Düsseldorf gewinnt in Flensburg und der THW ist Meister? Cool. Dann dürfen die Tusem Fans gerne mitfeiern ;).
Beiträge von UlfN
-
-
Endstände
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 1:2
VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:3
Hamburger SV - VfL Bochum 0:1
Hertha BSC - Hannover 96 0:0
Bayer Leverkusen - Mönchengladbach 5:1
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:2
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 2:1
SC Freiburg - Schalke 04 2:3
1.FC Kaiserlautern - Werder Bremen 1:2Tja, keine CL für Hertha, Werder zog noch vorbei, schade.
-
Gut, habe das Thema mal erweitert, Hip Hop passt sicher auch ganz gut, obwohl ich es da, nebenbei, mit der guten Cora E. halte:
"Hip Hop ist kein Musikstil, sondern Sprechgesang - nur ein Teil der Kultur, Grafiti - nur ein Teil der Kultur, B-Boying - nur ein Teil der Kultur.
Hip Hop wird niemals nur Musik sein!"Tja, ist nicht mehr ganz so mein Fachgebiet, hänge da immer noch an einigem altem fest.
Deutschsprachig:
1. Advanced Chemistry/Toni L/Torch (mit ganz klarem Vorsprung)
2. Fünf Sterne/Der Tobi & das Bo
3. Fettes BrotUnvergessen auch DCS, Rude Poets, Cora E, Absolut Beginners, MC Rene, Fresh Familee, Äi-Tiem, Suckerz on Dope (SOD), The Original Baseheads.
Respekt auch an Fanta 4 (wenn auch wiklich weit vom eigentlichem Hip Hop entfernt).
Und dann die großen englischen:
Public Enemy, A tribe called Quest, De La Soul, Boogie Down Productions, N.W.A., Ice Cube, Dr. Dre, Easy "Mothafuckin'" E (RIP), Above the Law, Digital Underground, Tupac Amaru Shakur/2Pac (RIP), Caveman, Black Radical MK II, Grandmaster Flash, Afrika Bambataa, Sugarhill Gang, Leaders of the new school, Busta Rhymes, The Afros, etc.
Sehr gut gefallen hat mir in letzter Zeit: Orishas
-
Zitat
Original von Linksaussen
edit: herrje, gerade gesehen: songs in the keys of life ist bei dir nur auf 11? hinter ryan adams? herrje!
Tja, vor einem Jar war Songs in the key noch auf 3, die ersten 15 wechseln ständig, würde sie im Augenblick auch nicht mehr so stehen lasse, soll aber eigentlich auch mehr ein Beispiel für meinen Musikgeschmack sein.
Ryan scheinst Du nicht zu mögen, aber gehört ja auch nicht in die Schublade, in der wir uns hier gerade befinden.
Zitatedit:
so, nun ein paar meiner favoriten, ohne rangfolge:
marvin gaye - i heard it through the grapevineOh, sicher der schönste Song seiner frühen Phase, bin aber doch mehr ein Fan seiner Alben "What's goin' on", "Let's get it on" und "I want you"
Zitatstevie wonder - sir duke
stevie wonder - as
stevie wonder - for once in my life
stevie w... nagut, weiter.Meine Top Ten von Stevie auf die schnelle:
1. Sir Duke, 2. Livin' for the city, 3. Love's in need of love today, 4. Ebony Eyes, 5. Black man, 6. As, 7. Joy inside my tears, 8. Village Ghettoland, 9. All in love is fair, 10. Superstition (Sehr "Songs in the key of life" lastig.
Zitatd'angelo - untitled (how does it feel)
Absolut, auch sehr frauenfreundliches VideoZitatprince - head
Dirty Mind ist m.E. sein am stärksten unterschätztes Album.
Über Prince anzufangen ist für mich zu viel, da höre ich ja nie auf, er ist mein musikalischer Background, zu ihn finde ich immer wieder zurück.
Ich liebe diesen Musiker.Zitatisaac hayes - theme from shaft
Black Moses, ein absolutes Mussalbum für jede Sammlung.Zitatsly and the family stone - if you want me to stay
Bin mehr ein Fan von M'Lady, Dance to the Music, I want to take you higher, Everyday People, Sing a simple song, Hot fun ...
