...in den letzten 2 Wochen hat sich in Sachen Neuverpflichtungen im sportlichen Bereich nichts mehr getan (der aktuelle 13-Mann-Kader ist derzeit noch viel zu dünn besetzt in damit in die neue Saison mit mind. 39 Pflichtspielen zu starten - siehe Vorbereitungs-Turnier in Kleinostheim)
war gerade mal zum Vergleich auf der Homepage der Ligakonkurrenten aus Erlangen und Hüttenberg:
Erlangen: 20-Mann-Kader (16 Feldspieler / 4 Torhüter)
Hüttenberg: 17 Mann-Kader (14 Feldspieler / 3 Torhüter)
TVG: 13-Mann-Kader (11 Feldspieler / 2 Torhüter)
mit 2 Torhütern kann man es sicher wagen in die Saison zu starten, mit nur 11 oderr 12 Feldspielern in die Saison zu starten ist hingegen ein vollkommen hoffnungsloses Unterfangen
ein gedanke, der mir auch nicht fremd ist. in den letzten runden gab es einige spieler mit einem zweitspielrecht. gut, in liga zwei wirds damit vielleicht schwerer - aber gar niemand? warum hat man die spieß-brüder gehen lassen, wollten sie nicht bleiben oder konnte man sie nicht halten? auf jeden fall wird noch wer gebraucht. fakt ist aber, der tvg ist nicht mehr ganz so beliebt als arbeitgeber wie in der vergangenheit.
...bisher keine neuen Sponsoren (die Neuplatzierung auf den Spieler-Hosen des "alten" Sponsors DPD, kann man sicher nicht unbedingt als Neu-Akquise bezeichnen)
genau so ist es. es wurde in der pm so verkauft, als sei dpd groß eingestiegen. dabei sind sie gerade mal ein stück heruntergerutscht. ich befürchte fast dass nicht nur keine neuen sponsoren gekommen sind, ich will nicht hoffen dass es noch kein mannschaftsbild gibt weil die leibchen noch leer sind....
...bisher kein Dauerkartenversand (ärgert die Kunden (Fans), die seit Wochen darauf warten und hätte auf der anderen Seite längst zur Einnahmengenerierung auf Vereinsseite sorgen können)
die mitarbeiter der geschäftsstelle haben nach dem geschäftsführerwechsel gekündigt. einer nach dem anderen. ich fürchte, es ist einfach keiner mehr da der das macht (resturlaub etc.). anscheinend startet dort ja jetzt die lebensgefährtin von a. klein, aber hier wird in der verwaltung wohl erst mal einiges im argen liegen wenn ein team komplett wechselt.
Was ist los beim TVG, lebt der TVG noch?
man weiss es nicht. normal kommt jetzt ein beitrag in richtung: "reg dich nicht auf und wart erstmal ab, die werdens schon richten"
Mein Posting soll bitte nicht als ein Hau-Drauf-Posting verstanden werden, vielmehr musss man sich doch als Anhänger vom TVG, von denen es hier auf der HE einige gibt immer größere Sorgen machen, wenn man sieht wie die Zeit verrennt...
dein posting ist eine sehr gute, zusammenfassung der unschönen entwicklungen. wäre auf sponsorenseite was passiert, das hätte man sicher mitgeteilt. schon dran zu sehen, wie man die dpd-geschichte praktisch aufgeblasen hat. sollten noch ein paar spieler gefunden werden würde es mich freuen. aber selbst wenn, die zeit zur integration wird immer knapper. das muss erstmal eine mannschaft werden. im moment läuft dem tvg die zeit davon. und die lage wird sich nicht bessern so lange nicht wirklich was dagegen getan wird.