Positiv aus den beiden Spielen ist auf jeden Fall Skipagøtu und die Aussen und heute auch der Kreis mit Laube.
Negativ war heute ganz klar, dass defensiv so gar nichts geleistet wurde.
Positiv aus den beiden Spielen ist auf jeden Fall Skipagøtu und die Aussen und heute auch der Kreis mit Laube.
Negativ war heute ganz klar, dass defensiv so gar nichts geleistet wurde.
Da wäre noch mal die Chance gewesen heran zu kommen, Laube und Zerbe scheitern an Kuzmanovic
Jo, Abwehr/Torwartleistung ist nicht existent.
Sieht gar nicht danach aus gerade
Was für eine Bettelei.
Am Ende gewinnen trotzdem die Dänen mit 32-30
Deutschland zur Pause 15-14, nach 13-9 mit einem 0-5 Lauf ...
Reinkind zb hat noch nie 18 mal aufs Tor geworfen.
Weiß ja nun auch nicht, was die Vorgabe war von Jicha und was der Personalsituation geschuldet.
Ist ja schließlich ein Test. Und der Unterschied zu sonst war offensichtlich. Und sah dazu auch so einstudiert aus. Mir hat es gefallen.
5 Tore der Kreisläufer, 11 der Rückraumspieler und 24 der Aussen.
Wie gesagt, das ist ungewöhnlich für den THW, selbst in Testspielen.
Nowottny mit 12 Paraden in der 2. Halbzeit 👍
Weiß jemand warum weder Bilyk noch Øverby spielten?
Ohne die Scharfschützen Madsen und Johansson hat man mal sehen können, was da eigentlich noch so an Möglichkeiten im Kader stecken.
Klar, war jetzt kein starker Gegner, aber das war ne Spielanlage, die Skippys Stärken zur Geltung brachten. Und von Imre.
Nowottny mit starker Schlussphase.
40-27 Endstand
Der Youngster ohne Profivertrag muss die Kiste Bier spendieren.
Kann mich an kein Spiel erinnern, wo die Aussen so viele Tore gemacht haben, von Aussen wohlgemerkt.
Skippy ist heute eine Assists Maschine! 😊
Der Stream ist ne Frechheit.
Angriff mit Dule und Skippy sieht gut aus. Insbesondere Skippy.
Abwehr kann sich steigern.
Dia-Show jetzt ...
ZitatAktuell erhalten wir noch kein Signal aus Doboj, wir arbeiten bereits daran eine Verbindung herzustellen. Danke für Eure Geduld!
![]()
Er hat sich nicht über Kretzsche geäußert. Ist mir zumindest nicht bekannt. Aber ja, würde Hoeneß was mit Handball vorhaben, wäre Kretzsche wahrscheinlich sein Mann. Oder gleich Bob oder beide.
Handball interessiert ihn aber nicht und ist international und finanziell unbedeutend. Und das zählt bei Uli.
Wozu? Jedenfalls nicht für Handball. Da sind Ulis Aussagen eindeutig.
Frau Türck sollte langsam mal was vorweisen können, sonst werde nicht nur ich nervös
Dass in Kiel von Gesellschaftern und Gönnern mehr zugebuttert wird als eigentlich vorgesehen, ist ja nun schon länger so und die fehlenden CL-Einnahmen müssen auch kompensiert werden.
Wenn man die Aussagen so deutet, wird ja versucht, die Einnahmen über Sponsoren und was weiß ich zu erhöhen und unabhängiger von Zuschauereinnahmen zu sein.
Da muss auch was passieren, wenn man mal bedenkt, was sich Flensburg und Magdeburg so leisten können mit deutlich kleineren Hallen. Klar, Magdeburg hatte die letzten Jahre auch ordentlich Kohle eingenommen mit CL und Wüsten Cup.
Ansonsten sind dann auch bald Berlin und Hannover auch etatmäßig an Kiel vorbei gezogen.
Mindestens solange Hoeneß noch lebt, kann Kretzsche das vergessen.