Aber weiß Gott kein Grund zu streiten.Zitata'int no sunshine (egal von wem)
Ja, Bill Withers ist gerade als Songschreiber mehr als begnadet.Zitatthe temptations- papa was a rolling stone
Gerade in der Zeit waren die Temps Riesen! Und die George Michael-Fassung kann ich nicht mehr hören.Edit: Aber scheint mehr ein 2 Mann Thread zu werden, halte mich mal ein wenig zurück, bei fehlenden Interesse des Rests der Handballwelt sollte man sich vielleicht doch über PN austauschen, aber schön zu sehen, dass es noch jemanden gibt, der diese Musik kennt und liebt.
-
Gebe ich Dir recht, war mehr um mal einen Namen reinzustreuen den auch wirklich alle kennen.
ew&f, D'Arby und Jamiroquai sehe ich auch als deutlich diskutierbar, aber Keziah ist Funk pur. Bluefunk is a fact!
Aber jeder wie er mag, schön schon mal einen gleichgesinnten gefuinden zu haben. Gute Nacht.Edit: Hab gerade noch gelesen, dass die ersten ja aus Geschmacksgründen da stehen, da akzeptiere ich auch meinetwegen Keziah ;(, auch wenn er für mich einer der Größten ist (Genauso wie Terry, die beste Stimme überhaupt)).
-
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3:1
So, dann Tippe ich meine alte Freundin mal in die CL:VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
HSV - Bochum 3:0
Hertha BSC - Hannover 96 3:0
Bayer Leverkusen - M'gladbach 0:0
Arminia Bielefeld - Wolfsburg 1:1
Dortmund - Rostock 1:0
Freiburg - Schalke 1:1
Kaiserlautern - Bremen 1:2 -
D'Angelo habe ich irgendwie verschluckt gehabt, Badu gerade vergessen, Shame on me (Alexander O'Neal).
Und wenn wir schon dabei sind - India Arie. Ganz großes Songwritingtalent im Bereich des Souls. Auch schöne dunkle Frauenstimme. Gute Texte. Macht Spaß.Die neue Wonder muss ich mir dann wohl auch mal anhören, Lineup ist wirklich Klasse.
Wen hättest Du den ausgeschlossen, nur mal so gefragt?
-
Zitat
"Gehen Sie ins Kino!"
Wie wahr. Platz 2 in den kinocharts sollte wohl drinn sein. Zumindest anfänglich, kann man eigentlich auch gut kombinieren, erst in Star Wars und dann in den nächsten Sci-Fi.
Für alle die Wikipedia mögen, hier übrigens der entsprechende Link.
-
Oh, man muss allerdings auch sagen, dass Dein Fakt für den Rest der Welt eine einseitige PM ist.
Und das, was der trainer da gesagt hat, ob nun gebrüllt oder ganz ruhig, ist menschlich unterste Schublade. Das ist nachtreten. Unsensibel aufs Äußerste.
Bin auch kein Hundefan, die Beißen mich nur immer, aber, dass viele Menschen sehr an diesen Vierbeinern hängen und eine fast menschliche Beziehung aufbauen, ist mir zumindest nicht entgangen.
Dann ist das mehr als nur Pietätslos. -
Ein sehr schönes Erlebnis für mich war, als ich in Meldorf/Dithmarschen (meiner Heimat) zur Sparkasse fuhr. Fand problemlos einen Parkplatz. Als ich dann zum Automaten ging, schaute ich mir den Wagen auf dem BehindertenPP an. Kein Ausweis. Meine Laune stieg. ich weiter, da ging mir ein Stadtbekannter Politiker und Freund unserer Familie entgegen, lächelnd, etwas bedrübbelt aussehen, kurz grüßend. Es war sein Auto.
Kann nur sagen, ganz schön peinlich für so einen sozial engagierten (gibt er zumindest vor) Menschen, der einige Familien mit Behinderten Kindern kennt, sogar auf Behinderten-Ausflügen mit war. -
Da es ja schon ein Heavyforum gibt (wenn auch in letzter Zeit kaum besucht, doch ne Zeitlang schon), denke ich, wäre es doch auch mal Zeit für andere Musikforen.
Fang ich mal mit meiner "Hauptrichtung" an, dem Funk/R&B.
Musik mit Rhythmus, Sex, Tanz.
Hervorragende Instrumentalisten, vielleicht die einzige Richtung außerhalb von Jazz (und Klassik), in der auch ein Bassist herausragen kann.
3 unschlagbare Götter:
1. James Brown, Mr. Sexmachine, the hardest man in showbiz, the godfather of Soul. Hat seine großen Tage sicher hinter sich, aber gerade in den 70ern absolute Geschichte geschrieben.
