Auf RA wird nur noch ein Spieler benötigt in Kiel, Tobias Reichmann kommt.
Auf RM hat der THW auch ohne Karabatic aktuell 3 Spieler (Fredrik Larsson, Aron Palmarsson & Börge Lund). Dennoch wird es besonders hier schwer, die Lücke zu schließen, die Lvgren hinterläßt, die Neuzugänge haben keine Erfahrung und Lund muss erstmal wieder richtig zurückkommen. Hier war sicher erst mal mit Karabatic geplant, auf RL kann Jicha sicher einiges ersetzen.
Wichtig wäre halt auch noch, dass Karabatic auch adäquat in der Abwehr ersetzt wird. Und der THW müßte den neuen Spieler erst mal integrieren. Auf der Position hinten wie vorne sicher nicht ganz einfach, da wird man gerade n der ersten Saison eine Lücke sehen, die Karabatic als eingespielter Spieler eben auch im Angriff hätte füllen können/kann (Klein ist sicher nur als taktisches Spielchen toll, gesetzt auf der Position würde ich da doch lieber jemanden anderes sehen). Der THW hat also schon einiges zu kompensieren, wenn Karabatic geht.
Beiträge von UlfN
-
-
Ich habe es per Suche zumindest nicht gefunden:
Ihr Anlagenberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr Jahr 2009
Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so.......
...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
...freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wirdIch hoffe, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!
Gleichzeitig wünsche ich Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009!Ihr Anlagenberater
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
der arme Arbeitgeber. Das ich nicht lache. Bricht gegebene Versprechen, beleidgt den Spieler in der Öffentlichkeit und was kommt als nächstes?
Wenn ich die Möglichkeit hätte, und an Karabatics Stelle wäre, würde ich dieses Arbeitsverhältnis auch schnellstens aufheben wollen.Das es ein "Versprechen" gibt, wird ja nicht nur von Uwe verneint. Auch von Karabatics Spielervermittler. Und ich habe nirgends gelesen, das Uwe Nikola beleidigt, auch nicht als Lügner. Er korrigierte lediglich die Sichtweise, das ist dann doch etwas anderes.
Die Beleidigungen, die sind unaufgefordert von Nikola gekommen. Nur um vor den Fans besser dazustehen.
Sei es drumm, um aus einem Vertrag heraus zu kommen, wird halt gerne etwas schmutzig gewaschen, im normalen Arbeitsleben wäre das nicht möglich. Ich sage nicht, dass der THW in der Hinsicht unbedingt besser ist, oder auch Uwe, auch wenn mir zumindest keine öffentliche Schlammschlacht einfallen würde - Das ist wohl das Geschäft. Schön ist es aber nicht und für einen "Ehrenmann" klingt das schon fast amüsant.Warum schreibst Du eigentlich nichts mehr zum Thema?

-
Zitat
Wir werden den Spieler, Stand heute, nicht abgeben. Was 2011 ist, weiß ich nicht
@Libertär-Links: Wenn man denn die Wörter auf die Goldwaage legen will, klingt das eher nach: Solange der Vertrag gilt, solange ist er Kieler.
krösti-bull: Das liegt nicht immer nur an den Löwen. Auch auf den THW wurd gerne bei jedem Wechsel eingedroschen, jeder Satz von Schwenker wurde zerrissen. Es muss einen ja nicht jeder lieben.
Ich glaube es ist weder naiv zu glauben er bleibt, noch zu glauben, er geht. Möglich ist vieles, Theo hat es ja mit Bolsen bewiesen, man kann auch wechselwillige Spieler behalten.
Schwenker hat die komfortable Position in dem Gerangel, er kann sich alles anhören und entsprechend entscheiden. -
Was sollte Doping im Radsport bringen, außer ein bisschen Kraftzuwachs und vielleicht Ausdauer.
Im Radsport entscheidet doch so häufig die richtige Taktik, wann setze ich meine Attacke, welches Vorderrad nehme ich, wie setze ich meine Teamkollegen ein, welche Gruppe gehe ich mit. Das entscheidet doch vordergründig den Sieg
Handball, Fußball oder was auch immer sind doch Sportarten, in denen die genannten Bereiche Kondition, Regenerationsfähigkeit und auch Kraft, Schnelligkeit, etc. eine ganze Menge bringt. Es kann Problemlos spielentscheidend sein. Bei der WM/EM wird im Tagestakt gespielt. Keine Regenerationszeit und für etliche Stars auch keine Pause während des Spiels. und trotzdem sollen sie auch in den letzten Minuten des letzten Spiels Leistung zeigen. Wie sehr leben einige Spieler von Ihrer Klebe. Wie sehr andere, dass sie eben einen Tick schneller sind als der Rest.
und das kann man mit "Medizin" verbessern. Deutlich.Und so wird ein mittelmäßiger Spieler eben besser als der Rest, bis dieser eben aufholt. Warum soll da Handball eine Ausnahme sein.
Und wenn man dann liest, dass während eines so harten Turniers mit so vielen Spielen im Vorfeld keine Kontrollen durchgeführt werden und selbst während der Spiele, wo das meiste eh nicht mehr nachweisbar ist, werden gerade mal 60 Proben geholt - Dann kann das nicht funktionieren. Und das klingt auch ohne den früheren Rückzug der Ägypter (aufgrund von) nach Ankündigung von Kontrollen nicht unbedingt nach Zufall, da mag auch der ein oder andere sich freuen, das man das alles so locker umgehen kann ohne das der Sport im Mitleidenschaft gezogen wird. Schließlich geht es im Handball ja nur um Technik
-
Es ist doch ganz einfach, als Bundestrainer ist er Repräsentant und Vorbild. Und als solcher benimmt man sich eben nicht so.
Da ist es relativ egal, ob viele genauso handeln würden oder ob andere Trainer noch schlimmer sind. -
Eins der schönstn deutschen Liebeslieder kommt von einem Holländer:
Hermann van Veen - Ich weiß nichts über sie
Wunderschön!
-
Ich finde es einfach auch für meine Kinder toll.
Da wird ihn in wirklich kindgerechter From, ganz ausführlich und in genau sowohl die Erdgeschichte (Enstehung und eben Geschichte) beigebracht (...der Mensch) oder eben der eigene Körper (das Leben) in jeweils ca. 650 Minuten. -
Meine Frau und ich streiten darum ob der Mensch (Ich) oder das Leben (Magdalena) der bessere Teil ist, auf jeden Fall super gemachte Zeichentrickserie und ein kleiner Beitrag für die Allgemeinbildung (und auch erschwinglich auf DVD erhältlich).
Bei Youtube gibt es auch einige Folgen zu sehen.
-
Seit wann wird in Mannheim daraif geachtet, ob ein Spieler zur Mannschaft passt.

