Heute kann man sehen, dass noch was zu tun ist.
Wobei mir die Linie der Schiris nicht gefällt.
Heute kann man sehen, dass noch was zu tun ist.
Wobei mir die Linie der Schiris nicht gefällt.
Makuc bisher nicht gut und Gonschi noch ohne Parade...
Die Kamera KI mag wohl keine 7m des THW
Für jeden Furz geben die 7m
Spielen in Zeitlupe
Ein bisschen hört man ihn.
Hauptsache das Bild läuft gut.
Der THW tut es noch nicht.
Wie kann das ein 7m sein?
Erinnert sich noch jemand an den Andersson, bevor er mit Gidsel und Lichtlein spielte? An seine Streurate + Pirouetten Holm...
Manche scheinen ja förmlich zu hoffen, dass Langhoff nur Grütze spielen wird.
Wie ist der Eindruck von Grgić bisher?
Lass Reinkind doch in der Vorbereitung spielen wie er will.
Was nützt es , wenn er sich jetzt voll reinhängt, sich womöglich noch verletzt oder schon die ersten Körner vorm ersten Spieltag verloren hat...
Man weiß, was man von Reinkind noch bekommen wird. Dafür braucht es jetzt keine Vorbereitung, in die er sich voll reinhängt.
Er soll die Laufwege mit Makuc/Köste einüben und fertig. Tore werfen muss er in der Vorbereitung nicht
Da muss ich dir teilweise mal recht geben, bis auf das spielen wie er will.
Aber er muss und sollte sich keinesfalls jetzt so reinhauen, dass er sich verletzt oder gleich wieder platt ist. Dann stünde man wieder blöd da. Nicht ganz so blöd wie letzte Saison immerhin.
Wenn Skippy RR spielt, müssten Ankermann oder Köster RM spielen, ansonsten sind das wieder Unmengen an Abwehr/Angriff Wechseln.
Spielt Ankermann RR, was er nicht ganz so torgefährlich hinbekommt wie Skippy, spart man sich dafür den Wechsel und steht in der Abwehr besser, was man auch gestern gut sehen konnte in der 2. Halbzeit. Und es ist wohl auch die Option, die Lund favorisiert, da sie es bisher in allen Testspielen so gemacht haben.
Es hat sich noch mehr getan.
Statistiken gibt es jetzt bis zurück zur Saison 66/67! Nicht unbedingt komplett aber deutlich mehr als letzte Saison. ![]()
Kommt ja bald.
Bin ich gespannt drauf, wie Madsen zurück kommt und wie er von Lund eingesetzt wird.
Er wirkt mitten in der Vorbereitung, sprich hartem Training, spritziger als in der letzten Saison! Macht plötzlich Wackler wie noch nie.
Faust wieder fehlerfrei.
PdV mit gutem Spiel, definitiv besser als Wolff heute.
2. Halbzeit 19-8 gewonnen.
Johansson weiß wieder zu gefallen.
Was ist eigentlich mit Dahmke?
Heute ist Reinkind auch wirklich non-existent
Hat er Wurfverbot?
Kreisläuferspiel gefällt mir gar nicht bisher.
1 Hz. Bjöggi topp, Stream topp, Johansson gut
THW schwach und die Zuschauerzahl enttäuschend.
Bjöggi hat bisher am meisten Spaß.
Riesenspaß. Hält ja mittlerweile fast alles
Bjöggi hat bisher am meisten Spaß
Sehr fehlerhaft bisher.
Würde sogar sagen, dass ist bisher die schlechteste Leistung dee Vorbereitung