Beiträge von UlfN

Solange Du kein Familienmitglied bist, darf ich dir halbwegs noch nicht mal zeigen, wo Dein Name hinkommt. Könnte ein Berufsverbot mit sich ziehen. Bin kein Steuerberater und erst recht nicht selbstständig.
    Frag Gottfried :baeh:

Schade, dass die Oscarverleihung erst jetzt war. Aber der Oscar zum besten Film wird ihn wohl trotzdem in den Videotheken erfolgreicher machen und das freut mich für den Film!

Was für Cineasten, auch wenn die Story abgekupfert ist, ich habe Mississippi immer geliebt:

Hier noch die Stimmen zum Spiel:

Quelle: THW Homepage

Glückwunsch an Flensburg, verdienter Sieg.
    Das einzige, was hoffen läßt, ist das die SG auch nicht überragend war.
    Die erste Halbzeit war nicht schön, aber verglichen mit der zweiten - Weia. Kann mich an keine so schlechte Angriffsleistung mehr erinnern.
    Warum Hagen nicht kahm, verstehe ich auch nicht, war doch im DHB-Pokal der Matchwinner gegen die SG.
    Zwischenzeitlich mußte ich an SCM denken und dass die sich damals wohl genauso gefühlt haben müssen. Das konnte zwar verhindert werden, aber ... man war das schlecht. Jetzt kann Kiel nur noch ein Wunder retten.

Ich verstehe bis jetzt nicht, was das für einen Einfluß auf das Spiel am Dienstag haben soll. Die Spieler werden sich doch kaum davon beeindrucken lassen, dass LKJ nächste Saison in Kiel spielen wird. Wieso sollten sie. Die Flensburger Fans sind vielleicht etwas lauter gegen Kiel, aber das ist ja nun nicht gerade ein Vorteil.
    Sowie nette Interpretation des Flensburger TB:
    Er hat gesagt, er hatte nur den THW im Kopf, also hat er mit Flensburg verhandelt um sie psychologisch fertig ztu machen.
    Warum hat er eigentlich mit Kronau und Hamburg verhandelt?
    Zum Glück liegt die nächste Saison noch ein paar Monate entfernt, vielleicht beruhigen sich ja noch ein paar Köpfe. Wobei, die Sage der von der Provinzial beeinflußten Meisterschaft geistert ja auch noch immer in ein paar Köpfen umher.

Ne kleine Anmerkung zur Meisterschaft des THWs in 04/05.
    Das Team war bei weitem nicht so stark. Jetzt, okay, dennoch ist auch hier das schnelle einspielen aller Ehren wert.
    Auch mit einem Starensemble muss man erst mal erfolgreich sein.
    Das aber nur zur Austauschbarkeit von Noka, es gibt sicher auch andere Trainer, die beachtliches geleistet haben, wie gerade Petkovic. Nur die Geschichte mit den 5 - 8 Trainern, die auch Meister geworden wären - ;)

Zitat

Original von Tsubasa
    Ich freu mich schon auf Ende Mai, da kommt dann die DVD vom Abschiedskonzert "Vaya Con Tioz"!!

Bin gespannt, wie die aussieht. Will jetzt gar keine lange Diskussion breittreten, aber waren da nicht gewisse rechtliche Schwierigkeiten aufgrund der Playlist. Naja, man muss ja nicht alles vom Konzert auf die DVD pressen.

Jenny: Ist ne firmeninterne Geschichte, sorry, will Deine gerade gewonnene Sympathie auch nicht stören. ;) Ignoriere es einfach.

Karl: Uwe wird mit Sicherheit sowas nicht verlautbaren. Ist eigentlich nicht sein Ding, steht lieber selber im Regen. 6-stellig wird aber wohl auch für Krogh Jeppesen zu viel sein, entweder die Zahl ist mal wieder völliger Blödsinn (auch nicht unwahrscheinlich) oder ich muss mich mit 1 bis 2 Euro mehr pro Spiel abfinden.

Ich kann das mit Roman auch absolut nicht verstehen. Nach dem Wechsel (der, so denke ich, nötig war, Tapetenwechsel wirkt wunder) hat er doch sehr solide in Hamburg gespielt. Sicher ist er weiterhin nicht billig, aber gerade menschlich kann man es kaum besser treffen. Und auch das ist für eine Mannschaft wichtig.
    Ob es dann sinnvoll ist, Pungi in die Wüste zu schicken, um Geld für Yoon frei zu machen, wenn man dem Image des Vereins damit weiter schadet - Ich bezweifle es.

Zu Jeppesen - Endlich wird es offiziel, rein vom Kader kann der THW nun endgültig mit den Spaniern mithalten. Und es macht das Spiel deutlich variabler, Neo und Lara ergänzem sich - eigentlich Prima.
    Was mich noch interessiert ist das Thema Ablöse. Eigentlich ist Uwe für so was nicht bereit. Bleibt die Frage, wer den Transfer trägt - Die Gesellschafter, die Zuschauer oder gar Jeppesen selbst.
    Der Traum von einem evhten zweiten RA dürfte wohl ausgeträumt sein.

Quelle THW-Homepage

War kein begnadetes Handballspiel, aber die 2. HZ macht Hoffnung.

Ein älteres, deutsches Ehepaar macht Urlaub in den Staaten.
    Als sie in ein Taxi steigen, fragt der Fahrer: "Where are you from?"
    Die Frau: "Was hat er gesagt?"
    Er: "Er fragt wo wir herkommen." "From Germany"
    Die Frau "Was hast Du gesagt?"
    Er: "Das wir aus Deutschland kommen"
    Der Taxifahrer: "Germany? I was once in Germany and there I had the worst sex of my life!"
    Die Frau: "Was hat er gesagt?"
    Er: "Er sagt, er kennt Dich."

(hoffe, der war noch nicht gepostet)

Textquelle

Also ist Winokurow tatsächlich alleiniger Kapitän und Beloki nur Edelhelfer. Letztes Jahr war er zwar etwas enttäuschend, aber dieses Jahr gehört er zu den Podiumskandidaten, vielleicht ärgert er ja auch kräftig Basso und Ullrich, die ich immer noch auf eins setzen würde.
    Aber jede Tour bringt neue Gesichter, vielleicht kommt es doch noch ganz anders.

Zitat

Original von Trapp

Behilfe zu einer Straftat. Immerhin hilfst du deinen besoffenen Kollegen, dass sie bei ihrer Alkoholfahrt, nicht von der Polzei erwirscht werden.

8o Betrunken Autofahren ist eine Straftat?