2. George Clinton, Parliament/Funkadelic. Make mah Funk deh P-Funk.
In Deutschland kaum bekannt, doch mit seinem P-Funkuniversum ein ganz großer der Musikhistorie. Der Zappa des Funk.
3. Sly (& the family) Stone. Psychedelische Klänge im Funk. I want to take you higher, Don't call me nigger - whitey / Don't call me whitey - nigger.
Wen gab/gibt es sonst noch? Cameo (Kritik zum Album Word Up! "Der Funk ist Tod, aber Cameo scheint davon noch niemand was gesagt zu haben!"), Bootsy Collins, Maceo Parker, Prince, the Time, Keziah Jones, Earth, Wind & Fire, Stevie Wonder, Bobby Womack, Jamiroquai, Michael Jackson, Neville Brothers.Und dann der Soul. Sicher auch hier sind die Grenzen oft fließend und es gibt viele Grenzgänger, nicht zu letzt James brown. Und deswegen, denke ich, kein eigener Thread.
Ein Musikkritiker schrieb einmal "Soul ist, wenn sich Schwarze über Belanglosigkeiten aufregen". Trifft es zwar nicht immer, aber doch häufig. Jedes Wort strotz von einer Emotionalen Tiefe, wie in keiner anderen Musik.
wen kann man hier mal exemplarisch erwähnen?
Marvin Gaye, Smokey Robinson, Aretha Franklin, Isaac Hayes, Sam Cooke, Aaron Neville, The Temptations, Lauryn Hill, Terence Trent D'Arby, Bill Withers, Alicia Keys, Roberta Flack, meinetwegen auch Whitney Houston.So dass soll jetzt mal meine Eröffnung sein.
Die Listen sind sicher offen und streitbar, aber ansonsten könnte man das ja auch dichtmachen (wenn es denn überhaupt möglich wäre).Mag sein, dass das hier keinen interessiert, aber dann wird der Thread halt in der Versenkung verschwinden.
Ich würd mich auf jeden Fall mal freuen, über Funk & Co. zu philosophieren.We're gonna have a funky good time.
-
Yepp, selbst wenn Rassmussen auch ein Hitzkopf ist, das Ding mit dem Hund ist harter Tobak und würde für mich die Trainerfrage genauso konsequent aufwerfen, wie die Frage Rassmussen.
Hätte man anders lösen müssen. -
Mal ein Thema, was in letzter Zeit bei mir hoch gekommen ist. Ich denke, man sollte sich hier mehr Gedanken machen, als es in letzter Zeit getan wird, so zumindest meine Erfahrung.
Da heißt es gerne: "Hier ist nirgends ein Parkplatz frei, nur diese Behindertenparkplätze wo sowieso nie jemand parkt."
Gut. Die Behindertenparkplätze sind also frei. Da hat also ein Behinderter Mensch, der Probleme hat, größere Strecken ohne Auto zu überbrücken, am besten später noch mit größeren neu erworbenen Lasten, die Möglichkeit ihn zu nutzen. Wird der Platz dagegen blockiert, so muss er, da ja wie gesagt weit und breit kein anderer Parkplatz frei ist, in größerer Entfernung parken. Es geht doch nicht darum, dass die Parkplätze benutzt sein müssen, sondern, dass Sie zur Verfügung stehen.
Nebenbei, das kurze Parken und "Ich bin ja gleich weg" hilft auch nicht wirklich, denn einem parkenden Auto sieht man es nicht an, das es nur kurz dastehen wird.
Dann wird gerne darüber geredet, dass die Behindertenparkplätze ja so blöd groß sind und so viele Plätze verschenkt werden. Aber nur so ist es möglich, einen Rollstuhl neben die Fahrer- oder eine Beifahrertür zu stellen, in den der Behinderte einsteigen kann.
Ich kann ja verstehen, dass man als Mensch, der nicht mit den Problemen von Behinderten zu tun hat, kein Auge dafür entwickelt hat und damit die Probleme nicht sieht, aber genau deswegen schreibe ich das ja auch.
Wie denkt ihr davon, habt ihr vielleicht eine andere Meinung? Habe ich vielleicht etwas zu dem Thema vergessen?
-
Ja, ich glaube, der liebe Herr Storm hofft noch mal ein wenig unruhe in den Meisterschaftskampf zu bringen, kann mir aber schwer vorstellen, dass er selber noch dran glaubt. Passt zu Theo.
