Beiträge von flyboy

    Panther99

    ich weiß auch nicht mehr, was ich noch glauben soll. Weißt Du, ich bin seit der saison 82/83 Reginalliga mit einer Dauerkarte dabei und ich muß sagen, daß ich so etwas, was jetzt bei uns abläuft für unmöglich gehalten habe.
    Das man irgendwann finanziell nicht mehr mithalten kann ist eine Sache, aber diese kriminellen Machenschaften finde ich einfach schockierend.Deshalb bin ich für: Aufräumen, absteigen, neu angreifen. Und wenn sich niemand findet, der das mittragen will, dann war es das eben. Mir tut das richtig weh, aber diese Mauschelei kotzt mich an.

    Mal ne Frage an die Rechtsexperten hier im Forum. Ist denn die Lizenz nicht in irgendeiner Form an den verein gekoppelt ? Kann man die einfach so verkaufen ?
    Ich kann doch auch nicht einfach meine Pilotenlizenz verkaufen. Ich meine, gut, ich könnte es tun, aber damit hat der Käufer doch noch lange nicht das Recht, diese auch zu benutzen. ??
    Bitte um Aufklärung..................

    Kann mir mal einer sagen, warum diese Erklärung von Aksen wahrhaftiger sein soll als der Rest seine Ankündigungen. Vor allem, wo ihm jetzt das Wasser bis zum Hals steht, wird er doch erst recht versuchen mit allen Mitteln den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Ich höre immer nur, daß in der Ära Ströhmann so viel schief lief.....

    Mit einem kleinen Unterschied:

    Wir wurden vom Kreisklasseverein Bundesligist.

    Wir wurden zwei mal Meister und DHB Pokal Sieger.

    Wir waren tatsächlich in der Festhalle und die war voll.

    Ja, ich weiß, es war ´ne geile Zeit, uns war kein weg zu weit..es ist vorbei. (frei nach dem JULI Popsong.)

    Ich möchte wieder einen ehrlichen Umgang, dann verzeiht man auch Fehler.

    Hallo allerseits,

    Ich bin seit 1982/83 bekennender SG Fan.
    Mittlerweile bin ich im Alter unseres Noch - Trainers.
    Ich muß sagen, daß mir das, was gerade bei der SG abläuft nur noch weh tut.
    Ich bin auch der Meinung, daß es nicht an Aksens Engagement liegt, aber es sind so viele Fehler gemacht worden, daß einem der Atem stockt.
    Und das schlimmste ist diese unglaubliche Lügerei, die man sonst nur von den Politikern gewohnt ist.
    Martin Schwalb hat auch in den Neunzigern zum Verein gestanden als es schon einmal Spitz auf Knopf stand, nur wie zurzeit mit den Leuten umgegangen wird, ist eine Sauerei.
    Daß es finanziell schlecht aussieht ist doch für den Fan keine Überraschung(oftmals angekündigte Sponsoren, die nie kamen, leere Halle am ungeliebten Freitag Abend Termin u.s.w.). Aber wie mit der Situation von seiten der Führung umgegangen wird, ist niveau-und stillos. Halsstarrig wird am gescheiterten Konzept festgehalten. Ich bin leider kein Kenner der Gepflogenheiten in der Handball Szene, aber ich weiß nur, daß ich mit meinen Mitarbeitern einen anderen Stil pflege. Wenn man den Spielern und dem Umfeld die Karten offen auf den Tisch legen würde, würden sich natürlich einige dem Verein abwenden, aber die die bleiben würden sich dafür richtig reinhängen. Das schlimmste, was in Sachen Mitarneitermotivation passieren kann, ist, wenn sich die Leute verschaukelt fühlen, dann brodelt die Gerüchteküche und die Mitarbeiter beschäftigen sich mehr damit als mit Ihrer eigentlichen Aufgabe.

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.......................