Knorr spielt gut bisher
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wird Landin - Nielsen gerade
-
Mit etwas Abstend geht auch mein Glückwunsch nach Berlin.
War ein hochklassiges Spiel, bei dem am Ende Kleinigkeiten und die heute leider fehlende TW-Leistung beim SCM entschieden haben. Ensprechend fühlt sich diese Niederlage irgendwie "unnötig" an.
Und schön zu sehen, dass sich der SCM hier ordentlich Häme für die Niederlage verdient hat.
Nach dem Interview von Benno weiß ich, was sich an diesem Verein so schätze! Die Demut im Sieg und eben auch in der Niederlage!!!

Wo ist hier Häme für den SCM?
-
Was ist das hier?
Der AR hat getagt, bisher ist nix nach aussen gedrungen, ob und was das beschlossen wurde und hier wird munter fantasiert.
-
Wie oft kommt es vor, dass der Torwart das 40. Tor wirft?
-
Seit dem Gurkenwurf von Musche ist Milo im Spiel.
-
Jetzt sieht es schlecht aus für Magdeburg
-
Warum nimmt sich Musche den Wurf?
War nicht clever, ja.
Könnte sogar ne Schlüsselszene sein
-
Krickau hyperventiliert
-
Nix.
Diese Schiris würd ich auch links liegen lassen in so nem Spiel.
Jaha und zeitgleich loben Kastening und Götz die Kommunikation der Schiris. Comedy Gold 🤣
-
Gerade war Berlin dabei, wegzuziehen, dann eine Parade von Sergej und das Momentum dreht
-
Sie pfeifen nicht gut, hat aber bisher das Spiel nicht in irgendeine Richtung gelenkt.
-
Ich wage mal einen ganz verwegenen Tipp:
Der Sieger im Finale wird der Champions Liga Gewinner☝️
Aber nagelt mich nacher nicht drauf fest 😂😂😂
Frag mal Senegal...
-
Jo, hat nur 2 Minuten gebraucht
-
Wenn die Kanadier nur jemanden hätten, der Tore schießen kann.
-
Irgendwie hab ich den Eindruck, das der MEP der Schweden besser ist als der HPI.
Hab mich mit beiden jetzt nicht im Detail so auseinander gesetzt, was da jetzt gemessen und wie bewertet wird aber bei MEP gibt's halt Punkte oder eben auch Punktabzug. Und dadurch ist die Spielzeit mit drin. Wer nicht spielt, kann nicht punkten.
-
Ich fand alle drei roten Karten vertretbar, alles dumme Aktionen.
Und da habe ich Sachen diese Saison beim Handball gesehen, wo die roten Karten viel viel lächerlicher waren. Der Handball ist also schon längst da.Die Runde nach dem Spiel im ZDF, da dachte ich, sitzt da Rheiner?
Kramer hat da genau das erzählt mit dem Übertreiben, damit der Schiri sich das nochmal anguckt und es durch die Super Zeitlupe schlimmer aussieht als es war und zu härtere Bestrafungen führt.
Südafrika teilweise wie ne Schülermannschaft (wie konnten die sich eigentlich qualifizieren?), Mexiko kam mir vor wie halb eingeschlafen, die haben sich nicht mal richtig gefreut nach Schlusspfiff, sehr seltsam.
-
Gab es nicht schon das Gerücht um N'Guessan?
-
Trikot von Mexiko gefällt mir gut.
-