Na, so darf es weitergehen, die Mannschaft kommt in Fahrt, Figo bekommt immer mehr Spielanteile. Wenn jetzt Karabatic wieder richtig fit wird, dann ist die Mannschaft auch reif für Portland.
Beiträge von UlfN
-
-
Auch wenn ich die Löwen gar nicht so gerne angreife
aber das allein finde ich, auch wenn es nur um den Glauben geht, schon vermessen, auch wenn er behauptet, sie seien es nicht (zumindest so sehr alle Spieler zu bekommen, die sie wollen).
Ich glaube ja auch an eine tolle Zukunft für die RNL, sie haben absolut das Potential in die Spitze vorzustoßen, auch Kiel daraus zu verdrängen, aber das haben auch noch Andere. Klingt mir alles zu großspurig, gefällt mir halt nicht. -
Zitat
Gibt es Wunschkandidaten?
Schwiezer: Die gibt es, aber ob man sie bekommt, ist eine andere Sache. Wir sind auch nicht so vermessen, obwohl uns von allen Sseiten Spieler angeboten werden, und glauben, dass wir alleine die Zukunft des deutschen Handballs sind. Bedarf besteht noch auf der rechten Seite. Durchaus möglich, dass Mariusz Jurasik auf Rechtsaußen spielt, das hängt davon ab, wer noch kommt.
Allein die Zukunft des deutschen Handballs. Na dann. Vor solche Sprüche würde ich erst mal Leistungen setzen. Soll sich das auf die Nationalmannschaft oder auf die Bundesliga beziehen (oder sogar auf beides)? Mal sehen, ob sie sich da nicht vergucken.
Der Bedarf auf der rechten Seite dürfte die Spekulationen um Zeitzi wohl weiter anheizen. Meinetwegen
-
Er bleibt der erfolgreichste deutsche Rundfahrer und genauso wie man es einem Eddy Merckx oder Anquetil vergeben und vergessen hat wird man es auch Jan Ullrich vergessen.
Und durch seine Erfolge ist er ein ganz Großer (auch für mich).
Aber das wäre er m.E. eben auch mit Geständnis (wenn es denn alles stimmt, rein theoretisch mag er auch wirklich Opfer sein, aber ich kann es einfach nicht glauben). -
Falls das nicht klappt gibt es immer noch die Kieler Homepage und Ihre Kartenbörse:
-
Weil er keine Angebote bekommen hat, auch nicht von Volksbank. Das Ullrich angebote zum fahren gehabt haben mochte, würde ich nicht unbedingt ausschließen. Selbst ein Protourteam mag dabei gewesen sein, aber das würde mir deutlich missfallen (aber nach mir geht es nicht).
Ob die Geschichte Ullrich wirklich nie geklärt wird, bleibt abzuwarten. Die ersten Unterlagen aus Spanien sind jetzt in Deutschland (allerdings noch nur im Fall Choina) und es wird weiterhin gegen Ullrich ermittelt.
Ein DNA-Vergleich kann also immer noch passieren, was zumindest die Frage nach dem Eigenblut wohl klären würde. -
Ich freu mich schon auf Balic und Co. Wird sicher nicht einfach, aber das Rückspiel wird schon helfen und um sich den Titel zu verdienen, sollte man auch Portland schlagen können

Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf ein Schleswig-Holstein-Finale. -
Also, als Magnus in Kiel ankahm gab es das Hej noch nicht, selbst bei Staffan habe ich es nicht von Anfang an gehört (meine ich), das ist noch nicht so alt.
Die Trompete ist dagegen deutlich älter, ich meine sie auch vor 20 Jahren schon mal gehört zu haben, aber immer mal wieder auch nicht mehr. -
Ja, sehr schade Gummersbach.
Nun heißt es hoffen, dass man wenigstens nicht Flensburg im Halbfinale erwischt. Okay, und wenn Portland, dann bitte das Rückspiel in Kiel. -
31 zu 31 in der 56. bleibt spannend. Endlich ist der VFL wieder "virtuell weiter".
Laut Eurosport ist im Augenblick Portland weiter
-
Die Soundanlage war etwas (zu) laut, aber technisch in Ordnung.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man bei laufendem Spiel Musik in hoher Lautstärke abspielen muss (1-2 Minuten vorm Schluss zu den obligatorischen Standing Ovations) - Ist m.E. respektlos gegenüber den Sportlern. Aber ein Freund der Djs werde ich wohl nicht mehr.Ach ja, zum Spiel:
Wie erwartet nicht schön, Karabatic (wie erwartet) völlig leer, mit vielen Fehlern. Kim Anderson recht stark, aber das war es auch fast, herausragend war keiner. Schön, dass Figo sich ein wenig einspielen konnte.
Warum hat eigentlich der Koreaner nicht gespielt? -
Halbfinale!!!
Langsam findet Omeyer seine Form wieder, die Aussen treffen wieder und wenn jetzt noch Figo zu alter Stärke kommt und Karabatic ab und an ne Pause einlegen kann wird alles gut.
