Beiträge von alter Sack

Zitat

Nichts gegen deine Meinung aber meinst du wirklich ein beispielsweise Fog ist am Kreis besser als Dragunski, Wislander oder vielleicht Klimovets ?????
    Oder im Tor ...nichts gegen den Torhüter von hameln, aber schätzt du ihn stärker ein als Holpert, Fritz oder Gaudin ???? :hi:

Wie kommst Du auf die Idee, dass Gaudin ein guter torwart ist. Er hat ja mal einen guten Tag, spielt aber sehr zyklisch.

Ich denke auch, dass die Leute mal Herrn Sauer in Gummersbach anrufen sollten. Wichtig ist doch nur, dass man einen Sponsor findet, der evt. Ausfallkosten übernimmt. Die Sparkasse Köln hat das gemacht und wurde durch die Aktion lange in positiv in der Presse ganannt.
    Dürfte nicht schwierig sein, einen Sponsor zu finden.
    Aber mir scheint, das Hamelner Management aht z.Zt. noch viel grundsätzlichere Probleme.

Ihr seid ja alle echt witzig. Natürlich meine ich, dass die Spielberichte im Unterschied zu den Portalen Sport1 ud Handballworld rosarot gefärbt sind. Oder anders, die subjektive Wahrnehmung des Schreibers ist zu beachten.
    Ich will nur sagen, dass diese Tatsache einerseits Stoff zum diskutieren liefert, andererseits die Moderatoren gefragt sind, da Emotionen schnell aus dem Ruder laufen und man ruckzuck ein Sudelforum hat.
    Ist ja vielleicht auch etwas schwarz gemalt (mit paintshop), aber ich wollte das nur anmerken. ;)

Richardson ist inzwischen auch in einem Alter wo sich das Karriereende langsam abzeichnet. Da will er noch mal richtig Kohle machen, was ja ansich ok ist. Allerdings würde ich ihn an Schwartauer Stelle nicht verpflichten. Die werden sowieso ein Problem mit dem Gehaltsgefüge bekommen. Svensson verdient sicherlich schon sehr viel mehr als der Rest.

Für die Wallauer heimspiele könnte ich schreiben. Allerdings erst ab Ende Februar. Wir sind und doch alle einig, dass die Berichte über die eigene Mannschaft logischerweise gefärbt sind.

Ich werde auch die zwei Stunden von Frankfurt nach Köln fahren. Das Spiel gegen Kiel war schon toll ,wenn auch unter einem ungünstigen Stern. Vielleicht macht es Gummersbach diesmal spannender. Wenn dem Vfl zum Start der Rückrunde ein paar gute Ergebnisse gelingen, dann glaube ich an eine volle Hütte. Donnerstag ist allerdings wirklich ziehmlich bescheiden. Andererseit nehmen da nicht die Fussballer Gelegenheitsbesucher weg.

Zitat

Original von Andre
    Wenn ich dann unsere kleine Werner Aßmannhalle sehe gegen diese Handballpaläste... ;(

Vielleicht sponsert die Stadt ja mal ne neue Halle bei Gelegenheit, immerhin gabs auch für unseren Kreis ein neues Landratsamt das war viel teurer ;)

Vor allem sieht man von der Haupttribüne mit den teursten Plätzen die Aussenbahn nicht, da dieses komische gitter davor ist. Von der Sicht her die schlechteste Halle, die ich kenne.

Ihr könnt es drehen wie ihr wollt. Gerade jetzt wo der TBV ein schon verlorenes Spiel im zweiten Versuch noch gewonnen hat, ist nun einmal der Lemgobonus in dieser Saison nicht mehr vom Tisch zu wischen.
    Sollte der TBV wirklich die Meisterschaft schaffen, so wird doch ein fader Beigeschmack bleiben. Ich erinnere nur noch ganz kurz an die verschobenen Partien gegen Flensburg, Wallau und auch Eisenach.

Zitat

Original von Tim S.
    Keep cool! ;)

Ich denke auch, dass der Vfl ein Riesenkompliment verdient hat. Mit dieser Rumpftruppe (Schröder spielte z.B. mit Bänderriss) hatten die doch eigentlich 0 Chancen. Ich denke mit dem neuen Konzept (6 Heimspiele in der Kölnarena) kann die Mannschaft wieder nach oben kommen. Hauptsache die Mannschaft wird sinnvoll verstärkt.

Zitat

Original von Yoon
    Also ich war auch gestern in der Halle und muß sagen das die Flensburger echt ziemlich viel Stimmung gemacht haben.Aber naja immerhin war es auf Gummersbacher Seite schon besser als gegen Kiel finde ich jedenfalls obwohl die Halle diesmal leerer war.Aber zum Schluß war es einfach nur genial als die ganze Halle auf den Beinen war! Ich denke mal das wird schon noch mit der Zeit und wenn man sich erstmal richtig an die Arena gewöhnt hat.Also das Spiel war vielleicht nicht besonders gut, kann das auch ehrlich gesagt nicht so beurteilen weil ich nicht so der Experte bin aber Spannend fand ich es aufjedenfall und dafür das die Gummersbacher mit einer absolut unterlegenen Mannschaft angetreten sind haben sie sich verdammt stark reingehängt!

Konnte heute nicht meinen angestammten Dauerkartenplatz einnehmen, da ich auf meinen Sohn aufpassen musste. Aber auch am Fernseher kam die gute Stimmung ganz gut rüber. Insgesamt ein sehenswertes Spiel. Magdeburg hat gut gegengehalten. Da waren schon viele technische Kabinettstückchen dabei. Auffällig in ersten Linie Kervadec bei den Magdeburgern und Hens bei uns. Die Schiris scheinen das Wort Kreis nicht zu kennen. Jedenfalls haben die sehr oft Abwehr durch den Kreis übersehen.
    Dieser Sieg macht die Niederlagen in Willstätt und Eisenach im Nachhinein umso unverständlicher.
    vielleicht reissen wir ja was in Kiel.

Wie mein Name schon sagt, bin ich Fan der SG Wallau/Massenheim. Da ich aber schon oft herumgezogen bin sympatisiere ich mit allen Mannschaften, die einen guten Handball spielen und sich bei der Spielersuche nicht nur auf das Portemonaie der Sponsoren verlassen.

Zitat

Original von TBVAndy
    Hallo, mich würd mal interesieren, wieviel Fans des jeweiligen Vereins hier vertreten sind! :D Ich bitte euch deshalb mal alle zu voten! Wenn euer Verein hier nicht dabei ist, guckt mal hier!