Beiträge von UlfN

Also wenn wir beim Ehegattensplitting sind - Ohne diesen Vorteil wäre meine Frau wohl noch in Polen, von meinem gehalt hätten wir uns das nicht leisten können. jetzt, wo Mariusz in den Kindergarten geht, da könnte sie natürlich jobben, aber wenn wir noch mi einem Kind gesegnet würden - Dann könnten wir uns das ohne Ehegattensplitting wieder überhaupt nicht leisten.
    Von daher bin ich ein absoluter Fan davon.
    Ich denke auch nicht, dass der wie auch immer enst gemeinte Vorschlag der Pauli die Zahl der Scheidungen reduzieren würde.
    Das Problem ist doch nicht, dass die Leute proben müßten. Es ist doch meist eher das Problem, dass die Leute nicht mehr bereit sind, Kompromisse einzugehen, eigene Wünsche hintenanzustellen und in dem Wir der Partnerschaft aufzugehen.
    Nicht dass das immer das Problem ist, sonst hätte ich meine Frau nach Ihrer Scheidung nicht trauen können, aber der Mensch ist nicht untreuer geworden, es liegt wohl einfach mehr am Wert der Ehe.

Gerade Nadine hat doch bekanntlich gute TV-Möglichkeiten, da würde ich auch schon drauf tippen, wenn er sich aus dem Fenster hängt.
    Für die Definition eines Klassespiels würde ich euch ja auch beiden zustimmen - Es gehört Spannung dazu und eben auch ein ansehnliches Handballspielen mit viel Technik und wenig krampf. Ob es denn eins gewesen ist, mag ich wiederum nicht zu sagen, ich hab es nicht gesehen.
    Dementsprechend nur ein Glückwunsch an Lemgo, hat mich sehr gefreut.

Sehr schön, Kronau gewinnt die richtigen Spiele ;).
    Das in Hamburg nicht mehr Zuschauer gekommen waren ist Schade, aber ich denke, im nächsten Jahr werden gegen Kronau schon mehr kommen, die müssen halt noch ernster genommen werden vom Hamburger Publikum.

Glückwunsch und :respekt: an Tusem.
    Wenn dann auch die Punkte gegen die "echten" Konkurenten eingefahren werden, dann sieht das doch gut aus.
    Man muss ja langsam Angst haben als Favorit, desto größer der gegner, desto besser das Ergebnis.

Also wie gesagt, mir hat es geholfen in der Hotline zu bitten, in die Kündigungsabteilung geleitet zu werden, weil ich einfach mit den Informationen mehr als unzufrieden war. Danach waren sie sehr auskunftsfreudig.
    Die Abteilung, die keine Kündigungen entgegennehmen kann ;) ist mit Leuten bestückt, die Prämien bekommen für jeden, den sie halten können. Versuch das mal.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;) Nein, freut mich, kommt sympathisch rüber. Das Alter ist doch im turnen normal, oder irr ich mich da? Die Turnen doch in der Regel nicht mehr mit 30 in der Weltspitze, oder?

Ich denke, auch ohne Platt zu können, versteht man das ganz gut. Gibt es auch gesungen von Hannes Wader, ist aber ein echter Klassiker, deutlich älter.

Ich hoffe ja, dass sich meine Lieblingstaxifahrerin aus der Maarzipanstadt mit meinem Lieblingshutträger meldet. Ein Bierchen wäre doch egal bei welchen Ausgang genehm. Wird bestimmt ein netter Tag!