Sehr gefallen hat mir, das lange Bedanken der ungarischen Spieler und nach dem Spiel die ungarischen Fans. Auch das hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich doch glatt an ein paar Vokabeln ungarisch erinnert, wobei die Ungarn sowieso alle ein wenig deutsch sprachen. -
Zitat
Original von chris der neue
Man muß einen Schritt weiter denken. Wenn 7 deutsche Spieler Pflicht sind, tritt ein Mangel an hochqualifizierten deutschen Spielern auf. Dies würde bedeuten, dass die Bundesligaklubs selbst hochqualifiziert ausbilden müssten, sprich viel Geld für Trainer und Spieler im Nachwuchsbereich auszugeben. Das fänden alle klasse außer den betreffenden Vereinen, die da lieber von der Jugendförderung aus Göteborg und Dänemark oder der "Jugoslawischen Handballschule" schmarotzen. Man sollte eine Juniorenbundesliga Süd und Nord einführen. Im Fußball hat das echt was gebracht.Wenn sich das auswirken würde (falls überhaupt), dann doch erst in vielen Jahren. Bis dahin wären die Vereine längst pleite, das ist dazu viel zu teuer.
So eine JuniorenBuLi wäre sicher sehr schön, aber wer will das außer uns denn überhaupt sehen?
Handball und Fußball sind 2 Paar Schuhe, beim Handball sind die Dimensionen nun mal viel kleiner und da macht sich so ein Faktor Jugendarbeit einfach viel schwerer bemerkbar. -
Der Man der das sagte, wirkte mir souveräner (ehrlicher geht wohl nicht) als Ulle bei Beckmann

-
Auch in Smoke hat er gut gespielt. Ich kannte die Nominierungen, Favoriten und Filme diesmal überhaupt nicht, von daher war ich auch sehr überrascht und erfreut.
-
Das Niveau Fritz jetzt bezog sich halt auf seine WM-Form am Ende. Sicher braucht der THW keinen Torwart in der Form von Henning in den letzten 1 1/2 Jahren. Aber eben auch keine 3 Toptorleute.
So denke ich zumindest, wenn man für den Fall eines Ausfalls Andersons vorgesorgt haben will, dann gerne wieder wie letzte Saison mit einem wie Klockmann. Hat gut geklappt, nur ist es natürlich auch schwer jemanden sicher für die Tribüne zu kaufen. Meine "Träumereien" stehen weiterhin in Verbindung mit dem Zweitspielrecht für Altenholz. Sollte Kiel sowieso mehr ausnutzen, wenn sie mit einem so dünnen Kader arbeiten. Naja, aber erst mal muss Henning weg sein. -
Linksaussen: Absolut, ich habe zwar seinen Oscarfilm nicht gesehen, aber schon in Bird (Bio von von Charlie Bird) war er Oscarverdächtig.
Nur die Academy gibt sich ja wenn dann erst seit kurzem nicht mehr so schwer die Hautfarbe außer acht zu lassen.
Lind@: Absolut. Sollte kein Kritik an der schwarzen Schauspielerzunft sein, sondern eher an den Schubladen, in denen ihre Rollen gelegt werden. Ist zwar auch schon besser geworden, aber man entdeckt noch genügend Klisches, die sich hartnäckich halten. -
Ja, war schon ein Auftritt. Sobald die Fragen etwas kritischer wurden, wurde er sichtlich nervös. So richtig klar war nichts, erst sagte er, er dürfe fahren, da sich ja alles im Sande verlaufen hat, dann sagt er, dass er nichts sagen dürfe, da ja noch gegen ihn ermittlet wird.
Selbst wenn man ihm glauben will, dass er gegen eine Speichelprobe war, weil er nicht wußte, wo er sie abgeben sollte, ihm das zu dem Zeitpunkt einfach egal war, da er die Tour sowieso nicht fahren durfte und er nicht wußte was das Beweisen sollte, aber warum hat er unterschrieben, dass er Dr. Fuentes nicht kennt?
Sehr amüsant, als Beckmann auf die Aussage, das bisherige Antidopingsystem würde funktionieren, erwiederte, dass man aber doch zum Beispiel Eigenblutdoping nicht nachweisen könne, antwortete Ullrich: "Da weißt Du mehr als ich." Das nehme ich ihm nun wirklich nicht ab, ansonsten, warum beschwert er sich über die Kritik in der Presse, wenn er die Artikel nicht liest.
Naja, nach einiger Zeit wird das unrühmliche Ende vergessen sein und nur noch seinen Erfolge zählen. -
Wenn Fritz gehen sollte, dann wird mit Sicherheit ein neuer dritter Torwart kommen. Man plant für die nächste Saison in Kiel auf jeden Fall mit 3 Torleuten. Allerdings muss der dritte natürlich nicht gleich auf dem Niveau eines Fritze jetzt sein.
Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit einem Wechsel von Henning, wäre vielleicht ein wenig schnell nach der Verlängerung, aber er muss selber wissen, was er will, in Kiel wird man damit leben können und die liebe Seele hätte wieder Ruhe. Auch wenn ich ihn mag, aber dazu muß er nicht in meinem Verein spielen.Zu Zeitzi: Da würde ich nen Kasten Bier drauf setzen, dass der auch nächste Saison noch für Kiel spielt.
-
Positiv würde ich daraus lesen, dass Hollywood so langsam seine Schwarzenphobie ablegt. Wenn sich das auch noch weiter in den Rollen wiederspiegelt, wäre das doch schön.