Ich glaube Regel 18 ist einfach nicht für eine solche Zusammensetzung des KG gemacht. Finde ich eh komisch, von jedem Verein einer...
Zitat
Das heißt wenn ich als SK einen Wechselfehler des Vereins X sehe. Der ZN vom Verein X es aber nicht pfeifen will, brauch ich den SR danach nicht mehr darauf aufmerksam machen. Da er es nicht mehr bestrafen darf. Also gut für Verein X weil der ZN laut eurer Meinung ja am längeren Hebel sitzt.
Dann mache ich den SR nicht auf den Wechselfehler aufmerksam sondern darauf, das der ZN trotz Intervention des SK nicht eingegriffen hat. Mehr geht sicher nicht, oder?
Man könnte das ganze aber totdiskutieren: Der SK könnte ja dann auch einen später kommenden Spieler der anderen Mannschaft nicht ins Protokoll eintragen usw.
Ich glaube das es bei einer solchen KG- Zusammensetzung weit mehr Probleme gibt als wenn immer nur der Heimverein das KG stellt. SK und ZN müssen im Team arbeiten. Ansonsten stehts eben im Protokoll und dann muß man sich neue ZN/SK zum nächsten Spiel mitbringen...