Bei mir gibt es auch bekannte die beim Wechsel zurück zur Telekom Wochen auf den Anschluss warten mussten.
    Und ein DSL Anschluss lag bei meinen Vormietern auch vor, was aber nicht bedeutete das die Leitungen zwischen Alicce und Telekom klappten :(

Ja, genau, ohne Zweifel klasse besetzt aber eben nicht wirklich eingespielt.
    Und dafür hat GWDM einfach einen viel zu gut besetzten 1. Rückraum.
    Der Kieler Rückraum + Kreis war katastrophal, ohne Anderson hätte Minden noch mit deutlich mehr als 5 Toren führen können.
    Angst hatte allerdings um mich herum keiner, irgendwie glaubte jeder, sobald, Karabatic und Lövgren kommen, wird wieder alles gut. Schön war übrigens auch mal wieder das SPiel von Zeitz, der wieder bewiesen hat, das er auch große Einsatzzeiten wert ist (und er hatte glücklicherweise keinen Aussetzer).
    Und ein extra Lob an Szilagyi, er scheint mit etwas Zeit wieder an frühere Tage anknüpfen zu können (und hat damit vielleicht auch eine Zukunft beim THW).

War ja heute fast schon, als wollte Noka zwangsweise Spannung erzeugen ;)
    Nein, der "2. Anzug" passt noch nicht, überrascht hat mich die risikobereitschaft von Noka, er scheint wirklich über ein häufigeres Wechseln nachzudenken. Es wartet also noch viel Arbeit auf den THW, wenn auch zur Not die erste 7 recht konkurenzfähig ist.

So, ich hoffe, ich habe nichts beim suchen übersehen, aber ich glaube einen solchen Thread gab es noch nicht und ich habe gerade eine etwas größere Leidenszeit hinter mir, so fühle ich mich berufen.

Hier also ein Thread um über die Erfahrungen zu berichten, die man mit so einem Anbieterwechsel gemacht hat.

Ich habe gerade meinen Telekomtelefonanschluss und mein AOL Internetzugang aufgegeben und bin zu Alice gewechselt. Gerade heißt vor über 5 Wochen. Solange stand ich jetzt ohne Telefon und Internet da. Herrlich. Immer wieder Schuldzuweisungen zwischen der Telekom und Alice, alle Leitungen plötzlich kaputt.
    Das schönste war noch, dass man bei Alice nicht über die normale Hotline den Bearbeitungsstand abfragen kann. Geht nur über die Technikerhotline und die kostet Geld. Vom Festnetz nicht teuer, aber wer hat das ohne Telefon schon. Mit einem Prepaidhjandy ist das schon aufregender. Okay häufig hat man mich einfach so durchgestellt, aber unzählige Telefonate scheiterten immer wieder an der angeblichen technischen Unmöglichkeit oder eben an einem Verbot. Schließlich bekahm ich dann den rettenden Tip. Es gibt ein Passwort, dann klappt alles besser, die Leute nehmen sich Zeit und es kostet nix. Einfach sagen: "Bitte verbinden sie mich mit der Kündigungsabteilung." Natürlich kann man telefonisch nicht kündigen, was diese "Abteilung" etwas absurd werden läßt. Wohlgemerkt, mit der lediglichen Androhung kündigen zu wollen kommt man nirgendwo weiter. Aber mit diesem Passwort öfnen sich einem neue Türen und alle werden super freundlich ;)
    Naja, ich habe wieder Internet und bin wieder häufiger hier und auf diesem Wege noch kurz mal einen nachträglichen Geburtstagsgruß an die, die ich dementsprechend nicht bedacht hatte, war keine Absicht.

Nachdem ich die Wüstenplaneten Prequels des Sohnes Brian Herbert bewältigt habe (definitiv nur was für Menschen, die in dem Bereich was neues brauchen, waren die Romane des Vaters Weltliteratur kommt die Werke des Sprößlings kaum aus trivialer Banalität heraus) habe ich auch noch Rocko Schamonis Dorfpunks gelesen und sehr genossen. Definitiv etwas für jeden, der in den 80ern im Norden aufm Land aufgewachsen ist, aber auch sonst unterhaltsam und lustig. Ein norddeutscher Fänger im Roggen ;)
    Jetzt sind 3 Bücher gleichzeitig drann, ich lese zum 2. mal die Drachenlanzen-Saga (schon allein um die Wartezeit auf den nächsten Rollenspieltermin zu verkürzen), Bob Dylans Chronicles und ein kleines Handbuch zur polnischen Geschichte.

Hier ein etwas ausführlicher Bericht:

Quelle