Habe gerade im Presseclub vernommen, dass die Linkspartei im Programm aufgenommen haben soll, das Folterverbot aufzuheben.
Wie populistisch und gefährlich.
Beiträge von UlfN
-
-
Ganz klar Radfahren.
Dann American Football (NFL),
Fußball,
Basketball (NBA)
und zuletzt Leichtathletik. -
Habe vorgestern seit ner Ewigkeit mal wieder Viva/MTV gesehen.
Und ich war sehr geschockt, Höhepunkt war eine volle Stunde mit Coverversionen. Keine Sondersendung, einfach so.
Nicht das Coverversionen etwas neues, schreckliches ist, gab es ja schon immer, viele Songs erschienen ja auch gleichzeitig, aber das war mir schon ein wenig viel. Noch zu dem wenn eine Dödeldisco-Band irgendwelche politischen Lieder covert, die mit netten Melodien versehen sind. Mag eigentlich egal sein, aber ich möchte eigentlich, dass die Leute auch wissen was sie singen und das glaube ich nicht immer.
naja, noch ne Anmerkung: Das Video von "Wir sind Helden" - "Bitte mach mir ein Oh". Wohl keine Idee für ein Video gehabt. Viele Teenies werden sie sicher für die hohe Videokunst bewundern, nur das die Idee mit den Zetteln über 30 Jahre älter ist. Bob Dylan - "Subterranean Homesick blues". Sogar die Straßenecke sieht sehr ähnlich aus. Vielleicht soll es ja auch ne Homage sein, habe aber nichts zur Kentlichmachung gesehen. Und dabei sind die für mich immer noch die Besten der neuen deutschen Bewegung. -
Also letzte Saison stand hier doch so einiges:
Insgesamt 206 Threads über Österreich, Niederlande, Italien und Co. in diesem Verzeichnis. Von daher ist die Kritik an diesem Thread schon berechtigt. Wurde halt bloß länger nichts mehr geschrieben, da halt Sommerpause in den Ligen ist.
-
Zitat
Original von eisbeer
War ne schöne Zeit bei der BW auf Nachtschicht.
Neben MERS (DSA, das schwarze Auge), haben wir uns bei StarWars als Rollenspiel die Zeit vertrieben.MERS war aber aufgrund der Liebe zu "Herr der Ringe" irgendwie fesselnder.
Tja, meine Rollenspielzeit begann auch bei der BW, mit P, P & P (Plüsch, Power & Plunder, Beseelte Plüschtiere, sehr einfach, sehr niedlich und lustig), AD & D (Advanced Dungeons & Dragons) und MERS
(Mit mir als Spielleiter, hatte ich auch wegen dem Buch gewählt, war aber für den Spielleitereinstieg ein wenig schwer. Jetzt spiel ich ab und an mal D&D.Outsider81:
Willkommen im Club, DSA habe ich nie gespielt, waren mir immer zu wenig nicht Menschen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von eisbeer
O Sommerloch, O Sommerloch,Kartenspiele:
Uno mit meiner Tochter oder besoffen mit Kumpels
Rommé, Skat, Binokel, Doppelkopf
Brettspiele:
Schach, Mühle, Mensch Ärger Dich nicht in der HardcorevarianteGesellschaftsspiele u.a.:
Backgammon, alle Wissensspiele, MERS (Mittelerde Rollenspiel), Um Reifenbreite usw.Endlich mal ein Anderer, der sich zu Rollenspielen outet!
-
Tja, die Lostöpfe waren schon etwas komisch, was hat Paris unter den Köpfen zu suchen, warum nicht Vesprem. Okay Magdeburg hat nun schon länger nicht mehr CL gespielt, Flensburg vielleicht noch nicht häufig genug, aber Vesprem?
Flensburg hat als "B-Team" sicher eine leichtere Gruppe als Kiel, schätze kolding höher ein als Paris.
Aber auch Kolding ist kein Topteam, da ist siegen Pflicht.
Für Magdeburg wird der Gruppensieg, denke ich, tatsächlich eng. -
Und das goldene Handtuch geht an:
Micha

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
:spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Ja Micha, Du warst es, Du hattest den 42. Eintrag in diesem Thread.
Glückwunsch!!!!
-
Kann nicht sagen, das Zeitzi in der BuLi inkonstant war. Er war mit Sicherheit einer der größten Pfeiler in der Meistermannschaft.
Die Wahl von Löve hat mich dann allerdings auch etwas überrascht, dachte, der würde schon fast wegen mangelnder Einsatzzeiten rausfallen. -
Zitat
Original von OsloStar
Leider hat er eben das Pech gegen den wohl besten Radfahrer aller Zeiten fahen zu müssen.Oh, dazu möchte ich dann doch noch mal Stellung nehmen.
Lance ist ein großer, ohne Zweifel. Und der größte, was die Tour betrifft. Aber ein Vergleich mit Größen wie Eddy Merckx, Fausto Coppi, Big Mig, Jacques Anquetil , Bernard Hinault, Gino Bartali, Philippe Thys oder Joop Zoetemelck ist schwer. Oder gar mit Zabel und Cippolini, aber das ist ja auch schon fast ein anderer Sport.
Aber zurück zu den Rundfahrern, Lance hat außer der Tour noch die Tour de Suisse gewonnen, an anderen Rundfahrten hat er sich nie beteiligt (zumindest nach der Krankheit). Im Ggs. zu den oben genannten, die z.T. über eine komplette Saison immer an Rennen teilnahmen, den Giro und die Tour gewannen, die Uelta, etc.
Thys z.B. hätte die Tour vielleicht auch 7 mal gewinnen können, wenn nicht der 1. WK dazwischen gekommen wäre, bei Bartali störrte der 2. WK.
