Alf hat schon recht mit Nahi.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Jetzt wird es zäh für den SCM.
-
Weber spielt RR
-
Tja, was fehlt Kielce im Vergleich zu Kiel?
Wolff!
Und Wienceks Brust - da kann Gebala nicht mithalten, zur Freude von Gisli.
-
Jetzt auch noch ohne Lagergren.
Auf einen Sieg des SCM würde ich keine Öre setzen.
-
Im Nachhinein war es ja nicht schlimm, es wurde auch ohne Peke gewonnen und wer weiß, ob's für den Daumen nicht sogar besser war.
-
Da steht was von nem neuen Sponsor. Gibt's dazu woanders irgendwas zu?
-
So spart Berlin Gehalt 😉
-
Auf welche Nachwuchsspieler hatte Machulla denn sonst gesetzt?
Dem ist Baijens ja nun entwachsen.
Aber ja, der Einwand ist nicht ganz abwegig, ohne dass ich deren Verhältnis zueinander kenne.
-
Du machst das als Problem unserer Zeit aus, aber hilfst dann, das Problem weiter zu verbreiten?
-
Also, das ist doch Geplänkel wenn ich da an die Derbys zu Zeiten von Boldsen zB denke.
-
Abwarten.
Noch ist nicht mal diese Saison zu Ende. Und Berlin ist noch im Rennen...
-
Ein besseren Gegner zum Einstand kann sich Pajovic kaum wünschen.
-
Rene Toft Hansen war ja im Vergleich dazu ein Cyborg.
-
Für das Spiel gestern muss ich auch Jicha mal loben. Sein Matchplan ist voll aufgegangen. Sogar mit 5 gegen 6 und ohne 7 gegen 6.
-
Rot war berechtigt, wenn nicht schon wegen der Stärke des Schlages dann für die Dummheit von Øverby. Schon seine erste 2 Minuten Strafe war dämlich.
-
Jicha hatte das auch schon kurz vor der WM Unterbrechung spielen lassen.
Und ich meine bei der WM gab es auch Teams, die nicht immer den 6. Feldspieler brachten.
Und da Saugstrup ja der Experte für Tore in leere Tor ist und der THW schon mal ne hohe Führung mit leerem Tor gegen Magdeburg eingebüßt hatte, war es wohl nicht verkehrt.
-
Und wieder könnte man meinen, der THW Johansson und der Nationalmannschaft Johansson sind 2 verschiedene Spieler.
-
Der SCM ist jetzt 1 Minuspunkt hinter den CL Plätzen.
Und bis auf Kiel und Melsungen können sie alle anderen aus eigener Kraft hinter sich lassen.
-
Wiencek spielt heute Wiencek + Dule.