-
1. Frankreich
2. Ungarn
3. Slowakei
4. Rumänien
5. Argentinien
6. Australien -
1. Kroatien
2. Spanien
3. Schweden
4. Südkorea
5. Kuba
6. Kuwait -
1. Polen
2. Deutschland
3. Russland
4. Tunesien
5. Mazedonien
6. Algerien -
1. Dänemark
2. Serbien
3. Norwegen
4. Ägypten
5. Brasilien
6. Saudi Arabien -
Eine Schwedin, die ich mag? Erstaunlich, aber ein schöner Song, nette "Hommage", netter Text, was zum Träumen von der Vergangenheit. Schön.
Einstürzende Neubauten - Meine Seele brennt
Einstürzende Neubauten - Das letzte Biest am Himmel
Einstürzende Neubauten - Was ist ist möglich
Einstürzende Neubauten - Grundstück
Einstürzende Neubauten - Haus der LügeAufgrund einer Charakteränderung meines Rollenspielcharakters (und eines kleinen Tatoos meinerseits) habe ich die Neubauten wieder kräftig herausgekramt. Auch in den ruhigen Momenten sehr selbstzerstörerisch gewesen, inzwischen, wie bei dem Konzert in Palast der Republik durchdacht. Hat schon was sich eine Gruppe Fans auszusuchen, die als Aufgabe bekommt den Refrain der Choruse neuer Lieder zu schreien und sie dabei in einen seperaten Bereich zu stellen. Toller Efekt.
Außerdem haut mich die Kraft dieser Performance um und die allgegenwärtige Präsenz von Blixa Bargeld gibt ihr übriges. Immer wieder Klasse. -
Zitat
Original von (HS)3KR
Es werden im Handball immer stichprobenartige Dopingkontrollen durchgeführt...
Das weiß ich ,weil mein Onkel in einer solchen Organisation arbeitet ... Diese werden aber in Deutschland, aufgrund der nicht vorhandenen Dopingfälle nie an die Öffentlichkeit gebrachtSo fing es im Radsport auch an, keiner wurde erwischt, alles war sauber und schön

Wenn man zu den falschen Zeiten kontrolliert, nicht verwunderlich. -
Sind mir deutlich zu viele Kielerl.
Omeyer nicht lange genug in Deutschland, Ahlm sehr gut, aber in der Kieler Mannschaft einer von vielen, nicht der Hauptakteur.
Die Zeit von Wislander/Olsson würde ich eigentlich auch noch eher vor den letzten 10 jahren legen, da liegt mehr Zeit ihrer BuLi-Karriere. Karabatic noch nicht unbedingt am Zenit, irgendwie zu früh für ihn in so einer Statistik (und auch noch nicht sehr lange um zu prägen).
Obven sehe ich Lövgren, Yoon und Christiansen, auch in der Reihenfolge.
Seinen Stempel hat auch Abati der Bundeliga aufgedrückt, so wie er polarisierte, dafür gerne in die Aufstellung.
Solberg und Dujshebaev fehlen auf jeden Fall. -
Ist halt die Frage, ob es nur Moustafa ist, der dahinter steckt und warum. Nach einem sauberen, dopingfreien Sport klingt das nicht wirklich.
-
Sollte auch nie als Hilfe für den Lokführer dienen.
Sollte nur zeigen, dass die Vorwürfe, die hier dem Selbstmörder gemacht werden, fast gleichwertig einem Kind gemacht werden müssen, das weiß, das es gucken muss, bevor es auf die Straße läuft.
Ich für meinen Teil denke, es ist schon ein Unterschied, ob man in so einem geistigen zustand es noch schafft an seine Angehörigen zu denken und einen Brief zu schreiben oder eben an den Zugführer.
Ich glaube kaum, das er mit Vorsatz dem Lokführer schaden würde, wäre ihm die Problematik bewust gewesen, wäre er vielleicht aus dem Hochhaus gesprungen oder was weiß ich.
Es bleibt ein Fehler,aber nicht der einzige in dieser Geschichte. Schlimmer ist es doch, dass er sich überhaupt umgebracht hat - Wäre das nicht passiert, gäbe es auch kein Lokführerproblem. -
Ronaldo: Die Entscheidung, sich das Leben zu nehmen, betrifft niemand anderen. Das zu machen, in dem er sich vor einen Zug wirft, war ein Fehler.
Ich glaube nicht, dass sich jemand, der sich das Leben nimmt, der Konsequenzen in dem Moment wirklich mehr bewust ist, als ein Kind, das achtlos auf die Straße rennt. Dem gehen andere Sachen durch den Kopf.