Beiträge von UlfN

Zitat

...Der Verbleib in Nordhorn hat für Glandorf aber auch einen strategischen Vorteil. Angesichts seiner glänzenden Verhandlungsposition erhielt er einen Wunschvertrag. Der bestehende Kontrakt gilt zwar für zwei Jahre bis 2010, doch Glandorf hat eine einseitige Option, den Vertrag zum Ende der Saison 2008/2009 aufzulösen und ablösefrei zu wechseln....

Lesenswerter Volltext ;)

Ganzer Text

Ullrich/Franke: Wird Fuentes vorgeladen

Zitat

Original von Zickenbändiger

:nein: Hände weg von heiligen Stücken!

Weia.
    Also, auch als neutralerer Beobachter, der es nicht als Sakrileg ansieht Schnarchnase Knopfler zu covern - Weia. Ohne die Ankündigung, dass das Metallica ist und ohne die doch irgendwie vertraute Stimme - Klingt einfach nur nach ner üblen Coverband, wie sie auf den kleinen Bühnen der Kieler Woche teilweise spielen.
    Und da wird auch nichts damit gerettet, dass das eigentlich tolle Musiker sind, das ist einfach nur schlecht.

Zitat

Original von TBVSebastian
    klar verdienen die genannten spieler, wie klein, hens, roggisch alle das gleiche geld und holen da auch ihre titel bzw spielen darum mit! aber ein wichtiger faktor den hier jeder vergisst, ist das es auch darum geht ob man sich wohl fühlt,

Eigentlich nicht wirklich. Hens hat ja schon mal gesagt, dass er in Lemgo nicht tot überm Zaun hängen möchte, der fühlt sich doch angeblich sehr wohl in Hamburg. Und auch bei Klein hat man nun wirklich nicht den Eindruck, dass er unzufrieden ist, bei dem Verein "zu dem er auch zu Fuß gegangen wäre".
    Ich glaube auch, dass es für den deutschen Handball wirklich besser ist, wenn die Nationalmannschaft nicht nur ihr eigenes Süppchen braut sondern auch mit den verschiedensten Spielern im zusammenspiel Erfahrungen sammelt.

Ich will auch gar nicht bestreiten, dass Lemgo finanziell einen Mini Klein wuppen kann, nur reicht das nur bedingt für einen Transfer.
    Ciudad wollte auch Karabatic, Barca wollte immer Lövgren haben und die sind finanziell sicher keine Leichtgewichte.
    Aber auch Klein hat noch Vertrag, hat Perspektive in Kiel und fühlt sich allen anschein nach wohl.
    Und Kiel hängt auch sehr an ihm, die werden ihm auch 2 Euro fünfzig zahlen.

Zitat

Original von ostufer

Da tritt das Westfahlen Blatt aber gewaltig in die großen Fußstapfen der Hamburger Morgenpost (intern auch "Morgenpest") ;)
    Hens, der einen Vertrag bis 2011 (?) in HH hat und die größte Zugnummer bei den Hanseaten ist? Glandorf, der seinen Wechsel nach FL ;) (oder seinen Verbleib in NDH) heute bekannt geben wird? Ne, denn man tau....

Auch einen Wechsel von Klein halte ich für absolute Träumerei.
    Aber unterhaltender Artikel. ;)

Zitat

Original von Teddy

Immanent-transzendent und damit jenseits der Grenzen irdischen Verständnisses ...

Genau.
    Ich brauche wirklich kein Bild um zu beten, zu glauben. Es würde mich auch eher erschrecken, wenn ich mir Gott vorstellen könnte.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und unmittelbar nach der Chatsession mit Claus diese Juwelen gefunden:

weicher Diamant :Hail:

harter Diamant :head:

Klasse Lied, überraschend die Judas Priest Version. Gefällt mir, nur textlich täte mich es interessieren, wie man da die (Erklär-)Kurve kriegt, denn die Herren werden wohl keine intime Beziehung zu Bob Dylan gehabt haben ;). aber schön ist es auf jeden Fall, Klisches geschickt genutzt.

GiYour Song ist tatsächlich ein wunderschöner Song, auch wenn ich EJ nicht mag. Gibt auch ne klasse Version von Al Jarreau.
    Schönes Lied, süßer Text, macht Spaß. Wobei Easy vorher auch mir sehr gefiel.
    Und jetzt doch mal wieder ein Klassiker aus meiner Kindheit: "El Pasador - Amada mia amore mio" von den Vorstadtkrokodilen (mit M.Semmelrogge).

