Genau das ist der Grund warum auch ich wohl in die Röhre diesmal schaue. Die Karten mit Vorverkaufsrecht waren ja auch in kürzester Zeit verkauft. Ich meine, das dauerte nichtmal ein paar Tage. Und so kann man sich nur noch um ein paar Gästekarten bemühen. Beim erreichen zB des Halbfinales werde ich wohl keine Chance haben.
Beiträge von UlfN
-
-
Nur nochmal zum Thema Finanzierung beim THWE. Durch die überrachend ausverkauften CL-Gruppenspiele dürfte auch noch mal ne Stange Kohle freigeworden sein.
-
Ich würde mal tippen, dass er aufgrund des Ausleihvertrages keine Spielberechtigung bekommen würd

-
Zitat
Original von Bilbo
ja, das finde ich absolut korrekt. wenn ein Mannschaftskamerad von mir vorsätzlich brutal gefoult wird, kriegt der betreffende Spieler auch richtig viel Spaß mit der Mannschaft. Und ich kenne ehrlich gesagt keine Handballmannschaft, in der das anders aussieht. Hartes Speil gehört eh dazu, wenn ein Spieler es drauf anlegt kann es halt auch mal sehr hart werden. Solange das nicht ausartet in erhöhte Verletzungsgefahr finde ich da absolut nichts schlechtes daran.
Und Tej hat abgesehen davon auch sicher viel Freude mit seinen 10.000 Freunden im Rückspiel

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Weg mit den Schiedsrichtern, gekämpft wird auf dem Schlachtfeld auch ohne Sie!
Und weg mit den Gerichten, die stören auch nur, ich weiß selbst, was gerecht ist
Nee, also wirklich. Gewalt ist ein Zeichen von Hilflosigkeit und trägt zur Deeskalation nahezu nie bei. -
nadiner:
Wie auch schon früher bei einem anderen martialischen Spruch von Neo Karabatic geschrieben, bin ich kein Fan von solchen Aussagen und Pfeiffe auch nicht. Und ich ärgere mich sogar, wenn um mich herum gepfiffen wird.
Ich würde das ganze Karabaics französischen Ader zuschreiben, sicher nicht Uwe Schwenker der doch deutlich vorsichtiger sich ausdrückt. Noka wird so etwas auch seinen Schützlingen stecken, es sind ja doch immer sehr spontane Überreaktionen von ihm.
Der Text von Karabatic ist unterste Schublade, so etwas im Netz zu schreiben, so denke, dumm.
Das Foul habe ich nicht gesehen, zu dem Zeitpunkt kämpfte ich gerade mit den Anschlüssen einer Waschmaschine, die Verletzung sagt sicherlich einiges aus, aber auch wenn Tej sich unsportlich verhalten hat, ist das natürlich kein Grund sich so öffentlich auszulassen.
Aber Menschen machen Fehler und auch Neo ist wohl nur ein Mensch
-
Glückwunsch an Flensburg, das Ergebnis gefällt.
Die Saison ist noch früh, aber wer solche Big Points macht, der hat wohl tatsächlich Titelchancen. -
Das war doch mal wieder was. Spannend in der letzten Minute, sieht man leider viel zu selten. Und dann auch noch mit dem richtigen Ende.
Beeindruckende Stimmung in der Halle, Kiel nicht die Monsterkieler, wird sicher eine schwere CL-Saison, wenn Neo Karabatic sich längerfristig verletzt haben sollte, wird es wohl eine sehr schwere Saison. Dann gibt es ein Problem auf der Position, wo ich es am wenigsten vermutet hätte. Aber warten wir es ab. -
Kann mir schwer vorstellen, dass es da ne Handhabe gibt für den Vermieter, normalerweise wird sowas wenn, dann durch die Polizei geregelt.
Aber bin ja nur Buchhalter, kein Jurist
-
Nichts gegen Deine Einschätzung (die ich gerade in Bezug Asobal sehr schätze), aber ich bin schon überrascht, dass Du Barca so hoch einschätzt.
Ciudad ist sicherlich der Topfavorit, aber danach - da ist das Feld doch eher breit aufgestellt, ob es Leichtatlhleten (THW), Boxer (Portland) (will auch mal ein paar Bilder benutzen) oder eben Barca oder der HSV ist.
BArca hat schon einen Topkader, aber wie auch im (ganzen) letzten Jahr haben sie Ihre stärke bisher noch nicht gezeigt.Nochmal Edit: Natürlich gebe ich zu, dass der CL Gewinn nicht zu letzt durch Losglück gerade im 1/4-Finale und durch "spätes" Verletzungspech danach möglich wurde.
-
Ciudad zeigt einmal mehr seine Klasse in der 2. Halbzeit. Respekt.
Vielleicht sollte ich Flensburg nur in den Spielen gegen Kiel die Daumen drücken
Das Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass sich Kiel wirklich nicht als Favorit für diese Titelverteidigung sehen sollte.
-
Zumindest wird nicht Jicha der Faktor sein, warum es knapper als 40 zu 20 wird.

