Ist mir gar nicht aufgefallen, das ist nicht mehr als Hintergrundrauschen.
Als Kieler ist man aber auch derzeit viel mehr Häme gewöhnt, allein schon der Dyn-Trailer toppt alle Forenbeiträge locker.
Ist mir gar nicht aufgefallen, das ist nicht mehr als Hintergrundrauschen.
Als Kieler ist man aber auch derzeit viel mehr Häme gewöhnt, allein schon der Dyn-Trailer toppt alle Forenbeiträge locker.
Ja sicher, wird zb. interessant, ob Nielsen insbesondere Andersson (und Gidsel) ein paar Würfe abkaufen kann, so wie er es gestern bei Arnoldsson und Höxer getan hat, was dann Aalborg zu Plan B und C zwang. Plan C hatte sie in die Verlängerung gebracht, um dort dann krachend zu scheitern.
Milos Quote von gestern dürfte heute gegen Barca nicht reichen mit Nielsen.
Marokko spielt mannschaftlich besser, bei Brasilien sind nunmal immer Spieler dabei, die individuell was Gefährliches kreieren können
Und schwupps der Ausgleich aus dem Nichts.
Brasilien schwimmt
Marokko mit schickem Tor.
Die spielen stark bisher
Ist ja mal was los im Stadion, was nach Fußballstimmung klingt.
So, nun eines der wenigen Vorrundenspiele, wo 2 Nationen aufeinander treffen, die zumindest als Mitfavoriten gelten.
Ja, gehört hab ich das auch...
Ich würde es Figo zutrauen, Momir zu holen.
Und Ilic ist ja auch ein feiner Kerl, aber mMn auf keinen Fall der Richtige.
Goggi war hervorragend bei der Analyse, der Mann kann halt Handball. Und das auch vermitteln. Ich glaube, der könnte ein toller Trainer sein 😁😉
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Und in der größten Not, führt der Mittelweg zum Tod. Der Mittelweg wäre, Jicha darf solange weiter machen, bis ein passender Ersatz gefunden wird. Das wäre nun wirklich das Maximum an gequirlter Scheisse.
Talant dürfte der Favorit sein. Besser als Jicha wird er sein. Besser als die meisten. Ist aber definitiv nicht mein Wunschtrainer.
Vorteil gegenüber Pascual ist, dass Talant Deutsch kann.
Talant hatte auch noch Gudmundssons Eier gegrabscht. Und Brüllen kann er auch, sogar in mehr Sprachen als Jicha.
Und wenn es nicht läuft, sind auch die Schiris, der fiese Gegner und dessen Fans oder die Anwurfzeit schuld. Wer das bei Jicha nicht mag, wird sich mit Talant nicht verbessern.
Mem rauszunehmen, war ne gute Entscheidung
Da muss Nielsen gewusst haben, wo Sagosen hinwirft
Sie haben Stürmerfoul gepfiffen, aber nicht, weil es eins war.
Schrittfehler könnte es gewesen sein noch vor dem Prellen.
Kretzsche - ich mach hier gar nichts mehr ruhig 🤣
Die Schiris sind ja mal jenseits von gut und böse