Zitat
Es gibt bekanntlich auch noch andere Lösungen als eine Wiederholung.
Die da wären (für den konkreten Fall das ein Offizieller das Feld zu früh/unaufgefordert) betritt?
Auch wenn Oldenburg 1000x besser war als Leverkusen, dann sollte man dem Unterlegenen trotzdem zugestehen dass er jeden Strohhalm ergreift um vielleicht trotzdem noch die Chance auf ein Weiterkommen zu erhalten. Wenn man meint das hier ein Regelverstoß vorgelegen hat, dann kann man eben in Einspruch gehen, egal wie gut oder schlecht man an dem Tag gespielt hat. Bekanntlich zählen in den Play- Offs ja Hin- und Rückspiel zusammen, und da fehlt LEV eben nur ein Tor. Rein theoretisch kann man das in 3 oder 4 Sekunden erzielen.
Ob der Sachverhalt so war muß und ob es als spielentscheidend angesehen wird das Sportgericht ermitteln und festlegen.