Ich denke auch, dass man auch in der zweiten Liga schauen sollte.
Also den absoluten Shooter wie in der letzten Saison Pommes Hens hab ich nicht entdeckt.
Sehr vielversprechend für mich:
Mario Allendörfer aus Wetzlar. Der Junge hat mit 17 sein Debüt gegeben.
Lars Kaufmann aus Deltizsch - bin gespannt wo der landet. Der ist reif für Liga 1.
Bertow aus Nettelstedt
Kempf aus Willstätt - hab ich im ersten Spiel der Saison gesehen, danach Kreuzbandriß. Eine der wenigen Spielmacherlichtblicke
Bitter - Torwart des WHV
Ronny Göhl. Hat schon paar gute Dreher drauf. Auf dem Weg Joulin zu verdrängen.
Dragos Oprea von FAG
Stefan Kloppe vom SCM. Sollte vielleicht auch wechseln. Beim SCM wohl keine großen Chancen als Spielmacher.
Potenzial:
Marcel Klein. Spielmacher bei Tuspo Obernburg. Der müsste aber auch bei einem erstligisten unterkommen
Dominik Klein. der Bruder.
Nico Kibat vom Stralsunder HV. Auch einer der vielleicht noch ein guter Regisseur werden kann.
Glandorf. Linkshänder gibts ja kaum.
Enttäuschungen:
Tobias Schröder. Auch in der zweiten Bundesligasaison kein Durchbruch. Er sollte unbedingt wechseln. Der Junge braucht Spielanteile, dann kann das ein Guter werden.
Florian Wisotzki. Ist auch nur Lückenfüller beim THW.
Buschmann von GWD. Hatte mehr erwartet.
In den Regionalligen gibt es bestimmt auch viele Talente. Aber den meisten hier werden die Namen nichts sagen.
Hier in Wallau ist mit Benajmin Hundt eine echte Granate dabei zu explodieren. Merkt Euch den Namen. In der nächsten Saison kriegt der hoffentlich sein Spielanteil.
Zitat
Original von mwichmann
man sollte dazu vielleicht auch mal in den unteren Liegen gucken.Nicht immer sind in der ersten Bundesliga nur Hoffnungsvolle Talente verborgen.Es gibt sicherlich auch noch genug andere in der 2.Bundesliga oder so.Also ich kenne einen von den sicherlich noch fast keiner von euch was gehört hat.
Nick Heinemann