Beiträge von sushi89

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche die Spiele der jetztigen WM von den Frauen? Hat vielleicht igrendjemand alle aufgenommen oder so? Freue mich über Antworten...
    MfG Susi

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche die Spiele der jetztigen WM von den Frauen? Hat vielleicht igrendjemand alle aufgenommen oder so? Freue mich über Antworten...
    MfG Susi

    hallo ihr lieben....


    eine paar freunde und ich sind dabei ein benefiz-turnier für einen spieler vom verein auf die beine zu stellen der vor der saison einen tragischen unfall erlitt und nun querschnittsgelehmt ist. wir erhoffen uns ganz viele einnahmen an geld um eventuell die umbau für daniel und seine familie zu ermöglichen. wir benötigen z.b. geldspenden oder sachspenden für eine tombola oder für versteigerung.... wenn ihr irgendwas habt was ihr los werden wollt und was sich dafpr eignen könnte dann schreibt mir doch bitte. sind für jede hilfe dankbar und heißen euch auch gerne zu diesem turnier willkommen... ich danke euch schon jetzt und hoffe das wir bis zum 30.6. (wo das turnier statt findet) noch einige einnahmen bekommen....


    ganz liebe grüße eure sushi

    Hey....


    wer von euch hat eigentlich interesse zur wm 2007 der frauen nach frankreich zu fahren? kennt ihr ein unternehmen das das anbietet??? würde gern zu wm fahren und hoffe hier leute zu finden die auch mit am start wären...


    mfg sushi

    hallo....


    wie oft machen die frauen denn training?


    also was du auf alle fälle in jedem training einbauen kannst sind zustzaufgaben beim nicht erreichen eines ziels oder bei fangfehlern oder sowas. ersten lernen sie dadruch und zweitens machen sie was dafür. also am besten immer mal liegestütze, sit-ups was für rücken hockstrecksprünge und sowas immer irgendwo mit einbauen das schadt nicht. ansonsten empfehle ich dir bei der saisonvorbereitung mit auf kraft einzugehen. da steht ja eh kondiotion an erster stelle und da kann man ganz viele übeungen mit körpergewicht oder mit medizinbällen machen. was ich auch am besten finde is wenn du so eine art zirkeltraining machst und immer 2 leutz zusammen oder so wie es halt aufgeht. wenn ihr die möglichkeit habt dann probiert doch einfach 1mal im monat ins fitnessstudio zu gehen oder baue dein eigenes kraftigungstraining zusammen. wenn du übeungen brauchst dann melde dich einfach.... mfg sushi

    hey....


    ich trainiere ja auch eine männliche a-jugend und bin halt noch ziemlich jung. hatte zum anfang auch immer alles im kopf aber nun schreibe ich mir alles auf. screhibe mir auf was ich für das training plane und die ganzen spielzüge werde ich mit pc entwerfen. du musst ausprobieren was du dir alles merken kannst aber es ist imer besser wenn man sich so viel wie möglich notiert und ordnet und dann aufhebt. man kann das dann immer nochmal verwenden. was auch ganz gut ist wäre eine art ziel für das saisonende. wenn du das hast dann teile dir die saison ein was du in welchem monat trainieren willst und stelle danach dann dein training auf. z.b. in der vorbereitung geht man auf kondition und schnelligkeit ein... nun kannst du dir damit dein training zusammen stellen auch wichtig wäre dazu kraft. ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte. wenn du noch fragen hast dann schreibe mir doch... mfg sushi

    Hallo!!!


    Ich möchte gern, dass wir hier alles an Videomaterial vom Handball sammeln. Kann mir gut vorstellen, dass man einiges also Vorschaumaterial für das Training verwenden kann. Ich suche unter anderem ein Spiel (von 1.BL Männer oder so), in dem man gut sehen kann, wie man den Ball schnell lafuen lässt und wie die Bewegung der einzelnen Spieler aussieht. Ich hoffe, dass wir hier eine Menge zusammen bekommen z.B. wie eine ordenltiche Hüftwurfinte aussieht oder Sprugwurf und und und... Ich würde mir wünschen, dass wir alles zu diesem Beitrag etwas beitragen...


    Gnaz liebe Grüße Sushi

    hy!!!!


    bin jemand der gern mal neue leute kennen lernen würde um zu quatschen mailen oder so. wenn ein hübscher kerl dabei ist wäre das auch cool da ich single bin. also wenn ihr lust habt mal zu quatschen dann meldet euch doch bei mir.... lg susann

    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer
    30 *Heike*
    31 Stenimaus
    32 Jasmin 1986
    Ausgestiegen: schokoschnitte
    33 Fabier
    34 hasenhirn
    35 sunshine-live
    36 Glücksschweinchen
    37 Linksaussen
    38 the_no.3
    39 arcosh
    40 zockerdoc
    41 ballerina (sknman86@yahoo.de)
    42 tgBrain (bin mal gespannt wann es soweit sein wird *ggg* aber klasse Idee!)
    43 sushi89

    Sehr geehrte/er Sportfreund / in,


    wir der Nachwuchs der „SV Eintracht Ortrand“ haben vor Beginn der Saison 2006/2007 die schwere und tragische Nachricht übermittelt bekommen, dass unser bester Spieler und Freund Daniel Friedrich einen schweren Unfall hatte. Seit diesem Tag ist er querschnittsgelähmt.
    Wir wollen ihm sowie seiner Familie helfen und organisieren ein Benefiz – Turnier.
    Deshalb wenden wir uns an EUCH, weil wir eure Hilfe brauchen. Wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserem Benefiz – Turnier am Samstag, dem 23.06.2007, einladen, was unter dem Motto „Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie“ stattfinden soll. Genaue Angaben sowie den Spielplan erhaltet ihr bei eurer Zusage.
    Die Startgebühr beträgt 20 € + 10 € Kaution (die ihr bei Antritt des Turniers wieder zurück bekommt). Wir möchten euch drauf hinweisen, dass alle Einnahmen von diesem Turnier Daniel und seiner Familie zu gute kommen sollen.


    Das Turnier ist für einen guten Zweck und die Mannschaft kann mit dem Jahrgang 88-91 starten.

    Anmeldeschluss ist der 01.06.2007.


    E-Mail Benefiz-Turnier@web.de
    Tel.(pr.) 035755 – 6115
    Tel.(mob.) 015208 - 535024

    ich finde es schade das maja und szrnka gehen.. vor allem maja weil sie noch zum anfang verletzt war und später wieder einstieg. sie haben viel für den FHC gemacht und mit ihm was erreicht. bin mal gespannt wen sich thomas für die nächste saison holt aber beim nachwuchs also bei der a-jugend sind noch talente und ich wünsche ihnen das es einige noch packen. es sind ganz sympatische mädchen die hart trainiert haben. ich glaube weiterhin an den FHC

Anzeige