Heute zählt für die meisten nur noch die Tour und das ist sehr schade. -
ÖDP, das waren doch die Ökosvom rechten Rand. Habe inzwischen im Netz gelesen, dass sich ein (der?) rechte Teil in die sogenannte UÖD abgespalten hat, aber ist die Partei wirklich okay?
Gibt auf jeden Fall ne Menge Literatur zu dem Thema/der Frage. -
Mit all den Jahren meinte ich dann auch mehr die letzten 7.
Ist ja doch schon ne lange Zeit. -
Dem kann ich mich nicht anschließen, würde auf Rot-Schwarz oder Rot-Gelb hinauslaufen. (Aktueller Stand: SPD 21, CDU und FDP je 10, Linkspartei 9, Grüne 4, CSU 3, Andere 3; insges. 60 Stimmen)
-
Ja, auch wenn das nicht das Hauptziel der Regierung war - Außenpolitisch waren die Rot-Grünen Spitze.
Schulterschluss mit dem alten Erzfeind Frankreich, nur B-Feind der Islamisten und mit den USA inzwischen auch wieder ausgesöhnt. -
Ja, auch ich ziehe jetzt mal endlich meinen Hut vor Armstrong. Seine Dominanz ist unglaublich, er ist einfach unschlagbar gewesen in all den Jahren. Wie mein früherer Held Big Mig. Allerdings nicht so sympathisch, aber egal. Schön für den Radsport, dass es jetzt wieder mehr Spannung bei der TdF geben wird.
Zum Thema Dopingbeauftragten - Ich sehe keinen grund, sich als unbekannt gedopter nicht zum Dopingbeauftragten zu machen. Selbst Flo Jo (okay anderer Sport) war offiziel gegen Doping, Carl Lewis hat große Antidoping Aktionen mit begleitet.
Leistungsfördernde Medikamente soll Armstrong ja ganz offiziel einnehmen und dürfen, aufgrund seiner früheren Erkrankung. So wie auch Ullrich als Hochleistungsastmathiker. Wie viel noch inoffiziell eingenommen wird? Wer weiß das schon. Nur eins ist auch sicher, nur durch Pillenschlucken hat noch kein Sportler die Tour gewonnen. -
Ich denke mal, das ist ein weiterer PR-Gag der Hamburger. Die müssen halt immer in die Schlagzeilen, damit sie gegen Fußball und Eishockey eine Chance haben. Würde mich fast genauso wundern, wenn Olafur zum HSV geht, wie wenn Johann bei den Kröstis unterschreibt.
-
Zitat
Original von Meikel
Ich hoffe schwer auf eine grosse Koalition, dann müssen die Grossen nämlich endlich zeigen, ob es ihnen wirklich um die Zukunft des Landes oder einzig und allein um puren Machterhalt bzw. -besitz geht.
Und was passiert, wenn sie es nicht können? Dann wird der Wähler nicht mehr Rot oder Schwarz wählen, da die ja für das gleiche stehen, dann wird er in die Radikalen getrieben. Das Ausland wird geschockt, ausländische unternehmen wandern aus oder zumindest nicht ein, in den Parlamenten herrscht das bekannte Chaos aufgrund der antidemokratischen Tendenzen dieser Parteien. Super.
T.N.T.
Auch ich halte Köhler für den schlimmsten Präsidenten den wir seit Jahrzehnten hatten.
Nicht weil er was sagt, das soll er auch.
Aber er mischt sich in politische Bereiche ein, die nicht zu seinen Kompetenzen gehören. Eine der wichtigsten Regeln des Präsidenten ist doch seine politische Neutralität. -
Snuffmaster:
Das Pfandsystem ist keine Erfindung der Grünen, sondern stammt eigentlich noch aus der kohl-Ära.Tja, und zum Thema Große Koalition noch ein Wörtchen:
Sicher wir leben in schwierigen Zeiten. Umso schlimmer eine große Koalition. Die Antidemokratischen Ränder, die schon da sind, werden schnell wachsen, denn was soll man den noch an Oposition wählen, die ist ja nicht mehr existent. Und so lautet die Alternative: Radikal.
War schon immer so und wird Deutschland sehr schaden. Außenpolitisch fatal, innenpolitisch mehr als schwierig und lähmend und alles nur um für ein paar Jahre eine Regierung zu haben, die Reformen, ob gut oder schlecht, durchsetzen kann.Und noch ein letztes zum Thema Angie und George W. Für mich klang der offene Brief (war das glaube ich, oder Interview?) damals so, als würde sie im Untergrund gegen die vom Volke verhaßte Regierung kämpfen. Ganz arm.
-
Sobald ich es raus habe, kriegst ne PN, wehe, jemand stellt die Lösung ein.
-
Tja, bin für eine starke linke Opposition, von daher werde ich wohl Grün wählen, denn die Gefahr, dass meine Partei aufgrund einer großen Koalition in die Regierung kommt, ist mir zu groß, außerdem ist es taktisch wohl besser, grün zu wählen, um eine große K. zu verhindern.
Die Linkspartei schreckt mich deutlich ab. Ist mir zu sehr rechts.
Und weit entfernt jeder vernünftigen Politik, sie entspricht doch (wie immer) viel mehr den verlogenen Politiker Bild als die alten. Nur von denen scheint man noch keine Lügen zu erwarten, die haben doch so schön laut "Contra" gerufen.
Es ging mir tatsächlich mal durch den Kopf, die zu wählen (Schande über mich), bis ich etwas mehr von Ihrem Wahlkampf sah, sie in politischen Talkshows sah. Hilfe.