Beiträge von Laura

    Auf jeden Fall... :D Man muss ja auch mal Glück haben :P:lol:
    Aber bei uns kann man da ja fast alle alte hasen nennen weil 1.Frauen und 1.Männer jetzt 2.Bundesliga spielen.... :D

    Solange er im Knast auch noch Platten aufnehmen darf... :D Ich hab schon von krasseren Sachen gehört...also was die von Crazytown auf ihren Touneen getrieben haben war wohl auch nicht so ohne.....bloß sind die halt klüger und suchen ihr Glück in Europa....tja :nein::rolleyes:

    Toleranz, Image an der Schule, Einbinden der Schüler in den Unterricht, Rechtschreibung an der Tafel....damit sollen ja einige Probleme haben :D

    Das will ich ja auch mal stark hoffen :D
    Bei uns gibt es jetzt sowas ei einen Mannschaftsrat und jeden Monat oder alle 2 eine Mannschaftssitzung wo alle Probleme, die vorgetragen werden gelöst werden sollen...naja ich glaub nicht wirklich dran dass es hilft :D:lol::angel:

    :D Daanke Ronaldo!!! :D Eigentlich kann ich den kerl ja nicht leiden weil er meines Erachtens voll eingebildet und heulsusig ist...aber na gut schöne tore schießt er ja und er hat ein Finale zw. Deutschland und Türkei verhindet....danke ! Das wäre in berlin die Hölle geworden! :P:D
    Wir gewinnen auch gegen Brasilien!!!! :P:D:lol::head:

    Ich verstehe auch nicht warum sowas nur bei Mädchenmannscháften vorkommt....aber da ist auch alles mit Lästern und Gerüchten viel extremer....schade eigentlich :D;(


    Aber ich bin natürlich immer ganz unschuldig :P:angel:

    An deiner Stelle würde ich einfach mir mal einen Verein angucken, der jetzt in der Oberliga spielt, die müsstest du ja vom Namen kennen und mal beim Training zu gucken oder sogar an einem Training zur Probe teilnehmen. Das machen die meisten so....pass auf dass du keine vorschnelle Entscheidung triffst. Manchmal ist ein Verein, ein Trainer oder eine Mannschaft ganz anders als es den ertsnen Anschein hat. Also viel Glück schon mal das du sowohl sportlich las auch privat erfolgreich mit der neuen Mannschaft zusammenarbeitest. :D

    Ich glaube das hat nichts mit Springe zu tun ;):P
    Insgesamt kann man wohl bei vielen Vereinen vorallem ab einer höheren Altersklasse behaupten..... keinen Bock auf Training, Lästern über die Mannschaft und den Trainer......gehört zum eigentlichen Teil von Handball und Training! :P:pillepalle:

    Stimmt, wie kann man nur 3 Elfer verschießen....und auch noch voll auf den mann....aber die Spanier waren mit ihren 2 auch nicht viel besser...... :D:lol:
    Wann können wir frühestens auf Spanien treffen? :D

    Also silber finde ich auch richtig gut und mit dem Mercedes kann ich mich durchaus auch anfreunden...hauptsache Sportwagen/ Cabrio.... :D
    Aber leider leider....es ist echt nicht abzusehen ob ich es jemals im leben schaffe so ein Auto zu kriegen......
    ;(:D:P

    Da ist wohl mein Trainer einer der einzigen der noch nicht gelernt hat, dass es noch was anderes als beleidigen gibt...wobei eigentlich reklamiert er nur...aber wie das ein Schri auffasst ist auch unterschiedlich...auf jeden Fall fliegt er dauernd vom Spielfeld und die Mannschaft ist auf ihn sauer :pillepalle: ;(:D

    :D Cool
    Was hat denn dein Traine dazu gesagt, dass du am Anfang plötzlich nur ziemlich sch... mit reechts geworfen hast? Ich glaube meiner wäre von diesen Selbstversuchen nicht sonderdlich begeistert....aber man lernt natürlich dann richtig mit rechts werfen.
    Mit welcher hand wirfst du jetzt meistens im Spiel? :D

    Soweit ich weiß nur trainieren ;(
    Naja für Fingerfertigkeit kann man mit nem Schaumstoffball arbeiten...dann erstmal für Links di Wurftechnik neu einüben usw.....genauso wie als du mal mit Handball angefangen hast... :angel:

    Zitat:
    Man gibt nach der gelben Karte immer zuerst 2 min, bevor es Rot gibt, es sei denn er hat dich beleidigt. Bei der Roten Karte wird ja genauso ein Spieler bestraft.


    Was kann der Trainer eigentlich noch machen außer den Schiri beleidigen? :lol:


    Aber mal eine andere Frage wie mach man die Zitate? Ich muss die immer einfügen.... :D

Anzeige