Beiträge von kuestentanne
-
-
Doch, es wurde gewischt.
-
Uiii, und es lag nicht an Auswärts Möller.
-
Was Hinze mit Eisenach macht, werden wir ja noch sehen. Aber die RNL hat er nicht entfärbt. Als er kam, war der Lack aus den Erfolgsjahren schon ab.
Er hat sie halt nur einmal zum Glänzen gebracht und nicht dauerhaft.
-
Ich kann die MT Fans verstehen, der Trend im Lazarett geht Richtung überbelegt. Kommt einer raus, gehen 2 Neue rein. Das ist schon bitter.
-
-
Hatte ich schon erwartet, dass Melsungen in der Lage darauf setzt, Beton anzurühren.
-
Bevor er was macht?
Zu einem Verein ohne Verletzte wechseln vielleicht?
Dürfte schwierig werden.
-
Erlangen hatte 9 Paraden mehr. Hätte Wolff auch nur seine Durchschnittsleistung gezeigt bzw. vielleicht Nowottny eher gekommen, wäre das ne stressfreie Partie gewesen.
So hat der THW Stifler's Mom gezeigt, dass sie auch ohne besondere Torhüter Leistung gewinnen können.
-
Klar. Fand's halt lustig, weil es wortwörtlich war.
-
Sellin hat von Wiegerts Auszeiten abgekupfert.
"Jungs, es ist alles gut, wir haben genug Zeit. Ich möchte jetzt folgendes von euch sehen..."
-
Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.
Die HBL, EHF, IHF tun alles, um Rheiner in den Wahnsinn zu treiben.
-
Laube mit 5 Blocks und einem HPI von 95
-
-
8 Angriffe mehr laut Statistik.
Und die Zahlen stimmen nicht. Kiel soll 0 Steals haben, aber Skipagøtu hat 2 und Dule auch einen.
-
Wolff ziemlich mau heute
-
Umd Miro Klose erst.
-
-
Hatte auch Startschwierigkeiten.
Zum Glück 10 Minuten vor Spielbeginn
-
Abwehr bisher nicht das Problem. Aber im Angriff nur Skippy gut.