt die Hand geschüttelt.

Übrigens kommt nächste Woche ein Interview mit Alexander Mierzwa.

Zitat

Original von Bezze

Klingt doch ganz vielversprechend.
    Unser momentaner Linksaußen Gustaf Bjarnason hat zuvor auch in Willstädt gespielt und mit ihm hat GWD einen guten Griff gemacht.

Kann mich erinnern, dass das ein ganz kleiner Typ war. Die Klasse von Bjarnasson hat er auf alle Fälle.

Zitat

Original von Face
    Die Diskussion um Ehrmann/Künzig ist die selbe wie bei Ander/Ander für uns in GP. Ihre Kritiken sind eigentlich immer sehr positiv.

Also Andler/Andler sind eigentlich die einzigen die nie gute Kritiken kriegen und immer wieder daneben liegen (zuletzt beim Thsv-Vfl). Methe/Methe hatte in der letzten Saison einige Pleiten, in dieser aber offenbar top.
    Obwohl die beiden Frauen hier in Wallau schon eine Bierdusche gekriegt haben halte ich sie für eines der besseren Gespanne.

Auch wenn Staffan Olsson mit seiner Fallsucht regelmäßig die Fans in fremden Hallen gegen sich aufbringt, so ist er wirklich ein Original der Liga.
    Ich denke viele werden diese Reizfigur vermissen.
    Mir bleibt vor allem immer der Endspurt nach einem Tor zurück zum eigenen Kreis in Erinnerung. Naja, einmal werden wir ihn hier in Frankfurt ja hoffentlich noch erleben.