Aber Kiel schafft das. -
Für mich sind es die Beiden Nordclubs, die Beide gerade eine Saison hinlegen, wie sie sie noch nie hatten (6 bzw. 8 Minuspunkte!).
In Kiel dann auch noch mit kleinen Kader, einem häufig verletzten Löve und mit Addi, Boken und bis auf die jetztige Form auch Henrik 3 Spielern, die meistens weit hinter den Erwartungen zurückblieben. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Natürlich hat er das verstanden! Er kennt die ja schon seit fast zehn Jahren.Er konnte in Minden das Spiel lenken? Ist mir nicht wirklich aufgefallen. In der Nationalmannschaft? Dort ist mir das auch nicht aufgefallen...
Er steht gut in der Abwehr und ist vorne Durchschnitt das war er immer und das wird sich auch nicht ändern.
Ich meine mich noch an ein Turnier (WM/EM) zu erinnern, sein erstes, da war er ganz groß, vielleicht der beste Deutsche.
Dahin hat er aber nie zurückgefunden. -
Hier mal so als einstieg in: "Die letzten Ihrer Art" ein kleiner Text. Ist ein Buch, das Douglas Adams zusammen mit Mark Carwardine vom WWF geschrieben hat. "Eine Reise zu den aussterbenden Tieren unserer Erde". Durchaus lehrreich wird doch auch einiges über die Tiere geschrieben und wie immer sehr spaßig:
ZitatAlles anzeigenIn Melbourne lebt ein Mann, der vermutlich mehr über giftige Schlangen weiß als jeder andere Mensch. Er heißt Dr. Struan Sutherland und hat sich Zeit seines Lebens mit dem Studium der Tiergifte beschäftigt.
"Und ich hab's satt", sagte er, als wir ihn am nächsten Morgen aufsuchten."Nicht auszuhalten, diese giftigen Biester, diese Schlangen und Insekten und Fische und das ganze Zeug. Blöde Viecher, beißen jeden. Und dann erwarten die Leute von mir, dass ich Ihnen sage, was sie dagegen tun sollen. Sich grundsätzlich nicht beißen lassen. Das ist die Antwort. Ich hab's satt. Hydrokulturen, ja, das ist ein interessantes Thema. Kann Ihnen alles über Hydrokulturen erzählen. Faszinierende Sache, Pflanzen künstlich in Wasser züchten, sehr interessante Technik. Wenn man zum Mars oder sonstwo hin will, sollte man alles darüber wissen. Wo, sagten Sie, wollen Sie hin?"
"Komodo."
"Schön, lassen Sie sich nicht beißen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Und andernfalls kommen Sie bloß nicht angelaufen, weil Sie es erstens nicht rechtzeitig schaffen und ich zweitens sowieso nicht hier sein werde. Ich hasse dieses Büro, sehen Sie sich das doch bloß mal an. Alles vollgestopft mit Tieren. Sehen Sie mal hier, dieser Behälter, randvoll mit feuerameisen. Giftig. Langweilen mich zu Tode. Na was soll's. Ich hab Kuchen hier, falls Sie Appetit haben. Möchten Sie ein Stück Kuchen? Wenn ich bloß wüßte, wo ich den gelassen hab. Tee ist auch noch da, aber der schmeckt nicht besonders. Herrgott, jetzt setzen Sie sich doch endlich hin.
Sie wollen also nach Komodo. Na, ich weiß zwar nicht, warum Sie da hinwwollen, aber Sie werden schon Ihre Gründe haben. Auf Komodo gibt es fünfzehn verschiedene Schlangenarten, und davon ist die Hälfte giftig. Lebensgefährlich sind aber nur die Kettenviper, die grüne Bambusotter und die indische Kobra.
Auf der Liste der gefährlichsten Schlangen steht die indische Kobra auf Platz fünfzehn, und die anderen vierzehn Arten leben hier in Australien. Kein Wunder, dass ich kaum Zeit für meine Hydrokulturen finde, wo es hier überall nur so wimmelt von Schlangen.
Und Spinnen. Die giftigste Spinnenart ist die Atrax robustus, und die beißt jedes Jahr ungefähr fünfhundert Leute. Da viele von denen anschließend zu sterben pflegten, mußte ich ein Gegengift entwickeln, um nicht dauernd von irgendwelchen Leuten belästigt zu werden. Hat uns Jahre gekostet. Dann haben wir diesen Schlangenbißdetektor entwickelt. Nicht, dass man einen Detektor bräuchte um herauszubekommen, dass man von einer Schlange gebissen wurde - das merkt man ja normalerweise -, aber mit Hilfe des Gerätes kann man erkennen, von wem man gebissen wurde, und den Biß anschließend richtig behandeln.
