Beiträge von Martin

    Hallo Leute.
    Ich spiele seit dem 6 Lebensjahr Handball und kann mir auch garnichts anderes vorstellen. Kreisauswahl, Landesauswahl alles mitgemacht.
    Im letzten Jahr habe ich meine Trainerlizenz gemacht und auch gleich eine Mannschaft im Seniorenbereich übernommen. Die Mannschaft ist leider aus der Bezirksklasse abgestiegen. Nun ja, neue Besen kehren gut. :head:
    In unseren Bezirk Schleswig Holstein WEST, wird es von Jahr zu Jahr schlechter meiner Meinung nach, aber wir arbeiten daran. Ich hoffe das der Titel des VizeEM einen Schub in unseren Sport gibt.
    Bis dahin alles Gute
    MfG Martin

    Also für mich war Henning Fritz der Rückhalt für die Mannschaft. Im ganzen muß ich aber den anderen zustimmen, ohne gesamten Mannschaftsgeist wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.


    Im allgemeinen haben die Torleute in der EM überzeugt, wenn man sich die Quoten angeschaut hat, dass waren schon tolle Leistungen :head:


    Von den Feldspielern tendiere ich auch zu Olafur Stefannsson, der durch seine Stärke überzeugt hat.

Anzeige