Ich bin positiv überrascht.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht.
Jetzt noch weniger
Jetzt noch weniger
Michaël Guigou ist 4 mal Weltmeister als LA. Und 3 mal Olympiasieger und Europameister.
Egal wie Skippy offensiv wirbelt, in der Abwehr wird er nie Dules Niveau erreichen.
Wieso, spielt Jicha wieder mit?
Haha, ich glaube, da ist Dule mit 1 1/2 Beinen wohl besser.
Nee, ich meinte, dass Jicha mal auf die richtige Idee kommt, wie er Skippy bestmöglichst einsetzt und fördert.
Ich hoffe mal, dass Jicha und Skippy die Zeit gut genutzt haben.
Nur wenn Kiel morgen gewinnt und Dule nicht lange fehlt.
Ansonsten wäre die Messe definitiv gelesen.
Und Melsungen muss dafür auch noch abkacken.
Lewandowski bekommt 642000 Euro/Woche. Wenn der mal ne Woche nur die Hälfte bekommt, merkt der das gar nicht 🙃
Oder anders ausgedrückt, der könnte mit seinem Jahresgehalt locker die Handballabteilung finanzieren und hätte immer noch über 10 Mio zum Leben.
Vielleicht mag er ja Handball.
Nö, oft sind es 1 bis 2 Spiele, die nach der Pause unrund laufen und zwar nicht (nur) wegen Verletzungen.
Diese 1 bis 2 Spiele können einigen Teams aber, wenn es dumm läuft, die Saison (endgültig) versauen.
Dass Bilyk ausfällt, ist nicht schön, aber für dieses Spiel nicht so relevant.
Dem würde ohnehin Spielpraxis fehlen und in der Abwehr wäre er eh NULL Ersatz für Dule. Viel wichtiger wäre, dass Pekeler wenigstens Abwehr spielen kann.
HSG Stuttgart - Eisenach...
Sander war verletzt, dann wurde mega Druck ausgeübt, dass er gefälligst nach Kolstad kommt und dann erweist sich das Projekt als Luftnummer.
Allzu verwundert bin ich nicht, dass ihm das geschadet hat.
Dieses Kolstad Projekt hat insgesamt viel Schaden angerichtet. Sagosen, Norwegische Nationalmannschaft und das solide Elverum.
Kommt auf die Torhüter an.
Karabatic' Stil ginge im Basketball so gar nicht. Müsste er einiges verändern. Gidsel hingegen würde durchaus Air Gidsel werden können.
Der springt ja so weit und lange, dass er teilweise schon am Torhüter vorbei ist, ehe er wirft.
Streng genommen ist doch der Torwart die wichtigste Position im Handball und somit ist ja dann wohl der beste Torwart der GOAT.
Gidsel ist mMn besser als es Karabatic war. Ist jetzt nur noch die Frage, ob er so lange so gut ist, wie es Karabatic war.
Uscins hatte halt nicht die Form.
Do or die - bei Olympia war es noch do, bei der WM jetzt die.
Und Alfreds Auszeiten waren nicht wie bei Olympia. Wo sonst in den letzten 30 Jahren ne Standpauke gekommen wäre, die sich gewaschen hat, kam nix.
Und jetzt mit dem Wissen, was passiert ist, wundert mich das nicht.
Wussten eigentlich die Spieler davon?
Man kann das auch anders interpretieren.
Von den Ü50 Leuten, die TV geguckt haben, haben mehr Leute was anderes als Handball geguckt als bei den U50 Leuten.
Dass weniger U 50 Leute TV schauen, hat überwiegend Gründe, die mit Handball gar nix zu tun haben.
Oh no, nicht LeBron und Kobe.
Tun sie das denn abgesehen von den Dänen?
Schweden? Darj, Bergendahl, Claar verletzt. Johansson total ausser Form. Gotte längst verschlissen
Island hat auch wieder trotz HBL Spitzenspieler nix gerissen.
Portugal hat wieviele HBL Vielspieler?
Frankreich?
Kroatien - Dule verletzt, Martinovic trug am Ende der pure Wille übers Spielfeld.
Sandor Clegane oder Sander Sagosen 😉
The Hound wäre sicher ein toller Mittelblocker. Bräuchte nicht mal nen Partner im Mittelblock 😁
Pytlick ist übrigens ohne Gidsel durchaus austauschbar. In Flensburg ist er lange nicht so stark wie in der NM.