Beiträge von franky77

So, mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Unglaubliches Spiel - spielerisch nicht hochklassig, aber unendlich spannend!
    Akute Herzinfarktgefahr ;)

Was mich auf deutscher Seite beeindruckt hat war die unglaubliche Nervenstärke von Dominik Klein und der Schwung, den Lars Kaufmann noch mal gebracht hat, nachdem er in den vorherigen Spielen manchmal etwas unglücklich agierte.

Und jetzt gehts ins FINALEEEEEEEEEEEEE! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Zitat

Original von TBVAndy
    Und zum Thema lesen der PNs. Wie willst du das unterbinden. Die einzige Möglichkeit währe es, die PNs verschlüsselt in der Datenbank zu speichern. Da das Forum dann jedoch auch den Schlüssel zum endschlüsseln kennen müßte (sonst kannst du deine PNs ja selber nicht mehr lesen) währe dem Admin auch dieser Schlüssel bekannt und folglich währe eine verschlüsselung völlig sinnfrei. ;)

Da würde es reichen, wenn "das Forum" den öffentlichen Schlüssel der User zum Verschlüsseln der Nachrichten hat - die User bräuchten dann ihren privaten Schlüssel zum Entschlüsseln und kein Admin könnte mehr mitlesen.
    Aber so viel Aufwand nur für die Weltherrschaft durch Poppen? ;)

Zitat

Original von pjd2
    buhehehuehue wir sollen den Richtern danken. Leider seid ihr schwaecher als Spanien. Richter ans Telefon !!!! Der Arbiter Arschl*ch...

so wie so Polen wird mit euch gewinnen. Ihr sind duenn... hahaha...

8o Ist das klingonisch??

Was hat jetzt bitteschön Gummersbach und Großwallstadt damit zu tun, dass Du Tickets gekauft hast, die Du scheinbar so eigentlich gar nicht haben wolltest?
    Dass Deutschland auf jeden Fall in Köln spielt steht ja nun wirklich lange genug fest! Natürlich ist das ärgerlich, wenn Du jetzt davon überrascht wirst - nur: wie wäre es damit, nicht die Schuld bei anderen zu suchen sondern sich mal an die eigene Nase zu fassen?
    Wäre nachträglich etwas am Modus geändert worden könnte ich Deinen Ärger verstehen - wobei, von mir erwartest Du ja eh kein Verständnis .....

Zitat

Original von nadine_76
    Die identifizieren den User glücklicher- und logischerweise nicht nur an der IP, dass wäre viel zu einfach.

Dann verrat uns Unwissenden doch bitte mal, anhand welcher Merkmale wir noch identifiziert werden?!

Zitat

Original von ATOM
    Keine Gnade, gerade diese Mörder haben wie ich mich noch gut erinnern kann auch überhaupt keine Gnade mit ihren Opfern gehabt und Reue erkenne ich auch nirgends.
    Das die auf ihren alten Tagen noch das Vögelein pfeiffen lassen können, auf Kosten der Allgemeinheit ist nicht nur unverschämt, den Angehörihen der Opfer und der Gesellschaft gegenüber, sondern eine schallende Ohrfeige.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!
    Ihre Opfer haben auch keine zweite Chance bekommen - warum dann die Täter? Deshalb: Absolut keine Gnade!

Alexander Petersson erneut verletzt

Erneute Hiobsbotschaft für den TV Grosswallstadt. Gestern Abend zog sich Alexander Petersson im Training einen Bänderriss im Fußgelenk zu. Betroffen ist wieder der gleiche Fuß, an dem sich der isländische Nationalspieler bereits in der Saisonvorbereitung verletzte und in der Folge wochenlang ausfiel. Der vielseitige Linkshänder hatte gerade wieder zu bekannter Form zurückgefunden und in den letzten drei Spielen 22 Tore erzielt.