Möchten Sie mal eins von den Geräten sehen? Ich habe ein paar hier, im Giftkühlschrank. Werfen Sie ruhig einen Blick drauf. Ach, sieh an, da ist ja auch der Kuchen. Essen Sie schnell ein Stück, solange er noch frisch ist. Hab ich selbst gebacken."
Er reichte uns den Schlangenbißdetektor und die steinharten Kuchenstücke, zog sich hinter seinen Schreibtisch zurück und strahlte uns von dort aus über seine Fliege und den buschigen Bart hinweg vergnügt an. Wir fanden die Geräte beeindruckender als den Kuchen und fragten Sutherland, wie viele Schlangen ihn schon gebissen hätten.
"Keine", sagte er. "Ein weiteres Gebiet, auf dem ich enorme Fähigkeiten entwickelt habe, ist das Anfassen von Schlangen. Ich überlasse es anderen Leuten. Mach ich nicht selbst. Will ich vielleicht gebissen werden? Wissen Sie, was über mich im 'Who is Who' steht? 'Hobbys: Gartenarbeit - mit Handschuhen; Angeln - mit Gummistiefeln; Reisen - mit Umsicht'. So sieht's aus. Ach, und ich trage ausgebeulte Hosen. Sobald eine angreifende Schlange etwas im Maul hat, beginnt sie Gift zu injizieren. Trägt man eine weite Hose, spritzt der Großteil des Giftes an der Innenseite des Hosenbeins herunter, wo es erheblich besser aufgehoben ist als im Bein. Sie essen Ihren Kuchen ja gar nicht. Na los, runter damit, ist noch jede Menge im Kühlschrank."
Wir fragten zaghaft an, ob wir vielleicht einen Schlangenbißdetekor nach Komodo mitnehmen könnten.
"Klar können Sie das, klar können sie das. Nehmen Sie so viele, wie Sie wollen. Wird Ihnen bloß nicht die Bohne nützen, weil die Dinger nur bei australischen Schlangen funktionieren."
"Na schön, was sollen wir also tun, wenn wir von irgendetwas Lebensgefährlichem gebissen werden?" fragte ich.
Er sah mich an, als sei ich bescheuert.
"Na, was machen Sie dann wohl?" sagte er. "Sie sterben. Was denn sonst? Deshalb heißt es ja lebensgefährlich."
"Und was halten Sie davon, die Wunde aufzuschneiden und das Gift herauszusaugen?" fragte ich.
"Können Sie gerne machen", sagte er. "Ich persönlich halte nicht viel von einem Mund voll Gift. Sämtliche Blutgefäße im Zungenbereich liegen sehr dicht an der Oberfläche, und das Gift wandert direkt in die Blutbahn. Immer vorausgesetzt, Sie bekommen viel von dem Gift heraus, was Ihnen vermutlich nicht gelingt. Und auf einer Insel wie Komodo heißt das, dass Sie sehr schnell sowohl mit einer infizierten Wunde als auch mit einem giftgefüllten Bein zu kämpfen haben. Blutvergiftung, Wundbrand, was Sie wollen. Sie würden es nicht überleben."
"Wie wäre es mit einer Aderpresse?"
"Wunderbar, solange es Ihnen nichts ausmacht, sich nachher das Bein abnehmen zu lassen. Das müßten Sie allerdings, weil es nämlich abgestorben wäre. Und falls Sie es in diesem Teil Indonesiens irgend jemanden zutrauen, Ihnen ein Bein abzunehmen, sind Sie bedeutend mutiger als ich. Nein, es sieht so aus: Alles, was sie tun können, ist, ein Druckverband über der Wunde anzubringen und das gesamte Bein fest, aber nicht zu fest, zu bandagieren. Verlangsamen Sie den Blutstrom, aber schnüren Sie ihn nicht ab, wenn Sie an ihrem Bein hängen. Halten Sie das Bein oder jedes andere Körperteil, in das Sie gebissen wurden, unterhalb von Herz und Kopfhöhe. Verhalten Sie sich sehr, sehr ruhig, atmen Sie langsam, und rufen Sie sofort einen Arzt. Auf den werden Sie auf Komodo einige Tage warten müssen, und bis dahin sind Sie sowieso tot.
