Beiträge von UlfN

Vielleicht sollte Jenny mal einen Prognose Saison 2006/07 Thread erstellen und das ganze geschreibe dahin verschieben. :rolleyes:
    Ich will zumindest erst mal diese Meisterschaft und den guten 2. Platz der Flensburger feiern.

Nein, A und B sehen niemanden, nur die Wand.
    Ich versuch mal grafisch das darzustellen:

A WandB C D
    Blickrichtung:
    -> ____ <- <- <-

Wobei deeppink für weiß steht.

Bitteschön:

Würde mich über PNs erfreuen ;).

Habe heute 2 tolle Rätsel bekommen, dachte ich poste die mal.

Das erste wurde angeblich an Kindergärten und an Universitäten gestellt, wobei die Knder mit 85% gelöst die Studenten (17%) klar abgehängt haben sollen. Also:

Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es ißt, stirbst Du!

Empfehlen würde ich ein raten über PN, falls noch mehr Spaß daran haben sollten.

Das zweite Rätsel gibt es dann im Anschluss (wenn Interesse besteht).

Zitat

Original von Karl
    Ps.: 6 polnische Spieler??

Zu den 2 bestehenden kommt bisher einer dazu, ich denke, es war eine Aussage nach dem Motto "Übertreiben macht anschaulich", mehr nicht.

So, auch hier antworte ich mal selber mit einem schönen Rückblick auf einen schönen Giro mit tollen Deutschen Auftritten:

Quelle

Bleibt nochmal zu vermelden, der Sieg von Förster war ihm zu gönnen, sehr sympatisch und auch von mir nochmal ein Sonderlob für Jens Voigt.
    Ein Radrennfahrer vom alten Schlag, mit aller Ritterlichkeit, die man in diesem Sport braucht. Das hatte er schon oft bewiesen, aber eben auch wieder beim Giro:

Zitat

Voigt schenkt Garate den Sieg

Von Pit Weber

Eine Geste, die anrührt! 300 Meter vor dem Ziel klopfte Jens Voigt seinem Begleiter Manuel Garate auf den Rücken. „Fahr“, gab der Berliner dem Spanier damit zu verstehen. Garate trat an und gewann.

„Ich sprinte nicht um den Sieg, wenn ich nicht vorher darum gekämpft habe“, begründet Voigt im Ziel der 19. Etappe von Pordenone zur Bergankunft auf dem Passo di San Pellegrino (228 km). Und fast entrüstet beantwortet er die Frage, ob er nach mehr als sieben Stunden im Sattel überhaupt noch hätte einen Tritt zulegen können: „Klar, ob es für den Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht. Doch etwas schneller wäre es noch gegangen.“

Quelle

So, dann antworte ich mir eben selber, laut Clicks lesen ja noch einige.

Jörg Jaksche meldet sich bezüglich des Dopings nochmal zu Wort:

Quelle

Und ein Fazit zu Ullrich und Basso seitens Telekom:

Quelle

Tja, wie es sich gehört, darf der Meister seinen Vize ernennen.
    Und am frühen Samstag darf man dann sagen: SG Flensburg, Vize-Meister von Kieler Gnaden ;).
    Das klappt schon, Sieg für Kiel.

Zitat

Original von KielerZebra

Das unterschreibe ich voll und ganz! Ich bin beeindruckt, wie schnell die Neuzugänge eingeschlagen sind. Ich hatte anfangs keinen so richtig auf der Reihe, aber gerade Figo und Kara haben sehr viel bewirkt! Der Generationswechsel ist endgültig erfolgt, und die jetzige Mannschaft ist noch wesentlich stärker als die um Max seinerzeit. Ich glaube kaum einer hätte das 2002 erwartet...

Die CL wird nächstes Jahr zu holen sein, davon bin ich überzeugt...

Auch mit der Mannschaft sind wir nur einer der besten Aussenseiter in der CL.
    Aber dem Statement von Jenny stimme ich voll zu, tolle Saison, tolle Mannschaft.

Zitat

Original von Jenny
    Verabschiedungen in Kiel sind eigentlich jedes Jahr etwas ganz besonderes und man bekommt immer wieder eine Gänsehaut.

Ja, seit der Verabschiedung von Uwe Schwenker (als Spieler) habe ich regelmäßig feuchte Augen. Sehr bewegend.
    Allerdings, die Lieder der Tiffanysängerin lassen einen wieder runterkommen (könnte ich gut drauf verzichten ;)).
    Die Feiern werden auf jeden Fall immer größer, dazu ist es natürlich besonders schön, wenn da ne Meisterfeier dazukommt, nur hängt das ja wenig mit dem Abschied der Spieler zusammen, ohne die Meisterfeier wird normalerweise nicht auf dem Rathausplatz gefeiert, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Ich sehe das nicht so dramatisch. Wenn Sie direkt am Abend vor einem Spiel auf fete gehen würden, okay. Wenn komplett über die Saison immer wieder Trainingstage gestrichen, okay. Aber, das nach gewissen Spielen mal ein trainingsfrei angeordnet wird ist doch nichts ungewöhnliches, jetzt findet das halt auf Malle statt. Die Mannschaften werden schon noch fit genug für ein weiteres Spiel sein.

Zitat

Original von Olaf
    Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.

Denke ich auch, bis vor kurzem hatte ich im Firmeninternen Gewinnspiel eh ein Unentschieden.
    Gegen den SCM zu verlieren ist nun keine Sensation, da braucht man keine Feier vorzuschieben.

Glaub ich eigentlich nicht wirklich. Die Party war zwar dank der vielen ersten Feiern heftig, aber ein par Tage sind verstrichen.
    Noka wird sie schon ein wenig ausgenüchtert haben über die Tage.
    In Magdeburg kann man auch verlieren.

Ich denke, Meikel meinte das nicht körperlich. Übrigens wurde mir mal gesagt, Vranjes soll auch in der Abwehr stark sein, nur natürlich nicht im Mittelblock.
    Nur bei seiner Verletzungsanfälligkeit fehlt Ersatz wenn Boldsen geht. Aber noch glaube ich, wie gesagt, nicht daran.