Eine Schwächung ist das Fehlen von Jicha natürlich schon. -
Zitat
Original von Widri
Also ich glaube,dass Wilhelmshaven verliert - Klare Sache - aber sicher nicht um 10-20 Punkte, Jicha ist weg, Motivation sich im guten Licht zu zeigen, obwohl Halle ausverkauft ist. Hoffe ich 5-8 Tore differenz..:-)Auch wenn ich gerne mal wieder ein spannenderes Spiel sehen würde, aber ich denke, das wird schon höher ausfallen.
Jicha hatte bisher noch kein überzeugendes Spiel in der Ostseehalle, den Ausfall wird man wohl vorerst gerade gegen einen vermeintlich kleinen Gegner weniger bemerken. -
Na klasse, mit den Neuzugängen hat Kiel in letzter Zeit, was Verletzungen angeht, kein Glück.
Das einzig positive ist, dass Figo Szilagyi jetzt wohl mehr Chancen erhalten wird, sich in die Mannschaft zurückzuspielen. -
Naja, auch bei der geschichtlichen Einordnung wird es schwierig. Ist ja nicht so, dass die Spartaner von den übrigen Griechen gemocht wurden. Und es ist nun mal nicht wirklich ein Geschichtsfilm, es ist ein Heldenepos, zugegeben mit geschichtlichen Hintergrund der filmisch überarbeitet wurde, der einfach Werte vermittelt, die nicht okay sind.
Nicht das ich Probleme mit Aktion habe, ich liebe eigentlich Sin City, der in der Hinsicht heftiger ist, aber da ist alles überzeichnet, das ganze mit einem kleinen Augenzwinkern und keiner der Figuren will ein Vorbild in seiner Lebensweise sein, selbst in seinem Handeln nur bedingt. -
Zitat
Original von K.-C.
aber entscheident sind die schiris immer, dumm wird's dann, wenn die bei einem engen spiel parteiisch pfeiffen!Was wohl in der Bundesliga nicht vorkommt, wolltest Du hoffentlich anfügen.
Und entscheident ist auch die Mannschaft, der Trainer, die Zuschauer und der lange Anfahrtsweg zur Halle
-
Zitat
Schümann Sportdirektor bei Team Germany
Starnberg (dpa) - Das deutsche America's-Cup-Team hat Jochen Schümann als Sportdirektor verpflichtet und die Automobilhersteller Audi und Porsche mit ins Boot geholt. Der dreimalige Olympiasieger wird die zweite deutsche Jagd auf den America's Cup anführen, der 2009 vor Valencia vergeben wird. Wie Schümann in Starberg sagte, gehe für ihn der große Traum in Erfüllung, für Deutschland an den Start zu gehen. Der 53-jährige Penzberger hatte mit der Schweizer Alinghi zwei Mal die begehrteste Segeltrophäe der Welt gewonnen.© Welt
erschienen am 19.09.2007 um 12:03 UhrAußerdem soll das deutsche Team eine der Alinghi Yachten erworben haben.
Und einen etwas längeren, netten Artikel gibt es hier
Damit dürften die Erwartungen für die 2. deutsche Teilnahme am Kampf um die älteste Sportstrophäe der Welt deutlich gestiegen sein.
Bin sehr gespannt, ob da was draus wird. -
Das es unsportlich ist, mag sein, will ich wie gesagt nicht abstreiten, aber darum nun so ein Tarantamtam zu machen, ich weiß nicht.
Da war der Lövgren beim Einlaufen in die Ostseehalle zum CL-Finale auch nicht viel besser, oder die theatralischen Fallorgien eines Olsson, oder, oder, oder. -
Naja, so schlecht hat auch wohl der THW nicht gespielt, gewinnen hätten sie das Spiel nie müssen.
Und der Kommentar von Fynn war wohl weder spielentscheidend, noch unsportlicher als so manch andere Nicklichkeit, gerade während so eines Derbys. -
Habe endlich die Zeit gefunden 300 zu sehen. Immer ist was dazwischen gekommen, vor allem meine Frau hatte überhaupt keine Lust, hatte ihn in Polen gesehen und ist dabei eingeschlafen.
Und das kann ich verstehen. Alle meine Erwartungen, die nach Sin City hoch waren, wurden zutiefst enttäuscht, langweiliges Gemetzel, gräßliches Heldenepos.
Und nicht nur das. Ich kann die Kritik mehr als verstehen, die sagt, eine solche Glorifizierung von falschen Werten, läßt einen übel aufstoßen. Göbbels, so provokativ es klingen mag, hätte seine Freude daran gehabt. Sparta ein Staat voller Tugenden, wo nur die stärksten überleben, wie vorbildhaft. Und wenn ein Kind, das nicht den Maßstäben entsprach doch gerettet wird, dann ist es nur zu Verrat fähig. Ne, klar. Sparta, der Retter der freien Menschen. Sicher.
Und ich war kurz davor die DVD mir blind zu kaufen, klarer Daumen runter. -
Glückwunsch nach Flensburg, scheint ja ein nettes Spiel gewesen zu sein.
Ich hoffe, die Leistung zeigt ihr auch gegen Ciudad, viel Glück!