Diddi: Ich will nicht sagen, dass ne Liveplatte von DS schlechter ist, nur überzeugt haben sie mich Live wenig, gerade nach einem Konzert, in dem eine Band das ganze Publikum mitgerissen hat und eben danach der Hauptact kahm, der das Publikum dann so alleine läßt.
    Mag einfach daran liegen, dass Was (not was) so genial waren ;)

Habe Dire Straits mal live in Stuttgart gesehen. Was (not was) waren eine tolle Vorgruppe ;)
    DS sind nett, harmonisch und freundlich -und auf Dauer ungeheur langweilig, auch jetzt wo es ein Klassiker ist :baeh:

Edit: Das zieht sich Live durchaus fort, wenn so eine Gruppe in ihrem Zenit weniger Stimmung macht, als die eigentlich stilfremde Vorband. Aber da tobte noch der Bär und dann kahm der Knopfler und zupfte selbstzufrieden vor sich hin :schlaf:

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Und gleich die Entlastung hinterher:

Zitat

Aussage vor Sportgericht

Sinkewitz: Kein Doping mehr bei T-Mobile

26.10.2007 - Frankfurt/Main/Hamburg (dpa/Ra) - Der des Dopings überführte Patrik Sinkewitz hat bei seiner Anhörung vor dem Sportgericht des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) seinen ehemaligen Arbeitgeber T- Mobile auch teilweise entlastet.

«Herr Sinkewitz sagte, dass aus seiner Sicht bei T-Mobile die Verabreichung von Doping-Mitteln erledigt ist», sagte der Sportgerichts-Vorsitzende Peter Barth. Sinkewitz hatte sich dem BDR-Gericht als Kronzeuge zur Verfügung gestellt und unter anderem über die «Verabreichung von Dopingmitteln durch Ärzte und Teamärzte» beim T-Mobile-Team im vergangenen Jahr berichtet.

Quelle

Zitat

Kasache klagt gegen Kontrollsystem

Kashechkin: Dopingtests verletzen Menschenrechte

26.10.2007 - (Ra) – Der des Dopings überführte Andrey Kashechkin sieht in Dopingtests eine Verletzung seiner Menschenrechte und ist nicht bereit, die ihm drohende zweijährige Sperre hinzunehmen. Der von seinem Astana-Team entlassene Kasache wird deshalb gegen die prinzipielle Zulässigkeit von Dopingtests klagen. Kashechkin, der bei einer Trainingskontrolle im August des Blutdopings überführt worden war, hat am 6. November eine Anhörung vor einem belgischen Gericht, in der es um die Frage geht, ob Sportbehörden überhaupt das Recht besitzen, Dopingkontrollen durchzuführen.

Laut der französischen Nachrichtenagentur AFP beruft sich Kashechkins Anwalt Luc Misson in seiner Klage auf den Artikel 8 der Erklärung der Menschenrechte. Der besagt, dass nur unter bestimmten Umständen staatliche Autoritäten in die Privatsphäre eines Menschen eingreifen dürfen. „Sportliche Autoritäten sind aber keine staatlichen Autoritäten“, so Misson. Das Sammeln von Blutproben sei bereits eine Verletzung der Menschenrechte, so der Anwalt, der bereits den Fußballer Jean-Marc Bosman im Rechtsstreit um Ablösesummen erfolgreich vertreten hatte, weiter. Das Bosman-Urteil aus dem Jahr 1995 sicherte den Profifußballern das Recht zu, nach Ablauf ihres Vertrages ablösefrei den Verein wechseln zu dürfen.

Misson kündigte bereits an, notfalls durch alle Instanzen bis vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen zu wollen. „Wir werden in einer sehr guten Position sein“, sagte Misson, der sich zuversichtlich zeigte, eine für Kaschechkin günstige Grundsatzentscheidung vor dem Europäischen Gerichtshof erzwingen zu können. Misson: „Der Kashechkin-Fall könnte ähnliche Folgen haben wie einst das Bosman-Urteil.“

Quelle

Na da bin ich mal gespannt, was daraus wird, klingt aber etwas konstruiert.

Kleine bitte, könnt ihr ein bisschen Schreiben, worum es in dem Level geht, wie er heißt? Würde die Hilfe evtl. einfacher machen.

handballerin17: Lies den Quelltext und denk daran, in welchem Level Du bist (wenn ich mich recht entsinne)

Zum einem gibt es in diesem Forum gute Tipps, ohne dass die Lösungen drinnstehen.
    Außerdem helfen natürlich sicher auch hier einige weiterhin gern ;) . Im Level 6 kann man, wenn ich das richtig erkannt habe, viel aus dem Quellcode erfahren (rechte Mausaste während man auf der Seite ist).
    Und dann ist da noch ein spezieller Code, den man knacken muss.

Weil sie Einnahmen bringen? Briefköpfe komplettieren (was wieder Einnahmen bringt, beim THW steht der Titel bereits auf der HP).
    Ist halt die Frage wer zurückstecken will, die Vereine oder die Verbände, bei beiden sind es halt nicht wenige Spiele, mehr oder weniger sinnvoll.

Das nicht, aber ist es doch eine Veranstaltung mit starker Beteiligung, die vielerorts schon recht wahrgenommen wird, sicher auch in Celje, meine hier mal gelesen zu haben, dass die Spanier den Pokal auch recht lieben und in Deutschland wurde er immerhin komplett im Fernsehen gezeigt.

Klasse Finale von Omeyer, Kavticnik, Lövgren und Lund.