Beiträge von kuestentanne
-
-
Andersson hat bis 2027 Vertrag, allerdings hat er 2026 seine 10 Jahre Ausland voll...
Die einzigen, die nicht genannt werden, sind die Kieler...
-
Schon krass diese Willenskraft des SCM.
-
-
Skippy ist nicht fit.
So gesehen ist es ja gut, dass Jicha ihn nicht verheizt sondern Dule spielen läßt, der ist halt aus einem anderen Holz geschnitzt.
Nun hat Ankermann ja nicht nen Profivertrag, um dann gleich Dule zu ersetzen oder Skipagøtu die Spielanteile streitig zu machen, sondern um Linus Kutz' Rolle einzunehmen.
Er spielt ja dann weiterhin AJugend und für Altenholz.
Das Trainieren mit den Profis wird ihn weiterbringen, ob nun trotz oder wegen Jicha...
-
Onehitwonder ist der Meinung, dass Jicha junge Spieler verhunzt.
-
Ankermann bekommt Profivertrag!
-
Melsungen Rumpftruppe würde ich es gönnen. Für den THW müsste vorher jemand Flensburg besiegen...
-
Madsen ja nicht mit super Quote, aber was der heute noch aus sich rausquetscht, finde ich klasse.
-
Wegen der Halle
-
Da haben sie Madsen 2 schöne Tore weggepfiffen.
-
Madsen sieht aus, als ob er gleich umkippt.
-
Schon erstaunlich, dass es nur - 3 zur Pause sind.
Bekommen sie ne Steigerung beim Torabschluss hin, dann wird es wohl noch positiv. Ansonsten...
-
Kristopans spielte doch schon länger angeschlagen.
Da hat man in Melsungen jetzt notgedrungen Prioritäten gesetzt.
Ist schon fies, dieses Verletzungspech, an sich schon, aber dann auch noch in dem Jahr, wo die MT dank vernünftigem Arbeiten Titel gewinnen könnte.
-
Ich frage mich bei der Szene, wie die beiden Kommentatoren darauf kamen, dass die Schmerzen von der Landung kamen. Zum einen war der Schlag in den Wurfarm erkennbar, wenn auch nur kurz, zum anderen war Michalcziks Gesicht schon vor Berühren des Bodens deutlich schmerzverzerrt.
-
Ohne die CL Belastung würde ich mittlerweile auf Berlin als Meister setzen, aber wie die Klopperei gegen Kielce zeigte, kann das in der HBL zu Punktverlusten führen, siehe Erlangen.
Also abwarten.
-
Kann ja auch an der Sprache liegen, man stelle sich vor Schmiso würde auf italienisch kommentieren
🤌🤌🤌🤌🤌🤌
😉
-
Dass die Saison nach Olympia noch schlimmer werden würde als eh schon immer, damit war ja zu rechnen.
Aber mein Eindruck ist, dass das sogar noch schlimmer ist.
Die wahnsinnige Leistungsdichte in der HBL gerade ist da wohl auch noch mal ein Brandbeschleuniger.
Gute Genesung an Simic und alle anderen!
-
Gegen Veszprém muss der SCM mindestens 2 Schippen drauflegen.
Haben sie aber schon mehrfach gezeigt, dass sie das können, wenn es drauf ankam.
-
Ja, Skippy ist nicht fit, sagte Jicha gerade im Interview.
Fand Linus wieder gut. Der ist mutig und flink und zwar sowohl im Kopf wie in den Beinen.
Klar fehlt da noch was, aber ich bin zuversichtlich für seine Zukunft im Handball.
Madsen hatte heute mal wieder ein paar Würfe, die haben mich an Vujin erinnert von der Wurftechnik her.