Beiträge von UlfN

Zitat

Original von tom_md
    2. Christiansen
    3. Ahlm
    4. Lövgren
    5. Fritz

Bei dieser Auswahl hätte Flo erst frühestens auf Platz 5 kommen dürfen, statt Henning. Davor gehört definitiv noch Gokir Sigurdsson!

Na ja, diese Wahl ist eh ein Witz! Nicht mal Flo selbst ist davon berührt. Er weiß sicherlich auch, dass er schon bedeutend bessere Saisons hatte, als die abgelaufene!

Fritz würde ich eigentlich eher rausnehmen, da die neue Saison noch nicht seine ist. Löve vielleicht auch und eher Zeitz, wenn schon THW. Sicher fehlt Sigurdsson. Kehrmann wäre auch nicht bei mir unter den ersten 5. Und gerade Toms letzten Satz möchte ich absolut unterschreiben, von den letzten 2-3 Jahren war das seine schwächste Saison.

Bisher ist die Deutsche Mannschaft auch deutlich besser im Turnier, als ich erwartet hätte, auch wenn ich auf Platz 3 getippt habe. Aber ein Punkt gegen Spanien ist schon eine kleine Überraschung gewesen, bei dieser schwerlich eingespielten Mannschaft und den Verletzten.
    Macht Mut für die WM im eigenen Land.
    Jetzt wäre noch eine gute Platzierung gut um die Medien ruhig zu halten.

Ach, ich fand Ronaldos Überleitung schon schön.

Aber Back to Topic, ich hätte auch einige Deutsche (z.B. auf Halbrechts) noch vor Kehrmann in 2005 gesehen.
    Mag sein, dass ich ihn zu selten habe spielen gesehen, aber er war m.E. schon deutlich stärker.

Ja, der aktuelle Vorbereitungsstand läßt hoffen. Freue mich schon riesig auf die Tour, hoffe meine Vorbereitung zum Bilanzbuchhalter und die Prüfungen im September werden darunter nicht leiden.

Hier noch eine kleine Meldung:

Quelle

hier sind neben Liveticker auch die Partien in Statistiken aufgeschlüsselt.

Handball-EM

Edit: Hatte übersehen, dass die Frage nach dem Link von Lischen war und schon lange beantwortet ist. Sorry.

Zitat

Original von Meikel:
    Johannes Rau war einer der wenigen Politiker, die den Begriff "Volksvertreter" wirklich verdient haben. Vor allem seine ehrliche Art und sein Umgang mit der deutschen Geschichte hat ihm im Inland und vor allem auch im Ausland viel Respekt eingebracht. Er war nicht umsonst der erste deutsche Politiker, der in der israelischen Knesset gesprochen hat.

Im übrigen finde ich es bemerkenswert, dass das Koma eines drogenabhängigen Musikers bedeutend mehr Gesprächsstoff zu bieten scheint, als der Tod eines der bedeutenden Politikers der Nachkriegsgeschichte.

Meikel scheint die richtigen Worte für die meisten getroffen zu haben. Auch für mich.
    Für mich, der Größte der Nachkriegs-SPD nach Brandt und Schmidt.

Zitat

Original von EisbeerEr war ein Mensch und nicht nur Politiker!

Ja, und das ist eine seltene Mischung!

Habe gerade ein paar Benimm-Regeln für das starke Geschlecht bekommen. Gesehen habe ich sie noch nicht, also poste ich sie mal:

Tja, die Handball-WM ist immerhin alle 2 Jahre, reicht die nicht aus.

Es mag alles ein wenig lustig erscheinen, ist aber ein ernstes Thema. Warum kann man eigentlich absolut sicher sein, dass wenn während der wichtigen Sportereignisse das Telefon klingelt, es entweder ein guter Freund ist, der sich Live über die gerade gesehene Szene austauschen möchte, oder eben eine Frau, die Dir Ihren Tag schildern möchte.

Zitat

Original von Sensi84
    Valero Rivera

Oh lieber Gott, bitte schütze die BuLi und auch den SCM vor Rivera.

Dagegen ist Noka der Freund und Gesprächspartner, den man sich immer wünschte.
    Sicher super erfolgreich, aber, wenn ich mich nicht irre, schon etwas länger außer dienst und außerdem lag der Erfolg zum Teil vielleicht auch an der Mannschaft.

Um hier auch mal was beizutragen - Aus dem SG Fl Forum:

Zitat

JoernP:
    Und noch mal ein kleines Update:

Die Personalfrage scheint nun doch schon vor der EM geklärt.

Soeben hieß es in den Sportnachrichten auf TV2, dass Henrik Hansen nicht zur SG wechseln wird.

Hansen will jetzt die EM nutzen, um sich anderen Vereinen zu präsentieren (was ja nicht grundsätzlich ausschließt, dass er eventuell doch nach Flensburg kommt).

Quelle

Die eigentliche Saison ist nicht mehr weit, Mailand San Remo in knapp 2 Monaten, Prognosen in Massen, ich dachte es wird Zeit mal wieder über die größte sportliche Herausforderung zu sprechen.

Zitat

Ullrichs Saisonstart steht noch nicht fest

Bei T-Mobile sind noch vier Tour-Plätze frei

(sid) - Das T-Mobile Team hat die ersten vier Fahrer der Tour-de-France-Mannschaft 2006 um Jan Ullrich (Rostock) bekannt gegeben. Somit stehen neben dem Teamkapitän in Andreas Klöden (Mittweida), Michael Rogers (Australien), Sergej Gontschar (Ukraine) und Eddy Mazzoleni (Italien) bereits vier Fahrer fest.

Die vier übrigen Frankreich-Tickets sollen unter Matthias Kessler (Nürnberg), Stephan Schreck (Erfurt), Patrik Sinkewitz (Fulda), Lorenzo Bernucci, Giuseppe Guerini (beide Italien), Oscar Sevilla (Spanien) und Sergej Iwanow (Russland) vergeben werden.

"Bei einem Blick auf diesen Kader kann man schon jetzt sagen, dass wir ein starkes Tour-Team am Start stehen haben", erklärte Ullrich. Wann und wo er seinen ersten Saisonstart plane, ließ der 32-Jährige weiter offen: "Ich stehe am Start, wenn ich bereit dazu bin."

Einige seiner Teamkollegen werden dagegen bereits am 31. Januar in die Saison starten. Dann steht der Grand Prix Marseillaise auf dem Programm, bei dem die Sprinterfraktion um Olaf Pollack (Räckelwitz), Eric Baumann, Andre Greipel (beide Rostock) und Andre Korff (Erfurt) den Kern der Mannschaft bildet. Der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister Rogers wird sein Renndebüt im Magenta-Trikot bei der Tour of California (19. Februar) geben.

Quelle

Wie auch schon im anderen Thread mal ne kleine Frage an die Juristen.
    Darf der Arbeitgeber denn das Gehalt seines AN veröffentlichen ohne Einverständnis des AN?
    Bei einem Abgang könnte ich mir dann doch ne Schadensersatzklage vorstellen, würde sie ihm sogar empfehlen, das geht einfach nicht.

Zitat

Original von wintermute
    Manchmal stimmt es ja sogar. Wenn das mit Galia aber wahr sein sollte, hat Schwenker die Geldschatulle bestimmt ganz weit aufgemacht.

Na, ich denke mal kaum, dass Galia mehr als Fritz kostet. Fritz hat auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag, wie sieht es denn bei Galia aus?
    Wenn man dann bedenkt, dass Uwe keine Ablösen zahlt, könnte das etwas sein, das dagegen spricht.
    Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt und Henning bei der EM seine Form wiederfindet.