Witzke gefällt mir nicht bisher.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Portugals junger Torwart hat natürlich noch größere Schwankungen in seiner Leistung. Da kann es passieren, dass er nach der Weltklasse Leistung gegen Spanien im VF vielleicht nix hält, bei Wolff ist vielleicht das Motto, ob Spanien oder Portugal, Hauptsache Iberer 😁
-
Ja genau, Gidsel soll sich dann in Berlin schön ausruhen 😁
-
Man kann ja der Meinung sein, dass Alfreds Leistung als Trainer nicht (mehr) gut ist, ihn aber quasi als dumm zu bezeichnen, finde ich zum einen falsch und zum anderen respektlos.
Mensch Beuger, was ist los? Sowas kenne ich von dir gar nicht.
-
Zumindest nicht unmöglich
-
Boah, Viertelfinale Kroatien - Ungarn in Zagreb.
Das wird heiß.
Steht doch noch gar nicht fest.
-
Normalerweise halte ich ja zu Island, aber wegen Dule heute mal nicht.
-
Dules Anwesenheit scheint zu beflügeln.
Nett von seinen Teamkollegen, dass sie ihm ein wohlverdientes Abtreten aus der NM bescheren (wollen)
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Wislander schon vor WM Beginn nicht viel erwartet ohne Claar und den Kreisläufern.
Johansson hat in Schweden eh nicht das Standing wie in der HBL, eben weil er in der NM nicht liefert.
Mein Eindruck war ohnehin, dass man mit gedämpfter Stimmung in die WM ging.
-
-
Nun kommt der erwartete Einbruch bei Brasilien.
-
Also dafür rot finde ich übertrieben
-
Dank Palle dann statt - 7 nur - 5 zur Pause.
Schweden ohne ihre Verletzten ganz claar nur halb so gut. Hatte schon nicht so viel erwartet, aber selbst das unterbieten sie derzeit.
Wahrscheinlich wird den Brasilianern aber in Hz 2 die Puste ausgehen.
-
Sagosen fällt mehrere Wochen aus, habe ich heute vormittag gelesen.
-
Schon krass, was es derzeit für Spieler auf RR gibt.
Warum Balenciaga keine Chance bekommt bei den Spaniern, ist mir allerdings nicht klar.
-
Was ne wilde Schlussphase
-
Ja, sicher wird man eine neue Strategie haben, man hat sie halt bisher nicht öffentlichkeitswirksam kommuniziert.
-
Hast du dir jetzt vor Aufregung in die Hose gemacht?
-
Im selben Beitrag keine Spielzüge gesehen haben wollen aber anmerken, dass mehr über die Aussen ging.
Sind die immer per Zufall an den Ball gekommen?
-
Den Unterschied zwischen Alfred und Nikolaj Jacobsen hat man gestern wieder gesehen. Wir wissen, dass Italien offensiv deckt, da kann man direkt 7-6 spielen. Andy Schmid hat gegen Dänemark nach 10 Minuten auf 3-3 umgestellt und es hat keine 5 Sekunden gedauert, da hat Jacobsen den 7. Feldspieler gebracht und die Deckungsvariante war verschwunden.
Als THW Trainer konnte er das noch.
Und hatte sogar darauf hingearbeitet, dass das 7-6 des Gegners trotzdem noch mit einer 3-2-1 Abwehr gedeckt wird.
Also gehe ich mal davon aus, dass er es mit der derzeitigen Mannschaft nicht für sinnvoll erachtet, denn dement ist er ja noch nicht.
Ob er mit der Einschätzung richtig liegt, kann ich nicht beurteilen.