Für das Spiel in Wilhelmshaven wird Petersson definitiv ausfallen. Wann er wieder zum Einsatz kommen kann, ist derzeit noch nicht absehbar. TVG-Trainer Michael Roth war von der Nachricht sichtlich betroffen: „Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Alex nun erneut ausfällt. Gerade jetzt, wo er wieder so gut drauf war. Wir sind wirklich sehr gebeutelt mit Verletzungen in dieser Saison. Aber da hilft alles Jammern nicht. Jetzt müssen eben wieder die anderen Spieler ran, um den Ausfall zu kompensieren.“

Quelle: Homepage TVG

Na prima, das hat ja gerade noch gefehlt .... :wall:

Auch ich bin völlig gegen diese Speicherung der Daten - zum einen, weil ich den Sinn bzw. Erfolg der Aktion bezweifele (dann legen sich eben die bösen Buben einen kostenlosen eMail-Account im Ausland zu und verschlüsseln Ihre Mails) und zum anderen weil die Geheimdienste etc. doch jetzt schon mit der Auswertung der Menge der Daten, die Ihnen vorliegen völlig überfordert sind ...

Ich befürchte allerdings, dass es der Mehrzahl völlig wurscht ist, was mit Ihren Daten passiert - für Payback, ReWe Haushaltskarte etc. werden ja freiwillig ne Menge Daten preisgegeben ....

Zitat

Original von OsloStar
    Meine erste CD war eine Maxi CD und zwar von Bryan Adams mit (Everything I do) I do it for you. ......

Da hatten wir CD-mäßig fast den gleichen Start - meine erste CD war "Waking up the Neighbours" von Bryan Adams - und gekauft hatte ich die hauptsächlich wegen (Everything I do) I do it for you ..... ;)

Zitat

Original von Claudi1981
    Zur Zeit sind 2 Mitglieder (1 Geist) und 9 Besucher im Forum unterwegs.

huhuuuuuuuuuuuuuuu ich sehe einen geist... :P echt einsam hier um die zeit...

Du bist einfach zu früh wieder gegangen - jetzt sind es 3 Mitglieder und 20 Besucher .... ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Ein wenig kann ich die Entrüstung ja verstehen - wofür gibt es schließlich Toiletten...

Aber nicht auf nem US-Inlandsflug - da musst Du ja schon bei "normaler" Benutzung der Toiletten höllisch aufpassen, dass es Dir net irgend ne lose Abdeckung oder Klappe an die Birne haut - bei "Extrembelastung" fällt wahrscheinlich das ganze Ding auseinander .... ;)

Zitat

Original von js90
    Ich weiß nicht, was überhaupt Balingen dachte, sie könnten unseren SCM besiegen. Selbst schon der Gedanke an den Sieg wäre schlimm.

Ein wenig nachdenken vor dem Schreiben dieses Beitrages hätte definitiv auch nicht geschadet ....

Zitat

TVG sieht die Einspruchsabsichten von Kronau gelassen

Die Überlegungen von der SG Kronau/Östringen einen Einspruch gegen die Spielwertung zu prüfen, bereitet den Verantwortlichen des TV Grosswallstadt kein Kopfzerbrechen. "Es ist zwar nicht unser Stil sich zu schwebenden Verfahren zu äußern, aber so viel können wir sagen, dass wir einem Einspruch sehr gelassen entgegensehen. Die Spielordnung regelt den Einsatz von Spielern mit Zweitspielrecht sehr genau und steht nicht im Widerspruch mit dem Einsatz von Marco Hauk", so TVG-Vorstand Georg Ballmann. Auch TVG-Trainer Michael Roth sieht die Sachlage genauso: "Wir haben die Punkte sportlich auf dem Parkett errungen und würden diese auch vor dem Sportgericht erringen. Ich gehe aber davon aus, dass es dort klarer sein wird als bei dem Spiel am Mittwoch". Eine Entscheidung ob die SG Kronau/Östringen Einspruch einlegt oder nicht muss bis Montag fallen.

Quelle: TVG-Homepage

Von hsg-wetzlar.de:

Zitat

... Dennoch werden die HSG-Spieler den Unfranken die Punkte alles andere als freiwillig überlassen. ...

Hm, dass wir keine richtigen Bayern sind wissen wir ja schon - aber Unfranken??? :nein:;)

Das Ganze ist an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten - je nach Quelle gibt es in Deutschland zwischen 150T und 400T Spielsüchtige, aber 3Mio - 5Mio Alkoholabhängige. Für Alkohol darf weiter geworben werden, für Sportwetten nicht. Oddest darf aber unbehelligt weitermachen.
    Ich bin ja mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht - und ob das Wettmonopol des Staates bestehen bleibt .....

Anzeige