Zitatich habe es bisher immer so gehandhabt. Hatte dadurch nie Probleme bekommen.
Na dann hat es der Staffelleiter wohl übersehen. Glück gehabt, aber wie Lord VAder es beschreibt ist es korrekt.
Max88
Es ist völlig wurscht, ob sie 4 wochen UND 2 Spiele aussetzt. Und runtergemeldet wird laut Spielordnung nichts. Das ist eine Verfahrensweise von Verbänden die mit der Spielordnung nichts zu tun hat. Deine Frage kann daher von der Spielordnung her nicht beantwortet werden, da Daten über weitere Spielteilnahmen fehlen. Und entscheidend ist immer was auf dem Protokoll steht...
Fakt ist: Hat sie innerhalb von 4 Wochen an mehr als einem Spiel der höheren Mannschaft teilgenommen, ist sie diort festgespielt. Dann muss sie 2 Spiele (egal wieviele Wochen da dazwischen liegen) in der höheren Mannschaft aussetzen, damit sie für eine untere Mannschaft wieder spielberechtigt ist.