Die einzige Antwort ist, und das meine ich ernst: Lassen Sie sich nicht beißen. Warum sollten Sie? Sämtliche Schlangen gehen Ihnen aus dem Weg, noch bevor Sie sie zu Gesicht bekommen. Solange Sie vorsichtig sind, müssen Sie sich wegen der Schlangen wirklich keine Sorgen machen. Nein, was Sie allerdings tatsächlich beunruhigen sollte, sind die Meeresbewohner."
"Was?"
"Seeskorpione, Steinfische, Wasserschlangen. Wesentlich giftiger als das, was an Land lebt. Wenn Sie sich von einem Steinfisch stechen lassen, werden Sie schon vor Schmerz umkommen. Manche Leute ertränken sich, nur um die Qualen zu beenden."
"Und wo sind diese gnazen Dinger?"
"Im Wasser. Tonnenweise. Würde an Ihrer Stelle nicht zu dicht rangehen. Alles gerammelt voll mit giftigen Tieren. Ich hasse das Zeug."
"Gibt es irgend etwas, was Sie mögen?"
"Hydrokulturen."
"Nein, ich meine, gibt es irgendein giftiges Lebewesen, das Sie besonders gern haben?"
Für einen Augenblick sah er aus dem Fenster.
"Gab's mal", sagte er. "Aber sie hat mich verlassen."So, das ist jetzt der 31. Beitrag, kommt so langsam die Frage auf, ob es mehr als 42 geben sollte. Na ja, schaun mer mal.
-
Zitat
Original von Brummsel
Dazu nur zwei Kommentare:
a) Mit dem Unwahrscheinlichkeitsantrieb des Raumschiffes von Zaphod Beeblebrox tendiert diese Wahrscheinlichkeit gegen 100 %.
b) Zweiundvierzig.Beste Grüße aus Hamburg...

Zu a) Aber auch nur, wenn der Unwahrscheinlichkeitsdrive der Herz aus Gold aktiviert ist. Ansonsten liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 2 hoch 276.709. Darauf baue ich, das klappt schon.
Zu b) Wieviel ist neun multipliziert mit sechs?Edit:
Aber genug davon, wird langsam Off Topic, gehört eher hier hin:Deep Thought, Marvin & Konsorten (Per Anhalter durch die Galaxis)
-
Zitat
Original von Micha
Liebe Essener,wir Schleswig-Holsteiner sind ja nicht so, ihr bekommt die beiden Punkte wieder, am 22.05. in unserer wunderschönen
Hauptstadt Kiel. Holt sie euch! 
Nee, Micha, so nicht. Dann könnte ja kein Team mit 6 Miesen Meister werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Kiel das verliert ist gleich der, nachdem man von Vogonen irgendwo im Weltraum rausgeschmissen wurde, von einem anderen Raumschiff per Anhalter mitgenommen zu werden.
-
Habe mir gerade mal die von Behren Kommentare durchgelesen und muss von meiner Position aus sagen - Das klingt schon ein wenig nach Hetzjagd.
Nebenbei, ich bin kein Anhänger von FvB, habe nicht verstanden, warum er zur Nationalmanschaft zurückgeholt wurde und bin inzwischen durchaus froh, dass er nicht zum THW gekommen ist (zu verletzungsanfällig).
Aber was hier teilweise für Argumente gebracht werden. Er wirft beim Tempogegenstoß aufs Tor. Das macht ihn zum eigensinnigen Spieler?
Okay.
Er möchte Weihnachten bei seiner Familie sein und nicht Handball spielen. Das macht ihn arrogant?
Na dann.
Spieler wie Kretsche, Fritz, Stephan und von Behren sind nur so bekannt, weil sie so medienwirksam sind, nicht wegen ihrer Leistungen.
Aha.
Von Behren verdient ungefähr EUR 200.000,00.
Brutto oder Netto?Ach und nochmal zur familiären Athmosphäre in Gummersbach oder eben nicht in Kiel.
Ich kenne nicht so eine familiäre Athmosphäre bei meinem Handballverein. Ich habe meine eigene Familie und Freunde (Sorry, die kleine Nicklichkeit mußte sein).
Bei dem was man so hört, sind aber solche Kontakte zwischen Fans und Handballern doch nichts ungewöhnliches, ob nun in einer Großstadt oder auf dem Dorf. Jeder Verein hat ja auch ein Interesse daran, dass die Zuschauer zufrieden sind. Einen Spieler als arrogant zu bezeichnen, wenn er das eben nicht so kann - Ist das nicht etwas übertrieben?